SVW-Gigant
Pro 7 zeigt nur alle Bayern-Spiele, ist ja auch "Entertainment"-Sender mit viel Quotengier. Die öffentlich-rechtlichen Sender haben kein Geld und DSF wird sich nicht darum reissen. Aber wenns nichtmal auf Premiere kommt, wärs echt assi für die, die hier bleiben müssen.
SVW_Diego
seh ich genauso...hoff das wenigstens dann premiere überträgt...kanns mir zur zeit einfach nich leisten nach glasgow
Kapuzineräffchen
Premiere überträgt laut dem Artikel definitiv nicht. Das DSF ist wohl die letzte Option.
freakadella
oder der glohreiche Norddeutsche Rundfunk!
Haben die nicht auch H?V - Zagreb bzw. Zagreb - H?V gezeigt?
der K.
Glasgow – Werder im Internet?
Die Lage spitzt sich zu! Noch immer hat kein deutscher TV-Sender die Übertragungsrechte für den Uefa-Cup-Hammer Glasgow gegen Werder (6.März, 21 Uhr) gekauft. Und inzwischen winken immer mehr ab...
Kalle Sauerland, Chef von Rangers-Vermarkter „Kentaro“: „Auch Eurosport ist inzwischen keine Hoffnung mehr. Es wird immer schwieriger.“
Kurios: Das hochattraktive Spiel wird u.a. in Schottland (BBC Scotland), Rumänien, Polen und Russland ausgestrahlt. Aber in Deutschland nicht. Die Sender scheuen die Kosten und die „Kampfprogrammierung“ zum zeitlich stattfindenden Spiel Leverkusen-HSV (ZDF). Eine von deutschen Sendern vorgeschlagene Austragung um 17.15 Uhr (16.15 Uhr Ortszeit) für 900000 Euro lehnten die Schotten ab. Zu früh für die Fans. Auch die Polizei hatte Einwände...
Möglich, dass Werder live nur im Internet (z.B. maxdome.de oder bwin.de) zu empfangen ist. Sauerland: „Das ist ein denkbares Szenario. Erste Gespräche wurden geführt.“
Der Glasgow-Knaller im Internet?
Es wäre nicht der erste Europapokal-Auftritt eines deutschen Teams, der ausschließlich im Internet zu empfangen ist. Der HSV strahlte im Juli seinen UI-Cup-Auftitt in Chisinau/Moldawien im Internet aus, erntete viel Kritik fürs Ruckel-TV.
Sauerland gibt die Hoffnung auf eine TV-Übertragung nicht auf: „Wir kämpfen. Dieses Spiel muss gezeigt werden.“
Niebuhr
Dann hört man eben Radio. Schockt viel mehr als Fernsehen.
Hoegi
| Zitat: |
Original von Niebuhr
Dann hört man eben Radio. Schockt viel mehr als Fernsehen. |
Geht doch nix über die erwärmende Stimme von Henry Vogt auf Bremen1
Zascha
Radio schockt übertrieben^^ Was die manchmalfür eine Großchance kommentieren für einen harmlosen Torschuss ist sensationell! Eigentlich kriegt man da jedes Mal einen Herzinfarkt! ich höre super gerne die Radio-Übertragungen, aber nicht wenn Werder spielt^^
SVW-Gigant
Auch so

HV auf RB1 ist das beste, aber ich krieg da praktisch nichts von mit die Saison über (nur auffer Arbeit noch), weil entweder TV gucken oder selbst hin und Leckerbissen genießen
BESB
Rangers-Spiel live und exklusiv bei WERDER.TV
Werder-Fans aufgepasst! Werder Bremens UEFA-Pokal-Partie bei den Glasgow Rangers am Donnerstag, 06.03.2008, um 21 Uhr wird nun doch live zu sehen sein. WERDER.TV macht es möglich. Das Web-TV-Angebot der Grün-Weißen hat gemeinsam mit seinem Partner maxdome die Live-Rechte exklusiv für Deutschland erworben und sorgt damit für ein Novum in der Geschichte des deutschen Fußballs: Zum ersten Mal überträgt ein hauseigener Web-TV-Sender live und exklusiv eine UEFA-Pokal-Begegnung.
Mediendirektor Tino Polster bestätigte am späten Freitagabend: "Nachdem wir wussten, dass im Free-TV keine Übertragung zustande kommen würde, wollten wir unseren Fans unbedingt das Live-Erlebnis ermöglichen und haben selbst agiert. Wir freuen uns sehr dass der Deal gelungen ist."
