Skywalker
Moinsen, dachte mir öffne hier mal nen Thread um mich nach einem alten Bekannten zu erkundigen. Kann mir jemand sagen ob Malte Ho***fe hier in der Fanszene angemeldet ist??
| Zitat: |
| Original von Skywalker Moinsen, dachte mir öffne hier mal nen Thread um mich nach einem alten Bekannten zu erkundigen. Kann mir jemand sagen ob Malte Ho***fe hier in der Fanszene angemeldet ist?? |
| Zitat: | ||
Original von ROxIN
der ist ausgewandert. kennst du diese serie mit den ausreissern, da spielt der mit. falls er dir noch geld schuldet, hast du pech gehabt. falls du ihm noch was schuldest, nimmt die gruppenkasse das gerne an. in las vegas hört er wohl auf dennamen fame malte, so knannst du seinen nachnamen wegstreichen, so wissen alle wen du meinst. beste grüße! ach ja, wenn du ihn findest sag mal bescheid, mir schuldet er auch noch was! |
| Original von The sky was pink is das der cracktyp vom bahnhof???? |
| Original von cuxhavener davon hab ich allerdings auch mal was gehört... die cracksucht hat ihn laut angaben des C.I.A.s in die händer der sekte "der ritterhuder schweinezüchter-süd" getrieben. |
| Zitat: | ||
Original von Manu
vielleicht ist er auch mitglied bei der fsm sekte? http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster |
| Original von Rudi Hat der nicht ne Schweinezucht in Ritterhude-Süd? |
| Original von Skywalker Moinsen, dachte mir öffne hier mal nen Thread um mich nach einem alten Bekannten zu erkundigen. Kann mir jemand sagen ob Malte Ho***fe hier in der Fanszene angemeldet ist?? |