Italien, England, Frankreich !

Konen
Kommt mir nicht mir "nach Freiburg"
Ich will mal zum Spiel nach italien und Frankreich und Engeland aber nicht nur wegen Fussball ! Und USa wäre auch mal geil ! wenn jemand was anzubieten hat ich bin dabei ! Österreich und so ist auch geil wenn das nur alles nicht so weit wäre naja wenn jemand eh schon was geplant hat ohne irgendwelche Oberliga kicks dazwischen oder länderspiele oder so ..bescheid sagen !
kopfnuss
Zitat:
Original von Konen
Ich will mal zum Spiel nach italien und Frankreich und Engeland aber nicht nur wegen Fussball ! Und USa wäre auch mal geil ! wenn jemand was anzubieten hat ich bin dabei ! Österreich und so ist auch geil wenn das nur alles nicht so weit wäre naja wenn jemand eh schon was geplant hat ohne irgendwelche Oberliga kicks dazwischen oder länderspiele oder so ..bescheid sagen !

Hä? ?(
winko
Mach kop dicht hier ist die oldschool kolonne ja wir sind da wir werden immer mehr von jahr zu Jahr lallalalallalalal

oi!The lustig inne Röhre gucken
Konen
Zitat:
Original von kopfnuss
Zitat:
Original von Konen

Hä? ?(

ja man ..junge denn eben

KOmmt mir nicht mit "nach der Freiburg fahrt" ,besser ?

Winko drrrrrogen sind ne schlimme schlimme sachen
B!Trautmann
also ich will ja iregndwann in den nächsten wochen mal fürn paar tage nach luxemburg und auf hin und rückfahrt ein zwei spiele in deuzschland mitnehmen(was gard so terminlich passt)weil luxem burg kostet 3 tage zuchfahren nur 16 euro und jeder weitere tag nur ein euro!
ich würde dann in den zügen pennen weil ich hab kaum noch geld...
naja wollt das hier nur mal bekannt geben vielelicht ham ja welche intresse mitzukommen?
joa so das geile fußballland isses jetzt ja nciha ber vielelicht ahm ja doch n paar von euch langeweile und kommen mit...
winko
Welcher Geistige Dünnschisser hat Torben und meinen Beitrag editiert?

Es gab einige Berichte in letzter Zeit wo es dirngend nötig gewesen wäre.............

Manchen Leuten darf man keine Autorität verleihen!
hendrik
Zitat:
Original von winko

Sehe ich genauso!
Ihr habt Drogen verherrlicht, sowas gehört ALS LETZTES in ein Fußballforum!

Ende der Diskussion!

In diesem Sinne:
"WIE GEHT'N DAS?" since 2002
Konen
Zitat:
Original von hendrik.wj02
Zitat:
Original von winko

Sehe ich genauso!

Ende der Diskussion!

In diesem Sinne:
"WIE GEHT'N DAS?" since 2002

Ab jetzt herrscht hier recht und Ordnung
*lol*
Pavel
Ich bin zur Zeit in Liverpool.
Da ist heute UEFA-Cup - 20h englische Zeit.
Ich hab noch kein Ticket und ist ausverkauft (Schwarzmarktpreise ca. 70 - 80Euro).
Kommt doch einfach alle spontan vorbei!
OliverCDA
Zitat:
Original von hendrik.wj02
Sehe ich genauso!

Ende der Diskussion!

Ey Typ ich lache Dich aus !!!
kackstelze
[/quote]

Ey Typ ich lache Dich aus !!![/quote]

warum wohl
Konen
was nun mit Hoppen ???
Konen
also geht nix mal wieder oder wie ?
B!Trautmann
also ich würde gerne...udn wen ich früh genuch bescheid weiß bekomm ich auch das geld zusammen...
Konen
okay, dann such was schönes ... 8 Dez. 14 dez . wäre cool sonst zwischen weihnachten und neujahr oder im Januar =) Mir egal ich bin dabei wenns interessant klingt !
B!Trautmann
nächste woche mitwoch nach lotte?is nur 130km von bremen weg!
SF Lotte - preußen münster im westfalenpokal, spiel beginnt um 19:00,würde sich das jemand mit mir antun?ins stadion passen 5000 den ground macht ihr nie wieder *gg*
und dann wäre da noch nächsten dienstag solingen gegen essen niederrheinpokal...beginnt um 19:30 udn is 250km von bremen weg,da könnte ich eventuell aber ncih mit wegen schule und arbeit aber das krich ich schon hin
also wie wärs??

edit:in solingen passen 16.ooo rein!
Andree-UTB
solingen wär ne überlegung wert! hab Di. Prüfung und daher wahrscheinlich schon mittags frei ! genaueres kann ich aber erst montag sagen !
Konen
klingt gut, mal schauen
B!Trautmann
hmm ja aoky denn lass das mal morgen alles im stadion beschnacken...
mir is aber auf gefallen das ich mittwoch lk klausurs chreibe aber anja egal..ich werde auf jeden fall mitkommen wenn jemand mit auto föhrt,ich hab kein führerschein...