Die Details rund um die Live-Übertragung, die gegen eine Gebühr bei WERDER.TV zu sehen sein wird, werden ab Montagmittag im Internet bei WERDER.DE und MAXDOME bekannt gegeben. Dort werden alle Punkte wie Registrierungsverfahren, Zugangsbedingungen und Preisgestaltung erläutert.
www.werder.de
Bene_NRW
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=12677
Werder-Fans aufgepasst! Werder Bremens UEFA-Pokal-Partie bei den Glasgow Rangers am Donnerstag, 06.03.2008, um 21 Uhr wird nun doch live zu sehen sein. WERDER.TV macht es möglich. Das Web-TV-Angebot der Grün-Weißen hat gemeinsam mit seinem Partner maxdome die Live-Rechte exklusiv für Deutschland erworben und sorgt damit für ein Novum in der Geschichte des deutschen Fußballs: Zum ersten Mal überträgt ein hauseigener Web-TV-Sender live und exklusiv eine UEFA-Pokal-Begegnung.
Mediendirektor Tino Polster bestätigte am späten Freitagabend: "Nachdem wir wussten, dass im Free-TV keine Übertragung zustande kommen würde, wollten wir unseren Fans unbedingt das Live-Erlebnis ermöglichen und haben selbst agiert. Wir freuen uns sehr dass der Deal gelungen ist."
Die Details rund um die Live-Übertragung, die gegen eine Gebühr bei WERDER.TV zu sehen sein wird, werden ab Montagmittag im Internet bei WERDER.DE und MAXDOME bekannt gegeben. Dort werden alle Punkte wie Registrierungsverfahren, Zugangsbedingungen und Preisgestaltung erläutert.
mawe svw
Naja habe ich ja fast schon erwartet..
Alarith
naja hoffen wir mal auf Asien TV....!
und wenn nicht ist das radio auch mal ne Alternative!
SVW-Gigant
Die Deutschen und das TV. Eine Volkskrankheit
RE Wolle
Original von Bene_NRW
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=12677
|
Da sieht mal mal wieder wie sehr der Firma die Fans am Herzen liegen. Jetzt wird groß rumgepupt, dass man es den daheimgebliebenen Fans ermöglicht das Spiel zu sehen und wie sehr man es bedauert, dass das TV es nicht geschafft hat es zu übertragen und durch die Hintertür will man dadurch das gescheiterte Projekt werder.tv durch die dadurch wohlmögliche Finanzspritze in positive Bilanzen drücken. Das ist reel existierender Kapitalismus auf kosten der Fans....sorry Kunden wollte ich sagen. Jetzt wird noch sehr bedauert, dass es keine rguläre Tv-Übertragung gibt, aber die Dollarzeichen bekannter Herren rollen schon wieder. 6€ für die Übertragung an 10.000 User, da kommt schon ein Sümmchen zusammen. Das viele Fans, gerade ältere, die aus dem Reisealter herraus sind und nicht so technisch fortgeschritten sind, werden wohl auf einen Fussballabend ihres Vereines verzichten müssen. sie sind ja auch nicht mehr die Zielgruppe, die ihre Rente im Fanshop lassen.
Wenn die Herren Medienbeauftragten wirklich das Spiel allen Werderfans und Fussballintersierten zugänglich machen wollen, wäre es auch gegangen! "Wo eine Wille ist, ist auch ein Weg" wie unsere Eltern uns das früher immer gesagt haben.
Gleichzeitig muss ich aber auch die deutsche TV Landschaft angreifen. Wenn man schon sich Deutsches Sportfernsehn nennt, ist es ja auch besser lieber Partien von spanischen, englischen oder italinischen Mannschaften zu zeigen. Die gibt es ja auf dem Grabeltisch und fühlen den Sendeplatz. Bischen Tittenwerbung in der Halbzeit, den neuen Sportwagen zeigen und schon kann man sich als deutschen Sender des Sportes mit positiven Bilanzen schmücken.
Aber gut, dass wir alle Urlaub haben, Krank feiern und unseren job riskieren, 80€ für die Karte aus der Portokasse nehmen und irgendwie auf abendteuerliche Weise in die schottischen Highlands reisen können. Eine Selbstverständlichkeit seiner Liebe die Treue zu erweisen, da einem sonst nur das Daumendrücken vorm heimischen Radio bleibt.
