Virtual Kicker League

SVW_BOSS
Hey liebe Fans des SV Werder Bremen,

manche kennen sie vielleicht schon, die Virtual Kicker Legaue, aber viele mit Sicherheit auch nicht , deshalb möchte ich ein bisschen werben, denn unser SVW steht zurzeit auch sehr schlecht da, wir sind letzter Platz und besitzen sogut wie keine Spieler. Ich hoffe es melden sich viele User von hier in der VKL an, damit wir eine gute und erfogreiche Community aufbauen können, denn es tut schon dem grün weißen Herz sehr weh unser Bremen am Tabellenende zusehn , ich hoffe man trifft sich bald in der Virtual Kicker League, also meldet euch an und holt euch euren Spielerpass unter http://www.virtual-kicker.de/cms/

Möchte euch hier mal eine Kurzebeschreibung zur VKL geben:

Bei der Virtual Kicker League handelt es sich um ein mit einem browserbasierten Multiplayer-Echtzeitspiel kombiniertes Fanportal, das den Fans der Vereine der ersten und zweiten deutschen Fußballbundesliga die Möglichkeit bietet, das reale Ligageschehen an einem virtuellen Kickertisch nachzuspielen. Das Portal existiert seit Beginn der Bundesligasaison 06/07 und wird gemeinsam von der eBusiness Network Group GmbH und der Oberberg Online Informationssysteme GmbH betrieben. Die Begegnungen der Virtual Kicker League begleiten die realen Spieltage der Fußballbundesliga, wobei die Fans "Mann gegen Mann" gegeneinander antreten. Die Besonderheit der Virtual Kicker League ist die Kombination aus Flash-basiertem Browserspiel und der Notwendigkeit der Echtzeitkommunikation zwischen den beiden Spielern. Die Virtual Kicker League verkörpert einen der ersten im deutschsprachigen Web verfügbaren Repräsentanten dieser Art von auf Rich Internet-Technologien basierenden Spielen.

Für weiter Fragen stehe ich euch gerne hier im Forum oder über PN zur Verfügung

Bis bald in der Virtual Kicker League Gruß SVW_BOSS
SVW_BOSS
Möchte nochmal aufrufen zur Anmeldung, das Spiel verspricht sehr großen Spiel Spaß und hat einen sehr großen Suchtfaktor . Desweiteren beginnt heute das Punktspiel gegen FC Bayern, wo wir jeden Spieler unbedingt benötigen, also anmelden anmelden anmelden, bis bald Beim Virtual Kicker!

Gruß SVW_BOSS
Fantalorius
Hab mich da ma angemdelt, ma sehn ob ich da alles find ^^
Niggel93
Hab ich auch grad angemeldet, bin aber voll der Noob
Fantalorius
Irgendwie habe ich das Gefühl das das alles ziemlich laggt ^^
SVW_BOSS
@Fantalorius, ja das stimmt am anfang des Spieltags ist der Server immer sehr überfordert und es laggt ziemlich, aber im laufe des Spieltags legt es sich und wird immer besser ;-)

@Niggel93, keine Sorge nicht aufgeben übung macht den Meister ;-)