Herr-0in
intressant wird es wenn du beide auf einen DH machst.
alejoe
Es ist echt nur noch lächerlich. Ich sehe eine Zukunft, in der der Stadionbesucher (den Terminus Fußballfans gibt es dann eh nicht mehr) sich dazu verpflichten muss, seinen Gesichtsausdruck während des gesamten Spieles zwischen lieblich-frohlockend und grenzdebil-lachend zu halten.
Mein Gott, so lernt doch aus der Geschichte- wer zensiert, der verliert.
Herr-0in
öhm naja in Peking bei Olympia wird das so sein.Da schreibt doch das Regim vor wer wie wann und wo ins Stadion geht und was er da zu amchen hat. war doch bei der Frauen WM zu sehen.
Lohner
| Zitat: |
Original von Herr-0in
öhm naja in Peking bei Olympia wird das so sein.Da schreibt doch das Regim vor wer wie wann und wo ins Stadion geht und was er da zu amchen hat. war doch bei der Frauen WM zu sehen. |
in dem land ( leider ) nicht neues... hier schon!
Herr-0in
Jo das ist wahr. Aber vielleicht ist das dann der erste Kopierversuch von Deutschland gegenüber China.
marv1n
kein plan obs hier hinpasst...
also dh und fahnen in der kurve kein problem. es gibt aber dinge die versteh ich nicht
zum beispiel ein schöner dh gehalten von "furious green" der eigentlich nur zu zwei anlässen heruntergenommen wurde.
1. Kein Blut mehr in den Armen um diese hochzuhalten
oder
2. Nach einem Freistoß/einer Chance oder nem Angriff
ist klar es gibt keine regeln wann oben wann unten, genauso wie es keine regeln gibt wann welches lied zu singen ist.
Aber Jungs wundert euch nicht, wenn Menschen sagen der DH soll runner weil er im dauerhochhalten hochgehalten wird
schade mim dritten 11er wiese hät den auch gemacht
Gunna
Original von Gunna
Original von bremerjung
Original von chrisdOof
Vermummte Comicfiguren, böse guckende Figuren... |
Oh Nein eine böse guckene Figur es könnte sich jemand angegriffen fühlen. |
Der guckt aber auch wirklich bedrohlich...
Lächerlich!
http://board.fanszene-bremen.net/attachm...tachmentid=1219
|
War heute erlaubt und im Stadion!!
Ich verstehe es nicht aber es freut mich
Klosti
Original von marv1n
ist klar es gibt keine regeln wann oben wann unten, genauso wie es keine regeln gibt wann welches lied zu singen ist.
Aber Jungs wundert euch nicht, wenn Menschen sagen der DH soll runner weil er im dauerhochhalten hochgehalten wird
|
also marv!n du has voll recht!!
gestan gegen nürnberg hat auch einer gerufen''den dopelhalter runter ich seh nix'' was macht (ich glaub einer von infamous war's) mit seinem doppelhalter(was ich gut fand und wo ich gelacht hab) hält den das ganze spiel hoch XD XD
bremerjung
Original von Klosti
Original von marv1n
|
gestan gegen nürnberg hat auch einer gerufen''den dopelhalter runter ich seh nix'' was macht (ich glaub einer von infamous war's) mit seinem doppelhalter(was ich gut fand und wo ich gelacht hab) hält den das ganze spiel hoch XD XD |
Hat er es beim Einlaufen geschrien oder wann?
FantasticBremen
Original von Klosti
Original von marv1n
|
gestan gegen nürnberg hat auch einer gerufen''den dopelhalter runter ich seh nix'' was macht (ich glaub einer von infamous war's) mit seinem doppelhalter(was ich gut fand und wo ich gelacht hab) hält den das ganze spiel hoch XD XD |
muss man das verstehen ?!
Djang°
muss man das verstehen ?![/quote]
Das hab ich mich auch grad gefragt.
