Cris
| Zitat: |
Original von Unterstedter
das nds würds auch tun.
die eintrittskarte gilt bis in kreis Minden-Lübbecke. Sollte man also von Wunstorf kommen, so gilt das nds bis zur letzten Station in Niedersachsen(Bückeburg), die nächste station wäre minden und da darf man ja wieder mit der karte eintrittskarte fahren.
genauso ists aus richtung rotenburg, Leese-Stolzenau wäre noch Niedersachsen, Petershagen dann Kreis Minden. Also passt das.
ist halt nur wenn man zu früh los will, denn die Eintrittskarte gilt erst ab 14Uhr. |
Das NDS-Ticket zählt sogar bis nach Minden und auch bis nach Petershagen-Lahde! Ich würde auch das NDS-Ticket empfehlen, da dies günstiger ist, als das WET!
SVW_Bruns93
das WET kostet glaube ich für den 23.3.08 35 € und ist für fünf personen(glaub ich)
7Down
Wenn ihr den richtigen Zug nehmt, und der voll genug ist, dann könnt ihr auch for free fahren... aber ich will hier ja keinen zum Schwarzfahren anstiften
SVW-Gigant
Hey, Black Ticket rult
Diesel-HB
Wann fahren denn die meisten Fans los aus Bremen?
Will nartürlich auch diese Variatne nutzen
Malte...
Original von Diesel-HB
|
abwarten, tee trinken...kommt alles noch.
SVW-Gigant
Bremen 11:18 (-> Verden 11:43) -X- Wunstorf -X- Minden -> Bielefeld um 13:58
Das Ganze geht auch ne Stunde später (am Hbf ist Bullenkommando und viel kann man da nicht machen, nichtmal pissen). Wäre ne gute Alternative für die, die nicht über Osna können/wollen.
Skywalker
Joa denke ma das ich den dann nehm werde ab Verden! Oder hat jemand nen anderen Vorschlag bezüglich einer Zugverbindung?
Skywalker
Wie ich der Seite der Wanderes jetzt entnehme ist geplant um 11:06 ab Bremen über Osna zu fahren. Dachte über Verden, Minden usw..?!?!
Bierfreund08
Angepinnter Thread von Mule
TwixDH
Suche 2 oder 3 Leute die die Zugstrecke der Wanderers nehmen.
Wir sind zu 2. und hätten somit noch 3 Plätze aufm WET frei OOODER bräuchten 2 freie Plätze aufm WET.
Wir würden in Diepholz zusteigen.
Bitte per PN Melden.
GWG
André
SVW-Gigant
Original von Skywalker
Wie ich der Seite der Wanderes jetzt entnehme ist geplant um 11:06 ab Bremen über Osna zu fahren. Dachte über Verden, Minden usw..?!?! |
Für uns lohnt sich die Tour über OS nicht. Und es herrscht ja kein Gruppenzwang zumal die Verbindung über Wunstorf fast genausolange dauert und wars. auch mehr mitfahren...
Werde mit nem Kumpel um 12:43 fahren, man ist dann 2 h vor Anpfiff in dem Kaff. Reicht vollkommen aus.
Cris
Original von SVW-Gigant
Das Ganze geht auch ne Stunde später (am Hbf ist Bullenkommando und viel kann man da nicht machen, nichtmal pissen). Wäre ne gute Alternative für die, die nicht über Osna können/wollen. |
Von Verden aus könnt ihr auch direkt nach Minden fahren! Da braucht ihr nicht den "Umweg" über Wunstorf zunehmen! Da müsstet ihr nämlich in Wunstorf und in Minden umsteigen! Mit dem anderen nur in Minden! Hier die Strecke:
Verden(Aller) 11:35 4
Dörverden 11:41
Eystrup 11:47
Nienburg(Weser) 12:01
Leese-Stolzenau 12:19
Petershagen-Lahde 12:36
Minden(Westf) 12:49 10
Minden(Westf) 13:02 1
Porta Westfalica 13:07
Bad Oeynhausen 13:14
Löhne(Westf) 13:19
Herford 13:27
Bielefeld Hbf 13:36 5
Skywalker
Alles klärchen! Dann werd wir wohl mal den Zug um 11:35 Uhr. Muss man da wirklich nicht umsteigen?? Wielange dauerts denn vom Bahnhof zum Stadion??
Cris
Wie sagt, man muss nur in Minden umsteigen! Die Strecke Petershagen-Lahde -> Bremen fahre ich doch jedes mal und muss da nur in Verden umsteigen!
Vom Bahnhof zum Stadion läuft man 20-30 Minuten! Der Zug ist allerdings ziemlich früh. Ich werde wohl später losfahren. Ab 3 Stunden vor Spielbeginn habe ich ja auch freie Fahrt.
Lohner
Original von Diesel-HB
|
www.wanderers-bremen.de
SVW-Gigant
Original von Cris
Original von SVW-Gigant
Das Ganze geht auch ne Stunde später (am Hbf ist Bullenkommando und viel kann man da nicht machen, nichtmal pissen). Wäre ne gute Alternative für die, die nicht über Osna können/wollen. |
Von Verden aus könnt ihr auch direkt nach Minden fahren! Da braucht ihr nicht den "Umweg" über Wunstorf zunehmen! Da müsstet ihr nämlich in Wunstorf und in Minden umsteigen! Mit dem anderen nur in Minden! Hier die Strecke:
Verden(Aller) 11:35 4
Dörverden 11:41
Eystrup 11:47
Nienburg(Weser) 12:01
Leese-Stolzenau 12:19
Petershagen-Lahde 12:36
Minden(Westf) 12:49 10
Minden(Westf) 13:02 1
Porta Westfalica 13:07
Bad Oeynhausen 13:14
Löhne(Westf) 13:19
Herford 13:27
Bielefeld Hbf 13:36 5 |
Ist zwar gut, aber da ist nichts los und in dem Zug, der aus Bremen kommt, sind wars. Kumpels aus Achim, falls die nicht mit dem Auto fahren...
Skywalker
@SVW-Gigant
ihr fahrt aber mitn Zug nech?! 11:35 oder 11:43 ?? Hab auch kein Bock mit 5 Leuten dann im Zug zu sitzen, muss schon der richtige sein.
Djang°
Jungs, fahrt doch einfach um 11.06 ab Bremen HBF!
TwixDH
fahrt mit dem um 11:06 von gleis 7,....
is doch 1000x besser mit ner großen gruppe zu fahren als inner kleinen gruppe.
Nochma meine frage
fährt jemand mit dem Zug und brauch noch n WET auf dem er mitfahrn kann oder hat noch 2 oder 3 Plätze frei?
#Wir steigen in Diepholz zu.