Hans Meyer vor dem Aus?

2Pac
Präsidiumssitzung ist gerade auf Grund der Talfahrt. Meyer wird wohl entlassen!
Mehr Infos da: http://www.fanforum-deutschland.de/threa...7735#post577735
The sky was pink
un wech isser!
der K.
Hans Meyer entlassen

Beim abstiegsbedrohten Pokalsieger 1. FC Nürnberg überschlagen sich die Ereignisse: Nach Informationen von kicker online ist Trainer Hans Meyer nicht mehr Trainer des 1. FC Nürnberg. Spätestens am Dienstag wollen die Nürnberger die Entlassung auch offiziell bekanntgeben. Ein heißer Nachfolgekandidat ist der frühere Bielefelder Trainer Thomas von Heesen.
GreenWhite-Evolution
Sehr schade. Da er ja im Vorfeld angekündigt hat, das er sich aus dem Trainer-Geschäft zurückzieht, werden mir seine Pressekonferenzen schon fehlen. Hatten sehr hohen Unterhaltungswert!
Naja...vielleicht löst er ja Udo Lattek beim Doppelpass ab!
Herr-0in
Meyer war kult. Find ich scheisse wenn der net mehr Interviews gibt.
Widdun
letze Saison noch den DFB- Pokal mit Nürnberg gewonnen, diese Saison entlassen.....
Herr-Vorragend
schade für nürnberg..meiner meinung nach ein sehr guter trainer!
Jan.Del
Laut Kicker steht von Heesen als Nachfolger fest. Somit fällt der Mann für den HSV weg, da er ja auch dort gehandlet wurde... mal sehen, was man am Samstag vom frischen Wind sehen kann
Tapir
Zitat:
Original von GreenWhite-Evolution
Da er ja im Vorfeld angekündigt hat, das er sich aus dem Trainer-Geschäft zurückzieht,

Auf solche Ankündigungen kann man wohl nicht so sehr viel geben. Er hatte doch schon bei Trainerstationen davor mehrfach gesagt, das sei die letzte, und Nürnberg war ursprünglich auch viel kürzer geplant.
Da hatte er doch immer noch gesagt er wolle sich zurückziehen und mit seiner (damaligen) Frau Rosen züchten und um die Enkel kümmern...
Also wer weiß, bei welchem Verein er als nächstes auftaucht.
Skywalker
Er wäre einer für Kaiserslautern aber das denke ich tut er sich wohl nich an!
El Patricio
Seine derzeitige Perle ist wohl aus Nürngerg und arbeitet dort.
Von daher könnte ich mir schon vorstellen, dass er sich zur Ruhe setzt und in Nürnberg bleibt.
Schade!
Es sei ihm aber gegönnt, er ist ja auch nicht mehr der jüngste....
KL91
Man wird es sehen. Mir tut es nur Leid für ihn. Aber da sieht man mal wieder, wie schnell sowas gehen kann.
HenSVW
wenns schlecht läuft geht er zum hsv..
Skywalker
Best of Hans Meyer

Im Fussball baut man Dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an.

Wir werden jetzt zu Hause noch einmal analysieren, wie dieses Ausgleichstor zu Stande gekommen ist, werden denjenigen, wenn wir jemanden herausfinden, erschießen - und dann geht's weiter.

Ich kann gar nicht alt genug werden, um alle Überraschungen, die der Fussball so parat hat, verkraften zu können.

Die Spieler kommen morgens um neun, trinken Kaffee, halten ein Schwätzchen, danach eine kleine Mannschaftsbesprechung, 90 Minuten Training, eine Stunde Nachbereitung. Und nachmittags gehen sie dann mit der Mutti auf die Kö nach Düsseldorf. Die können einkaufen, während andere noch an der Maschine stehen. Als Fußball-Profi hat man eine herrliche Zeit.

Bis 1990 habe ich nicht für Geld, sondern für den Sozialismus gearbeitet.

Wir gehen nachts mit Fackeln in den Wald, damit die Jungs die Angst verlieren.

Herr Meyer das werde ich vermissen!