Chrissay
Original von FantasticBremen
Original von Klosti
Original von marv1n
|
muss man das verstehen ?! |
Anscheinend hat jemand gerufen "Nimmd en DH runter, ich seh' nix!" Und als Reaktion darauf hat jemand, wahrscheinlich von IY, den DH das ganze Spiel hochgehalten.
mawe svw
Klosti hat sich darüber gefreut das der Halter des Doppelhalters, nach der dummen Bemerkung, den DH dauerhaft oben gelassen hatte.
Wann die Bemerkung kam ist ja egal.
Erik
Klostis Beitrag war einfach so doof, dass hier Konfusion herrscht. (Und ich mich nicht mehr beherrschen konnte)
Bremer-Jung
mal ne sache zu dh runter , fahne runter etc. ......
gestern wurde u.a Ich von leuten aus ca. reihe 10 im block 60 ( die wir leider nicht ausfinding amchen konnten ) mehrfach mit bechern , kaugummis , papierknüllen etc. beworfen sobald der ganz große schwenker während des spiels zum einsatz kam ....
schade das es bei uns echt schon so her geht , schade das die leute die es waren nicht genug eier haben dazu zu stehen (wenn man sie sucht oder gar anspricht !?! ) wenn jemand nen problem mit irgendwas hat kann man drüber reden oder es anders lösen aber das ist echt unterste schubalde , ärgerlich oder schlimm ist es grade wiel wir versuchen etwas farbe durch unser material in den 60ér Bock zu schaffen !
Gruß
UTB / Volker
palve
Original von Bremer-Jung
gestern wurde u.a Ich von leuten aus ca. reihe 10 im block 60 ( die wir leider nicht ausfinding amchen konnten ) mehrfach mit bechern , kaugummis , papierknüllen etc. beworfen sobald der ganz große schwenker während des spiels zum einsatz kam ....
schade das es bei uns echt schon so her geht , schade das die leute die es waren nicht genug eier haben dazu zu stehen (wenn man sie sucht oder gar anspricht !?! ) wenn jemand nen problem mit irgendwas hat kann man drüber reden oder es anders lösen aber das ist echt unterste schubalde , ärgerlich oder schlimm ist es grade wiel wir versuchen etwas farbe durch unser material in den 60ér Bock zu schaffen !
Gruß
UTB / Volker |
War nicht nur bei dem großen Schwenker so.
Wurde auch von den gleichen Typen beworfen und alles und hatte nach dem Spiel nen leckeren Rotzfleck (oder ähnlichem) auf meiner Mütze. Ob es von den Leuten kam, weiß ich nicht. Falls das doch von den jeweiligen Leuten kam, ist das unterste Schublade und nicht zu entschuldigen. (Was es ohnehin schon war).
Achja als ich versucht habe "Kontakt aufzunehmen", haben sie mich aufgefordert mitzugehen und es vorm Stadion zu klären
Gruß
franky w.
Hatte das Gleiche problem, zwar beim Bochum spiel aber da wurde Ich sogar Angegriffen (so will Ich es mal Ausdrücken).
Was die Leute sich dabei denken, warum stellen sie sich überhaupt in den
Block dort ist es doch immer so das dort die Kurve lebt in sachen Fahnen, DH usw.
Respekt in der Kurve gibt es wohl nicht bei einigen.
franky GWG
Bierfreund08
Original von palve
Original von Bremer-Jung
Gruß
UTB / Volker |
War nicht nur bei dem großen Schwenker so.
Wurde auch von den gleichen Typen beworfen und alles und hatte nach dem Spiel nen leckeren Rotzfleck (oder ähnlichem) auf meiner Mütze. Ob es von den Leuten kam, weiß ich nicht. Falls das doch von den jeweiligen Leuten kam, ist das unterste Schublade und nicht zu entschuldigen. (Was es ohnehin schon war).
Achja als ich versucht habe "Kontakt aufzunehmen", haben sie mich aufgefordert mitzugehen und es vorm Stadion zu klären
Gruß |
hab auch nen becher an kopp gekriegt

die feige sau hat aber erst nach abpfiff geworfen und is dann wohl schnell verschwunden.
wieso gehn die assis nicht in nen andern block?
drbob1988
Wieso gehen solche Leute überhaupt ins Stadion?
Sowas zu lesen macht mich richtig sauer.