Skywalker
Guten Morgen allerseits!
Mich hat es verwirrt das ich lesen muss das schon Rostock Karten raus sind (lt. Rostock - Werder Thread), nun frage ich mich ob schon jemand Bielefeld Karten bekommen hat?!?!
evil uncle
Nein, kam noch nichts, weder Karten noch Absage.
Nils
Suche zwei Karten für dieses Spiel - wer evtl. schon weiß dass er nicht zum Spiel kann möge sich bei mir melden.
crove
Wie wäre es mit selber bestellen? Noch ist es möglich...
SVW-Gigant
Genau, mehr als ne Absage kriegen kann man nicht
Triade
| Zitat: |
Für folgende Spiele ist die Bestellung von Karten nicht mehr
möglich |
| DSC Arminia Bielefeld |
Quelle
Nils
So siehts aus...
crove
Original von Triade
Für folgende Spiele ist die Bestellung von Karten nicht mehr
möglich |
| DSC Arminia Bielefeld |
Quelle |
Ok, inzwischen... 3 Tage vorher oder so war es noch möglich... mal schaun, ob ich meine kriege :P
Zascha
Ich habe schon Berlin-Karten! Das Spiel ist aber später als Bielefeld! Weiß jemand wieso da noch nicht alle Karten verschickt wurden?
PAINKILLER
Hätte gerne 2 , bestenfalls 3 karten.
Wär mir behilflich sein will....PN an mich!
Chrissay
Ebenfalls 2 oder mehr Steher gesucht. Danke
Skywalker
Wer absolut keine bekommt kann mit dem Dachverband für 45€ Bus+Steher dahin fahren. Hoffe aber weiterhin das ich noch welche von Werder bekomme da ich gerne unabhängig reise...
Sven
habe auch noch keine Bielelfeld karten, dafür schon Hertha hier rumliegen, wird schon noch kommen!
svw2008
Suche zwei Karten für dieses Spiel
TIMOSTAR
Suche 2x Steher =)
Skywalker
Wer vergessen hat welche zu bestellen oder meint er bekommt keine kann ab heute Tickets über Arminia Bielefeld bestellen, der Block ist neben und über dem offiziellen Gästeblock, ist dann aber halt auch nen Sitzplatz also etwas teuer aber gestanden wird ja so oder so!
Bitte!
Skywalker
Hallo,
da wir die Karten für in Bielefeld noch nicht vorliegen haben, bitte wir Sie noch um etwas Geduld.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Hotline unter Tel: 01805-937 337.
Mit freundlichem Gruß
Werder Bremen GmbH & Co KG aA
SVW-Gigant
Das ist son Spiel bestimmt mit "erhöhter" Nachfrage, müssen erst raussortieren, wer welche bekommen soll

Und den halben Gästeblock haben se dort neben das Stadion gesetzt. Ganz schlechte Kritik von den bisherigen Gästefans, die da waren...
Burni
Hmm voll dumm irgendwie...
Hätte auch gern 3 Steher aufwärts
drbob1988
1 Karte Stehplatz abzugeben. Block A1
Preis: 13,-
und weg..