Rangers - Werder

Juggalo
Zitat:
Original von fußballgott_27
An den Sonderposten Wanderersbus fuer 120€ kommt das natuerlich nicht heran , aber ist halt nen bisschen kuerzer (um die 5 Stunden).

......dass macht die Stimmung im Bus aber wieder wet. ^^
chrisdOof
Zitat:
Original von chrisdOof
+ update +
(Preis, Route und Abfahrtszeit sind jetzt da)

# AB NACH GLASGOW ALTER! #
Natürlich stellen wir einen Bus zum Europapokal Achtelfinale in Glasgow...

Preis: 125€ (Wer gegen Dortmund am Stand im OKS zahlt, bezahlt nur 118,99€)
Abfahrt: Mittwoch Abend um 18 Uhr | Ostkurvensaal
Ankunft in Glasgow: Mittags
Rückfahrt: nach dem Spiel
Route: über Oldenburg - Leer - A31 (zustieg möglich)

Anmelden könnt ihr euch ab Sonntag (24.02.2008) bei Jens oder
beim nächsten Heimspiel bei uns am Stand im Ostkurvensaal.
Bezahlt wird am Stand im OKS oder per Überweisung.

Wie könnt ihr euch anmelden?
Hier gehts weiter... (klick)

Wir sehen uns im Bus!

Anmeldung und Fragen wie immer nur telefonisch bei Jens!
Oder halt am Stand.

Bitte spammt mich nicht mit PNs voll. Danke

# WiR HABEN NOCH FREiE PLÄTZE iM BUS! #
Anmelden! Anmelden! Anmelden!
ace
Nach mehreren Unklarhheiten und organisatorischen Hin und Hers will ich nun doch definitiv fahren, sah allerdings gerade, dass ich über werder.de keine Karten mehr kriegen kann. Gibt's noch welche am Ticketcenter oder hat Werder die schon wieder in den hässlichen Teil Glasgows geschickt?
leinaD
Gleiches Problem hab ich auch. Laut Telefonat grade eben gibt es in HB keine Karten mehr evt. an der Abendkasse das konnte die mir am Telefon allerdings auch nicht sagen.
SVW-Gigant
Wird bestimmt in Glasgow der Rest angeboten. Mal Sa. fragen, wenn ich meine abhole, wieviel überhaupt verkauft wurden.
Alarith
Also ich kann mir beim besten Willen das Werder über 1000 (wieviele passen in GB?) karten verkauft hat.

Zumal das Spiel auswärts ist und miten inner Woche...!
la pegante
Abgesehen davon, dass dies die Mitfahrzentrale ist und nicht die Kartenbörse, halte ich es durchaus für möglich, dass Werder für ein Auswärtspiel in Glasgow 1000 Karten verkaufen kann.

In der Woche oder auswärts ist auf jeden Fall kein Argument dafür das keine 1000? Karten verkauft werden können.

Back to topic
der K.
Zitat:
Original von ace
Nach mehreren Unklarhheiten und organisatorischen Hin und Hers will ich nun doch definitiv fahren, sah allerdings gerade, dass ich über werder.de keine Karten mehr kriegen kann. Gibt's noch welche am Ticketcenter oder hat Werder die schon wieder in den hässlichen Teil Glasgows geschickt?

war heute um 14 uhr am Ticketcenter und da gab es noch welche
gu2006
habe heute meine karten geholt und da fragte ich gleich nach , ob man noch karten am fr und sa erwerben kann sie sagten zu mir ja nur perso mit bringen.

ich würde mal sagen zurück zum thema
IstDerNameNichtEgal?
Fährt leider doch nicht!
chrisdOof
Zitat:
Original von chrisdOof
Zitat:
Original von chrisdOof
+ update +
(Preis, Route und Abfahrtszeit sind jetzt da)

# AB NACH GLASGOW ALTER! #
Natürlich stellen wir einen Bus zum Europapokal Achtelfinale in Glasgow...

Preis: 125€ (Wer gegen Dortmund am Stand im OKS zahlt, bezahlt nur 118,99€)
Abfahrt: Mittwoch Abend um 18 Uhr | Ostkurvensaal
Ankunft in Glasgow: Mittags
Rückfahrt: nach dem Spiel
Route: über Oldenburg - Leer - A31 (zustieg möglich)

Anmelden könnt ihr euch ab Sonntag (24.02.2008) bei Jens oder
beim nächsten Heimspiel bei uns am Stand im Ostkurvensaal.
Bezahlt wird am Stand im OKS oder per Überweisung.

