boomie
bieten mitfahrgelegenheit zum uefacup rückspiel in bremen. busfahrt ab greetsiel über emden leer oldenburg nach bremen. karten sind nicht vorhanden. bitte pn
Bierfreund08
wie wärs mit mehr infos?
wann fährt der bus?
weiviel kostet die tour?
boomie
kein thema aber ritterhude liegt nicht auf unserer strecke. wenn du mehr wissen willst bitte per pn
Bierfreund08
ja nicht nur für mich sondern für alle hier
FreakOut
Kann mir vielleicht jemand sagen welche Autobahnabfahrt ich abfahren muss wenn ich im Viertel parken will bzw. ins Viertel will?
Alarith
Fahr Hemmelingen runter
und dann immer Richtung Zentrum!!!
Sobald das Weserstadion ausgeschildert ist fährst du Richtung Weserstadion!
evil uncle
Ich würd die empfehlen Hemelingen runter zu fahren und am Hansa-Carré zu parken. Von da aus sind es noch ca. 2km (15-20 min.) Fußmarsch zum Stadion. Der Vorteil ist, nach dem Spiel steigt man ins Auto und ist sofort raus aus Bremen und hat kein Problem mit dem Verkehr.
FreakOut
Wir wollen ja nicht sofort ins Stadion wollen ja noch vorher ins Viertel!
Trotzdem beim Hansa Caree parken?
evil uncle
Naja, man kann natürlich auch vom Hansa-Carré ins Viertel laufen. Müsst ihr letztendlich wissen. Wenn ihr direkt im Vietel parkt, erspart ihr euch natürlich den Fußweg. Allerdings könnte es dann etwas länger dauern, bis ihr einen Parkplatz findet und nach dem Spiel wieder raus kommt aus Bremen. Je nachdem wann ihr ankommt, müsst ihr natürlich auch noch die Sperrzone beachten...