Kennt jemand... ?

Skywalker
Moinsen, dachte mir öffne hier mal nen Thread um mich nach einem alten Bekannten zu erkundigen. Kann mir jemand sagen ob Malte Ho***fe hier in der Fanszene angemeldet ist??
ROxIN
Zitat:
Original von Skywalker
Moinsen, dachte mir öffne hier mal nen Thread um mich nach einem alten Bekannten zu erkundigen. Kann mir jemand sagen ob Malte Ho***fe hier in der Fanszene angemeldet ist??

der ist ausgewandert. kennst du diese serie mit den ausreissern, da spielt der mit.

falls er dir noch geld schuldet, hast du pech gehabt. falls du ihm noch was schuldest, nimmt die gruppenkasse das gerne an.

in las vegas hört er wohl auf dennamen fame malte, so knannst du seinen nachnamen wegstreichen, so wissen alle wen du meinst.

beste grüße!

ach ja, wenn du ihn findest sag mal bescheid, mir schuldet er auch noch was!
cuxhavener
Zitat:
Original von ROxIN
Zitat:
Original von Skywalker

der ist ausgewandert. kennst du diese serie mit den ausreissern, da spielt der mit.

falls er dir noch geld schuldet, hast du pech gehabt. falls du ihm noch was schuldest, nimmt die gruppenkasse das gerne an.

in las vegas hört er wohl auf dennamen fame malte, so knannst du seinen nachnamen wegstreichen, so wissen alle wen du meinst.

beste grüße!

ach ja, wenn du ihn findest sag mal bescheid, mir schuldet er auch noch was!

also ich hab gehört er soll sich jetzt irgendwo im osten europas aufhalten... als geisel von so einer sekte.....
Skywalker
Ach du scheiße stimmt ja, hab ich ja ganz vergessen! Jetzt weiß ich auch wieder was der Knoten in meinem Taschentuch bedeutete.
Rudi
Hat der nicht ne Schweinezucht in Ritterhude-Süd?
The sky was pink
is das der cracktyp vom bahnhof????
cuxhavener
Zitat:
Original von The sky was pink
is das der cracktyp vom bahnhof????

davon hab ich allerdings auch mal was gehört...
die cracksucht hat ihn laut angaben des C.I.A.s in die händer der sekte "der ritterhuder schweinezüchter-süd" getrieben.
Matinho
Geht's um den Indianer mit dem Tennisball bekannt aus Bremer Bus&Bahn?
Manu
Zitat:
Original von cuxhavener
die cracksucht hat ihn laut angaben des C.I.A.s in die händer der sekte "der ritterhuder schweinezüchter-süd" getrieben.

vielleicht ist er auch mitglied bei der fsm sekte?
http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster
Zottel
Zitat:
Original von Manu
Zitat:
Original von cuxhavener

vielleicht ist er auch mitglied bei der fsm sekte?
http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster

Das Spaghettimonster hast du wircklich lieb gewonnen.
Bierfreund08
Zitat:
Original von Rudi
Hat der nicht ne Schweinezucht in Ritterhude-Süd?

Hier gibts keine Schweinefarmen!
hendrik
Zitat:
Original von Skywalker

Ja, ist er!