Miral
Original von RE Wolle
Da sieht mal mal wieder wie sehr der Firma die Fans am Herzen liegen. Jetzt wird groß rumgepupt, dass man es den daheimgebliebenen Fans ermöglicht das Spiel zu sehen und wie sehr man es bedauert, dass das TV es nicht geschafft hat es zu übertragen und durch die Hintertür will man dadurch das gescheiterte Projekt werder.tv durch die dadurch wohlmögliche Finanzspritze in positive Bilanzen drücken. Das ist reel existierender Kapitalismus auf kosten der Fans....sorry Kunden wollte ich sagen. Jetzt wird noch sehr bedauert, dass es keine rguläre Tv-Übertragung gibt, aber die Dollarzeichen bekannter Herren rollen schon wieder. 6€ für die Übertragung an 10.000 User, da kommt schon ein Sümmchen zusammen. Das viele Fans, gerade ältere, die aus dem Reisealter herraus sind und nicht so technisch fortgeschritten sind, werden wohl auf einen Fussballabend ihres Vereines verzichten müssen. sie sind ja auch nicht mehr die Zielgruppe, die ihre Rente im Fanshop lassen.
Wenn die Herren Medienbeauftragten wirklich das Spiel allen Werderfans und Fussballintersierten zugänglich machen wollen, wäre es auch gegangen! "Wo eine Wille ist, ist auch ein Weg" wie unsere Eltern uns das früher immer gesagt haben.
Gleichzeitig muss ich aber auch die deutsche TV Landschaft angreifen. Wenn man schon sich Deutsches Sportfernsehn nennt, ist es ja auch besser lieber Partien von spanischen, englischen oder italinischen Mannschaften zu zeigen. Die gibt es ja auf dem Grabeltisch und fühlen den Sendeplatz. Bischen Tittenwerbung in der Halbzeit, den neuen Sportwagen zeigen und schon kann man sich als deutschen Sender des Sportes mit positiven Bilanzen schmücken.
Aber gut, dass wir alle Urlaub haben, Krank feiern und unseren job riskieren, 80€ für die Karte aus der Portokasse nehmen und irgendwie auf abendteuerliche Weise in die schottischen Highlands reisen können. Eine Selbstverständlichkeit seiner Liebe die Treue zu erweisen, da einem sonst nur das Daumendrücken vorm heimischen Radio bleibt. |
Das unterstreiche ich KOMPLETT!!!
Tapir
Ich finde die Ablehnung der Spielverschiebung für eine TV-Übertragung durch Rangers gut. An anderer Stelle sind wir genervt, daß - wegen TV - über 15 verschiedene Anstoßzeiten für einen Buli-Spieltag nachgedacht wird.
Werder TV ohje. Ich fand schon affig, daß sie von Ivans 1. Spiel nach der Krankheit mit den Amas gegen Hüpfidingsbums und seinem coolen Tor das Bildmaterial nicht an RadioBremen gaben.
Wer kommentiert denn dann eigentlich das Spiel? Tino Polster?
Original von Alarith
naja hoffen wir mal auf Asien TV....!
und wenn nicht ist das radio auch mal ne Alternative! |
Henry Vogt an den CL- und Uefaabenden ist Kult.
killer17
Seid doch mal froh das man es jetzt zumindest ohne probleme im internet sehen kann und pöbelt nicht immer gegen den verein.ich denke ihr seid fan von werder und solltet auch mal anerkennen das sie es jetzt möglich machen das das spiel live zusehen ist.denn,das das spiel nicht live im deutschen fernsehen läuft ist nicht werders schuld.und finanziert werden muss es nunmal irgendwie.und wer werder sehen möchte kann auch gerne mal sechs euro bezahlen.das das nicht immer im sinne der fans ist weiss ich selber.aber die die nicht nach glasgow fahren,freuen sich wohl das es jetzt überhaubt live bilder gibt.
mfg killer17
Tobias
Original von Tapir
Henry Vogt an den CL- und Uefaabenden ist Kult.
|
Das stimmt.

Mir gefällt der Reporter besser als manch andere aus dem TV. Mal abgesehn vom bewegten Bild was es nicht geben ist.
Wann ist denn Anpfiff?
RE Wolle
Original von killer17
Seid doch mal froh das man es jetzt zumindest ohne probleme im internet sehen kann und pöbelt nicht immer gegen den verein.ich denke ihr seid fan von werder und solltet auch mal anerkennen das sie es jetzt möglich machen das das spiel live zusehen ist.denn,das das spiel nicht live im deutschen fernsehen läuft ist nicht werders schuld.und finanziert werden muss es nunmal irgendwie.und wer werder sehen möchte kann auch gerne mal sechs euro bezahlen.das das nicht immer im sinne der fans ist weiss ich selber.aber die die nicht nach glasgow fahren,freuen sich wohl das es jetzt überhaubt live bilder gibt.
mfg killer17 |
Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber das ist genau die Meinung die Werder in der Öffendlichkeit erreichen will. Aber das ist Wirtschaft und keine Fanarbeit....
Oh Fußball, was ist aus dir geworden!? Ich will die Zeit zurück, wo der Ball rund war, das Spiel 90min dauerte und das Tor eckig war.....