SVW-Gigant
Das heisst, es fährt auch ein Bus nach Stuttgart oder ist das noch in Planung (evtl. wegen Samstag/Sonntag...)?
brassmann
Bremen-Dublin,Dublin-Glasgow 5.3. und am 7.3. das gleiche zurück für ca.130 euro.Ist,glaub ich,noch zu haben.
Ryanair
Daniel_SPQB
Ryanair stellt das Buchungssystem um. Die Seite ist noch bis zum 25.2. 23Uhr down. Es können keine Flüge gebucht werden, auch nicht über die Hotline.
RE-Orhan
Ich will dahin.Biete 80€ und nehme jede Gelegenheit!Zur Not tuts auch ein Eselkarren!!!
Bene_NRW
| Zitat: |
Original von Juggalo
Original von SVW-Gigant
Fährt der Bus zurück gleich nach Stuttgart durch?
|
Wäre ideal ...da ich bei beiden Spielen mit WB fahre ^^ |
interessant !
übrigens kommt der WB Bus für Orhan dann nicht in Frage wenn er 100-150€ kostet...

man man man
Juggalo
Sparen?! Ich denke nich dass man jetzt noch günstiger nach Glasgow kommt.
SVW-Gigant
Original von Daniel_SPQB
Ryanair stellt das Buchungssystem um. Die Seite ist noch bis zum 25.2. 23Uhr down. Es können keine Flüge gebucht werden, auch nicht über die Hotline. |
Und vergesst nicht, dass man für Flüge auf den Britischen Inseln (auch Irland) ne Kreditkarte braucht! Mit Bankeinzug ist da nichts, nur von Deutschland und anderen Ländern aus. Hatte mir das jedenfalls genau angeguckt und ELV (Elektr. Lastenverfahren) gabs nur bei einigen Flügen.
Dass das nicht vor allen Buchungen irgendwo bekanntgegeben wird, sagt für mich einiges über die Seriösität von Ryanair aus.
Master of Desaster
Original von Bene_NRW
Original von Juggalo
Original von SVW-Gigant
|
interessant !
übrigens kommt der WB Bus für Orhan dann nicht in Frage wenn er 100-150€ kostet...
man man man |
Nicht traurig sein Bene. Der eine hats halt, der andere nicht.
man kann wohl kaum erwarten günstiger nach Glasgow geschaukelt zu werden. Zumal die Karte ebenfalls ca 80€ kosten dürfte.
Master of Desaster
Original von SVW-Gigant
Das heisst, es fährt auch ein Bus nach Stuttgart oder ist das noch in Planung (evtl. wegen Samstag/Sonntag...)? |
Es fährt einer nach Glasgow und einer nach Stuttgart.
( Wenn Mindestmitfahrerzahl erreicht )
Daniel_SPQB
Original von Daniel_SPQB
Ryanair stellt das Buchungssystem um. Die Seite ist noch bis zum 25.2. 23Uhr down. Es können keine Flüge gebucht werden, auch nicht über die Hotline. |
Das Buchungssystem ist wieder Online. Wirklich günstiges gibt es aber nicht mehr nach Glasgow.
FreakOut
Ab Dortmund nach Edinburgh für 110€.
Hinflug Mittwoch 18:50
Rückflug Freitag 18:55
Zug von Edinburgh nach Glasgow sind 48 Minuten
Achja Easyjet
GUMBO
Für alle die auch ab Köln/Bonn mit germanwings nach Edinburgh fliegen von Mittwoch bis Freitag:
Ich organisiere gerade einen Bus von Edinburgh Airport nach Glasgow. Abholung am Flughafen Edinburgh 11.30 Uhr am Mittwoch den 05.03, zurück ab 07.30 Uhr am 07.03 in Glasgow am Euro Hostel (
www.euro-hostels.co.uk) direkt am Hauptbahnhof, Glasgow Central. Kostenpunkt ab 15 Personen 30 Euro pro Person. Bei mehr Leuten wird es nicht billiger, da die nach Personen abrechnen. Vorteil ist natürlich, das man schnell, ohne Stress und für den gleichen Preis hin- und zurück kommt. Wir selber sind bereits 13 Personen.
Bei Interesse bitte melden. Würde dann mitbuchen. Muss aber vorher gezahlt werden, da ich auch schon vorher per Kreditkarte zahlen muss.
Kontakt bitte per PN
GWG
Torsten Schoon
WFC Wiesmoor
chrisdOof
+ update +
(Preis, Route und Abfahrtszeit sind jetzt da)
# AB NACH GLASGOW ALTER! #
Natürlich stellen wir einen Bus zum Europapokal Achtelfinale in Glasgow...
Preis: 125€ (Wer gegen Dortmund am Stand im OKS zahlt, bezahlt nur 118,99€)
Abfahrt: Mittwoch Abend um 18 Uhr | Ostkurvensaal
Ankunft in Glasgow: Mittags
Rückfahrt: nach dem Spiel
Route: über Oldenburg - Leer - A31 (zustieg möglich)
Anmelden könnt ihr euch ab Sonntag (24.02.2008) bei Jens oder
beim nächsten Heimspiel bei uns am Stand im Ostkurvensaal.
Bezahlt wird am Stand im OKS oder per Überweisung.
Wie könnt ihr euch anmelden?
Hier gehts weiter... (klick)
Wir sehen uns im Bus!
Anmeldung und Fragen wie immer nur telefonisch bei Jens!
Oder halt am Stand.
Bitte spammt mich nicht mit PNs voll. Danke
leinaD
Original von Master of Desaster
Original von Bene_NRW
Original von Juggalo
Original von SVW-Gigant
|
interessant !
man man man |
Nicht traurig sein Bene. Der eine hats halt, der andere nicht.
man kann wohl kaum erwarten günstiger nach Glasgow geschaukelt zu werden. Zumal die Karte ebenfalls ca 80€ kosten dürfte. |
Da liegst du knapp falsch lieber Jens.
Auf der folgenden Seite haben Sie ab dem 22.02.2008 die Möglichkeit, Tickets für unser Auswärtsspiel im UEFA Cup bei(m)/bei den Glasgow Rangers zu bestellen. Für dieses Spiel beträgt der Preis pro Karte 43,- €.
Also Bus buchen und Karte reservieren.
Farmer
die haben doch echt n knall!
Juggalo
"......Die dreitägige Tour ist noch nicht ausgebucht" Nee! Noch nicht ausgebucht!! Warum net!?
SVW-Gigant
20:00 Ortszeit (21:00 MEZ) fängt das Spiel an. Nicht so beknackt wie in Braga...
Edit: Die Kapitalisten-Reise nach Glasgow ist ja wohl ein Witz
Roibeaird
Jetzt nochmal was ernsthaftes: Ne gute Moeglichkeit fuer ca. 150€ mit dem Flugzeug ab Bremen nach Glasgow zu kommen, ist wenn man beispeisweise in London umsteigt, gibt auch noch andere Moeglichkeiten. An den Sonderposten Wanderersbus fuer 120€ kommt das natuerlich nicht heran

, aber ist halt nen bisschen kuerzer (um die 5 Stunden).