The Passenger*
Hi Jungs
hatte am sonntag gegen bochum das problem dass der ordner mich nich mit meinem DH rein lassen wollte.... mein kumpel hatte auch noch ne fahne dabei und durfte auch nicht mit rein.... Bei den Amatueren hat der Ordner mich freundlicherweise rein gelassen aber auch schon ne komische Bemerkung abgegeben.... Der Ordner meinte irgendwas von wegen DH und Fahne nur in dem anderen Tor nur leider hab ich kein plan wo das Tor sein soll
MFG
mawe svw
Also beim AMAS Spiel schickte man mich an Tor 2! (von Tor 4 aus)
War aber erst 25 min vorm Spiel am Stadion angekommen.
Am Sonntag hatte mich einer an Tor 4 reingelassen, ein Ordner neben ihn hatte ihn aber gleich negativ drauf angesprochen ob er mich reinlässt
ergo: geht wohl nicht an Tor 4 (mit flaggen kam ich da aber immer ohne Probleme rein bei einer länge von 1,2 udn glaube auch mit 1,5)
puCk
Also am Sonntag kam ich ohne Probleme durch Tor 4 mit meiner Fahne (1,20 m)
Vegesacker
Mit großen Fahnen/DHs und Fahnenpass muss man auf jeden Fall durch das Tor wo auch die Rollstuhlfahrer reinkommen, ist glaub ich Tor 3, wo man von außen ins Stadion gucken kann. Bei 1,20m Stocklänge dürfte das aber an den normalen Toren eigentlich keine Probleme geben, die sind ja auch ohne Pass erlaubt.
The Passenger*
ja ich hatte nur 1,10 oder so ..... komisch
Pasta_Doy
Solltet Ihr Probleme haben Doppelhalter oder Fahnen mit ins Stadion zu kriegen, sprecht uns bitte am Stand an. Wir können die DH oder Fahnen dann für euch mit reinnehmen und euch die dann im Block wieder geben.
Oder einen Fahnenpass besorgen. Das geht natürlich auch!
Matze-WB
und jetzt bitte den thread schließen ein doppelhalter thread reicht!
Phille
| Zitat: |
Original von mawe svw
Also beim AMAS Spiel schickte man mich an Tor 2! (von Tor 4 aus)
War aber erst 25 min vorm Spiel am Stadion angekommen.
Am Sonntag hatte mich einer an Tor 4 reingelassen, ein Ordner neben ihn hatte ihn aber gleich negativ drauf angesprochen ob er mich reinlässt
ergo: geht wohl nicht an Tor 4 (mit flaggen kam ich da aber immer ohne Probleme rein bei einer länge von 1,2 udn glaube auch mit 1,5) |
Komisch, ich bin beim Amasspiel mit meinem DH ohne Probleme an Tor 4 durchgekommen, scheint wohl auch vom jeweligen Ordner abzuhängen.
chrisdOof
Wenn Fahnen oder Doppelhalter unter 150 cm Stocklänge haben müssen die Ordner dich am normalen Tor damit reinlassen. Wenn du keinen Fahnenpass hast um am Tor 3 reinzugehen hast du halt keinen. Brauchst du ja auch nicht. Selbst wenn du nen Sack Fahnen da anschleppst kannst du dort reingehen. Aus Prinzip solltest du auch darauf bestehen dort reinzukommen. Wenn sie dich nicht lassen komm zu uns oder zum RV Stand im OKS.
Das liegt momentan daran das Werder gerade gerne Doppelhalter mit bestimmten Motiven verbietet, ein Großteil der Elkos etwas hohl ist und sie desshalb selber nicht wissen was erlaubt ist und was nicht und desshalb Angst haben das sie einen auf den Deckel bekommen.
Quelle: Ein guter Elko
HenSVW
welche motive sind den auf werders blacklist?
chrisdOof
Chuck Norris mit UZI, Vermummte Comicfiguren, die Macht des Geldes Stoppen (sehr schöner DH mit brennendem Geld drauf), Scheiss HSV, FUCK HSV, durchgestrichene HSV-Rauten, böse guckende Figuren... usw.
an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Dazu wirds aber spätestens im nächsten Weltenbummler etwas geben.
Djang°
Japp, der DH mit "Die Macht des Geldes Stoppen" ist wirklich gut geworden, hab ich beim Maltag gesehn.
Man bat mich ebenfalls beim Spiel der Amas zu Tor 2. Ich fragte dann den Elko freundlich, wieso ich heute hierhin gehen müsste, um mit dem DH ins Stadion zu kommen. Der hatte scheinbar aber gar keine Ahnung davon und guckte nur ganz verdutzt.
Gegen Bochum bin ich dann schon extra zu Tor 2 gegangen, um der Diskussion von vorn herein aus dem Weg zu gehn. Und da bin ich dann auch ohne Widerworte oder komische Blicke durchgekommen.
bremerjung
Original von chrisdOof
Chuck Norris mit UZI, Vermummte Comicfiguren, die Macht des Geldes Stoppen (sehr schöner DH mit brennendem Geld drauf), Scheiss HSV, FUCK HSV, durchgestrichene HSV-Rauten, böse guckende Figuren... usw.
an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Dazu wirds aber spätestens im nächsten Weltenbummler etwas geben. |
Das stimmt das it mit lächerlichkeit kaum zu übertreffen.
Oh Nein eine böse guckene Figur es könnte sich jemand angegriffen fühlen.
Bernd
Der DH, -Die macht des Geldes wurde von elko einbehalten.Wir müssen ihn vor jedem Spiel beim Fan-beauftragten anmelden(Laut Elko).
Das ist kein Scherz
Ich Denke das reicht
JanMicha
^^na super!
Gunna
Original von bremerjung
Original von chrisdOof
Vermummte Comicfiguren, böse guckende Figuren... |
Oh Nein eine böse guckene Figur es könnte sich jemand angegriffen fühlen. |
Der guckt aber auch wirklich bedrohlich...
Lächerlich!
~Sangue Verde~
Saugeiles Teil, Respekt!
"Der DH, -Die macht des Geldes wurde von elko einbehalten.Wir müssen ihn vor jedem Spiel beim Fan-beauftragten anmelden(Laut Elko).
Das ist kein Scherz
Ich Denke das reicht "
Zensur ist gut für uns. Wir brauchen sie.
Und alle: Mehr Zensur! Mehr Zensur!
Unfassbar ist das.
kalle2006
Ich habe mir einen DH mit vermummten Glücksbärchis gebastelt. Das ist doch noch erlaubt, oder?
chrisdOof
Sie sind vermummt. Die Glücksbärchis werden eh bald mal im Stadion vorbeischaun.
BremerJunge92
Das ist sowas von lächerlich, DH mit bösen Comigfiguren und bösen guckende figuren in der Kurve zu verbieten ey.
Wie siehts eig. mit dem "Destroy Hannoi" DH mit dem Affen aus?
Kriegt man bestimmt auch nicht mit rein oder?
LG
Nick