werder.de

62iger
Zitat:
Die grün-weiße-Werder-Welt wird ab sofort in einem neuen, dynamischeren Erscheinungsbild im Internet präsentiert. Seit Freitagnachmittag erwartet die User von www.werder.de eine neugestaltete Plattform, die in frisches grün-weiß getaucht, künftig die zahlreichen Neuigkeiten, Interviews und alle Serviceinformationen rund um Ticketkauf und Stadion- und WUSEUM-Besuche noch übersichtlicher aufbereitet.

Erkennungsmerkmale des neuen Outfits sind die deutlich dominanter auftretenden Vereinsfarben. So werden alle Textseiten künftig mit schwarzer Schrift auf weißem Untergrund mit transparenter Werder-Raute wiedergegeben. Außerdem hebt sich der helle informative Mittelteil jeder Seite deutlich von den in grün gehaltenen Kurzinfo-Spalten rechts und links davon ab.

Beim Surfen durch die Werder-Welt werden die User künftig von einer neugestalteten Titelleiste begleitet, die Stadionatmosphäre vermittelt und die Werder-Profis, aufwändig herausgearbeitet, darstellt.
Dass der Relaunch von WERDER.DE kein reines "Facelifting" ist, macht die zusätzlich eingerichtete Multimedia-Infospalte im rechten Teil jeder Seite deutlich. Dort werden den interessierten Fußball-Fans die Angebote von WERDER.TV, Werder-Sportline, dem Medienpartner Hitradio Antenne und andere Projekte näher gebracht.

Auch inhaltlich kann der Werder-Auftritt mit einigen zusätzlichen, nützlichen Angeboten aufwarten. So kann sich der neugierige Werder-Fan künftig alle neuen Schlagzeilen bei WERDER.DE innerhalb von Sekunden auf seinen PC anzeigen lassen. Der "Werder Newsmelder", der nicht nur die RSS-Feeds der Grün-Weißen anzeigen kann, macht es möglich.
Neu ist auch die Navigation auf der Werder-Seite: Künftig ist es möglich, per "Mausfahrt" alle Unterpunkte einer Rubrik einzusehen. Außerdem wird eine verbesserte Suchmaschine das Surfen unterstützen.
Auch ausländische Fans werden künftig besser bedient. So wird der englische Auftritt ab sofort von der Agentur "Sportservice Urban" betreut und glänzt durch noch mehr Aktualität und fanfreundlichere Aufbereitung der Texte.

Mediendirektor Tino Polster: "Wir haben in den vergangenen Monaten unseren Webauftritt auf den Kopf gestellt und 'entrümpelt'. Wir gehen nun mit einem frischen, moderneren Portal an den Start. Der Charakter der Seite mit den auffälligen großflächigen Bildern, die in den letzten Jahren Schule gemacht haben, mit unserer Aktualität und mit dem großen Servicebereich für unsere Fans bleibt bei allen Veränderungen erhalten."
Seit der Premiere des offiziellen Internet-Auftritts der Grün-Weißen im Jahr 1996, damals noch unter der Adresse www.werder-online.de, gehört Werder zu den Vorreitern in diesem Bereich. Die Besucherzahlen schießen seitdem kontinuierlich in die Höhe, Tendenz weiter steigend. Am Donnerstag, 31.01.2008, dem Tag der Neuverpflichtung von Mesut Özil, verbuchte WERDER.DE 148.000 Besucher. Ein neuer Rekord, der nicht lange Bestand haben wird.

Als technischer Dienstleister fungiert der langjährige Partner Westermann GmbH.

werder.de

gefällt mir gut
kallebo
Zitat:

Erkennungsmerkmale des neuen Outfits sind die deutlich dominanter auftretenden Vereinsfarben.

btw: was Westermann MedienDienstLeistungen an code abliefert ist auch grütze....

Anti-Rassissms heisst nun Anti-Diskriminierung
Schrage
Also besser als vorher...
Triade
Ein Hauch von Orange ist geblieben ..
Aber immerhin
SVW-Gigant
Sieht besser aus, als vorher. Orange ist etwas mehr verschwunden, aber ganz weg kommen wirds wohl nicht...
Widdun
gefällt mir auch gut,
das Orange wird weniger
hendrik
Auf den ersten Blick okay.
Wird sich zeigen ob sich viel verändert hat und ob man nun auch besser durch die Seiten navigieren kann.
Orange ist in der Tat angenehm wenig.
breke
Ich finde das ganze sieht jetzt aus wie ein 0815 content System.
Finde es schade das die Werbung Teilweiße so überdemensioniert ist.
Mittend auf der Homepage ein gelber Kasten ist nicht so geil...
Rein Optisch ein Schritt nach hinten, auch wenn die Minimierung des Orangeanteils doch zu gute fällt.
Aber viele kleine bunte Grafiken passen einfach nicht zu dem ehr schlichten Stil der Homepage...
KL91
Positiv zu erwähnen ist auf jeden Fall, dass die Farben grün und weiß die Seite dominieren. Zu dem sind einige neue Informationen z.B. über die einizelnen Spieler zu finde, was ich nicht schlecht finde. Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Und die Werbung war vorher auch schon genauso groß.
kopfnuss
kann mir jemand sagen, wo ich die satzung des sv werder auf werder.de finde bzw. ob es überhaupt eine online version gibt!?
Dicht
Gibbet nicht.
bastian
Zitat:
Original von Dicht
Gibbet nicht.

Kann man sich aber kostenlos zuschicken lassen.
mawe svw
Was hat das auf werder.de als eine Nachricht zu suchen?

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=13898

Zitat:
Alle Werderaner, die am kommenden Mittwochabend noch nichts vorhaben, sollten ab 20 Uhr im CinemaxX Bremen vorbeischauen. Dort steht erneut der Männerabend auf dem Programm, dann mit der Vorpremiere des neuen Action-Feuerwerks „Wanted“. Angelina Jolie ist der Star in einem Film, der Tempo und Spaß von „Mr. & Mrs. Smith“ und die Einzigartigkeit von „Matrix“ vereint. In der grellbunten und knallharten Verfilmung der gleichnamigen Comicserie werden die Regeln der Schwerkraft mit schöner Regelmäßigkeit außer Kraft gesetzt.

Erneut wartet das CinemaxX Bremen mit einem besonderen Service-Paket auf alle Männer. Neben der Kinokarte gibt es die neue Ausgabe der Zeitschrift FHM gratis und die Möglichkeit, zwei Bier zum Preis von einem zu erwerben. Außerdem bietet das Kino wieder das beliebte "Kumpelticket" an. Einfach hier bei WERDER.DE herunterladen, ausdrucken und an der Kinokasse vorlegen – dann kostet der Eintritt nur zehn Euro für zwei Personen.
Gunna
Weil das Kino dafür ganz viel Geld bezahlt.

Aber wenn wir gerade beim Thema sind, ich frag mich schon länger was das mit Anti-Diskriminierung zutun hat.
http://www.werder.de/klub/anti-diskrimin...ng.php?id=13742
Suffältester
Zitat:
Original von Gunna
Weil das Kino dafür ganz viel Geld bezahlt.

Aber wenn wir gerade beim Thema sind, ich frag mich schon länger was das mit Anti-Diskriminierung zutun hat.
http://www.werder.de/klub/anti-diskrimin...ng.php?id=13742

richtet sich doch ganz klar gegen die Diskriminierung Minderjähriger. Dieser Gruppe sollte vielleicht dann mal in den Fokus der Anti-Diskriminierungs AG gelangen.