Alarith
Ruf doch einfach mal beim Jens an^^
evil uncle
| Zitat: |
Original von BillBroker
Kann man sich am Samstag noch für den Bus anmelden? |
Eine Anmeldung für unsere Busse erfolgt (ausschliesslich) per Telefon bei Jens unter folgender Nummer 0179 - 66 00 982 ( ab 15 Uhr ). So ist eine erforderliche beidseitige Information am ehesten gewährleistet.
Ich denke, er kann dir auch über die bisherige Auslastung Auskunft geben.
FyahMann
Hallo, ich suche noch dringend eine Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Rostock.
Ich habe aber auch noch einen Fußballkollegen (der ist Schiri und käme umsonst rein) und der würde mit dem Auto von Berlin nach Rostock fahren, wenn außer mir noch zwei weiter Leute mitkämen.
Wenn sich hier also noch zwei weitere Suchende finden, oder ihr noch eine Platz frei habt, wär ich euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir ne Mail an lasse[punkt]loose[ätt]gmail[punkt]com (Spamschutz-Klammern ersetzen) schreiben könntet!
Grün-Weiße Grüße aus der Hauptstadt,
Lasse
TwixDH
Moin!
hat noch irgendjemand nen Platz nach Rostock frei?!?
Ne PN wäre ganz geil.
Gruß
André
knud
moin
suche auch noch 1Platz von Hamburg nach Rostock und 2Plätze von Rostock nach Hamburg zurück.
bitte pn
gruß jan
SVW-Gigant
Fahrt doch im WB-Bus mit
knud
macht der WB Bus denn in der Nähe von Hamburg halt, bzw. holt Leute ab?
Atzenwolle
Mal ne andere Sache bezüglich Rostock und PKW..
Wo kann man am besten parken ? Auf der Internetseite steht nichts vonwegen Parkmöglichkeiten o.ä. Kennt sich da wer aus ?
janfried
mit der gleichen frage habe ich mich auch schon beschäftigt...
Farmer
suche noch n platz spontan ab Bremen
andy1819
fahrt noch ein zug von bremen nach rostock??? habe mich grade endschlossen doch hin zufahren
Atzenwolle
| Zitat: |
Original von Farmer
suche noch n platz spontan ab Bremen
|
Bist auch n Lappen...Hättest dich mal früher gemelet, hätte das wohl auch geklappt