Wie könnt ihr euch anmelden?
Hier gehts weiter... (klick)

Wir sehen uns im Bus!

Anmeldung und Fragen wie immer nur telefonisch bei Jens!
Oder halt am Stand.

Bitte spammt mich nicht mit PNs voll. Danke

# WiR HABEN NOCH FREiE PLÄTZE iM BUS! #
Anmelden! Anmelden! Anmelden!

Laut Werder gibt es bis Montag um 09:00 Uhr noch Karten für das Spiel!
Sichert euch die Karten und fahrt mit uns auf die Insel!
mawa
http://www.focus.de/finanzen/news/tarifs...aid_263518.html

Ver.di droht mit Streik an Flughäfen

Nach den Bahnkunden zittern die Flugreisenden: Im Tarifstreit des öffentlichen Dienstes plant die Dienstleistungsgewerkschaft Ver.di diese Woche offenbar Warnstreiks an allen deutschen Airports.

Ein Horrorszenario für Flugreisende: Laut der hannoverschen „Neuen Presse“ vom Montag soll an einem Tag in dieser Woche der Betrieb ausgesetzt werden. Nach Informationen der Zeitung gab es für die Aktion bereits ein Vorbereitungstreffen. Alle deutschen Flughäfen – bis auf Dresden, Leipzig und Bremen, die einen eigenen Haustarif haben – würden mitmachen, heißt es im Bericht.

Welche Berufsgruppen sich beteiligten, sei noch unklar. Möglicherweise muss der Luftraum über Deutschland aus Sicherheitsgründen gesperrt werden, wie die Zeitung weiter unter Berufung auf Teilnehmer berichtete. Falls angestellte Bundespolizisten streikten, könnte wegen der fehlenden Sicherheitskontrolle niemand mehr an Bord. Sollten Flugzeugabfertiger die Arbeit niederlegen, würden die Maschinen nicht betankt, rangiert und blieben auf dem Rollfeld stehen. Falls sich auch die Feuerwehr beteiligt müsste sogar der gesamte Flugbetrieb ruhen. Das könnte dann auch den internationalen Flugverkehr beeinträchtigen.

Na das kann ja noch was werden....
Bene_NRW
Laut Radio ist zumindest in NRW der Mittwoch ein heißer Tipp für den Streik.

wdr 2
SVW-Gigant
Wenn ich/wir mit der Gruppe wegen ver.di nicht nach Glasgow bzw. nicht rechtzeigtig dort weg komme, um nach Stuttgart zu fahren, dann kracht´s per Anzeige
ace
Falls irgendjemand ab Brüssel fliegt und noch 'nen Platz im Auto frei hat, möge er sich bei mir melden!
GUMBO
Streikinfos für NRW, also Weeze, Köln/Bonn und sonstige NRW Flughäfen:
Flughäfen werden am Mittwoch in NRW nicht bestreikt.

Pressemitteilungen
Mittwoch flächendeckende Warnstreiks
Mittwoch flächendeckende Warnstreiks in allen Regionen Nordrhein-Westfalens Nahverkehr, Kitas und Krankenhäuserver.di rechnet mit 67.000 Streikenden
03.03.2008

In Nordrhein-Westfalen werden am Mittwoch (5.3.) flächendeckend Warnstreiks im öffentlichen Dienst stattfinden. Betroffen sind unter anderem der öffentliche Nahverkehr, Kindertagesstätten, Krankenhäuser, die Müllabfuhr, Müllver-brennungsanlagen, Sparkassen, Altenpflege-einrichtungen, Theater, Stadtverwaltungen, Schleusen, Arbeitsagenturen und Politessen. Die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft (ver.di) rechnet mit einer Rekordbeteiligung von über 67.000 Beschäftigten in NRW. „Dies ist die letzte und eindringliche Warnung an die Arbeitgeber, am Donnerstag ein seriöses Angebot vorzulegen“, erklärte ver.di-Sprecher Günter Isemeyer. Wer den 1,3 Millionen Angestellten des Bundes und der Kommunen eine angemessene Beteiligung am Wirtschaftsaufschwung verspreche und seine angebotene Nullrunde als „respektabel“ bezeichne, schütte Öl ins Feuer und trage die alleinige Verantwortung für die flächendeckenden Antworten aus den Belegschaften. Die fünfte Runde der Tarifverhandlungen findet am Donnerstag in Potsdam statt. Hinweis für die Redaktion: Kundgebungsbeginn: Düsseldorf: 11:00 Uhr, Burgplatz Köln: 10:00 Uhr, Heumarkt Mülheim: 10:00 Uhr, Kurt-Schumacher-Platz Oberhausen: 12:00 Uhr, Bahnhofsvorplatz Bonn: 11:30 Uhr, Münsterplatz

Der öffentliche Personennahverkehr der Kommunen in NRW wird nach Einschätzung der Gewerkschaft am Mittwoch fast flächendeckend zum Erliegen kommen. Busse und Bahnen sollen bei Schichtbeginn in der Nacht in den Depots bleiben. ver.di rief die Bevölkerung auf, wie beim letzten Warnstreik Fahrgemeinschaften zu bilden oder auf andere Verkehrsmittel umzusteigen. Die Warnstreiks in den kommunalen Kindertagesstätten seien langfristig angekündigt, um den Städten
Gelegenheit zu geben, Notgruppen einzurichten. Einzelheiten sind bei den jeweiligen Stadtverwaltungen zu erfragen. In Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen hat ver.di die Notfallversorgung der Patienten und Pflegefälle sichergestellt. „Das Verständnis und die Unterstützung der Bevölkerung helfen uns, diesen Konflikt schnell zu beenden“, sagte Isemeyer.
In allen größeren Städten und Regionen des Landes finden am Mittwoch Demonstrationen und Kundgebungen statt. In Düsseldorf wird einen Tag vor den Verhandlungen der ver.di-Vorsitzende Frank Bsirske sprechen, in Köln die ver.di-Landesleiterin Gabriele Schmidt, in Mülheim und Oberhausen NRW-Tarifkoordinator Michael Wiese und in Bonn die Landesfachbereichsleiterin Gesundheitswesen, Sylvia Bühler.
SVW-Gigant
Ver.di droht jetzt doch, morgen auch Flughäfen zu bestreiken. Laut N-Joy und RB1 ist das fast sicher, dass Großflughäfen, auch Köln-Bonn dran sind, aber näheres soll in den nächsten Stunden bekanntgegeben werden.

Zum kotzen
polizeiruf110
wat is denn da schon wieder los ???

hat jemand schon neue infos über den flug nach edingburgh ???

GWG
Michael1309
Oh man. Die Jungs die hin können tun mir leid. Erst der mist in Athen und nun sowas. Echt zum kotzen sowas.
GUMBO
Verdi - Info zum Flughafenstreik:

Pressemitteilungen
ver.di bestreikt Mittwoch auch die Flughäfen in Nordrhein-Westfalen
Gewerkschaft warnt vor Eskalation
04.03.2008

Die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft (ver.di) in Nordrhein-Westfalen wird am Mittwoch (5.3.) auch die Flughäfen Düsseldorf, Köln-Bonn, Dortmund und Münster-Osnabrück in ihre Warnstreiks einbeziehen. „In den Morgenstunden ist mit deutlichen Verzögerungen bei der Abfertigung zu rechnen“, erklärte ver.di-Sprecher Günter Isemeyer. Dies könne zu erheblichen Verspätungen im Flugverkehr führen.

An den Warnstreiks beteiligen sich landesweit rund 700 Beschäftigte der Personen- und Gepäckkontrolle, der Feuerwehr, des Sicherheitsbereiches, der Gepäckabfertigung und der technischen Bereiche. In Düsseldorf sind die Warnstreiks von vier bis neun Uhr, am Flughafen Köln-Bonn von vier bis zehn Uhr (7 Uhr Kundgebung am Terminal 1), in Dortmund von 3:30 bis 7:30 Uhr und in Münster-Osnabrück von fünf bis acht Uhr. ver.di rät, Einzelheiten bei den Fluggesellschaften abzufragen.

„Dies ist erst ein Warnstreik. Wir wollen aber sehr deutlich machen, dass es uns bitter ernst ist“, sagte Isemeyer. Sollten die Arbeitgeber auch in der am Donnerstag beginnenden fünften Verhandlungsrunde in Potsdam „kein diskutables Angebot vorlegen“, sei eine Eskalation des Tarifkonfliktes vom Bund und den kommunalen Arbeitgebern „offenbar gewollt“. Dann gingen auch die Flughäfen in die Planungen für unbefristete Streikmaßnahmen ein.