Mesut Özil

El Patricio
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2159204.html

Es steht nun also fest, dass er kommt.

Wie die meisten anderen hier weiß ich nicht ganz, was ich davon halten soll.

Aber in erster Linie sollte das sportliche zählen, und das kann der Herr Özil ja gerne mal präsentieren. Wieso nicht wenn er "einschlägt"?

In Bremen hats schon genug Spieler gegeben, denen man zweifelnd entgegen sah und dann alle eines besseren belehrt haben...
Ostfriese
Naja, die Quelle is nu ja nicht die beste und im Bericht steht auch das er offentsichtlich wechselt, abwarten bis die Vereine was bestätigen.
flashk2
Unsymphat!

MfG
Ehrke
Ich finds traurig... Spieler wie Andreasen verkaufen wir, und dann geben wir anscheinend 5 Millionen für geldgeile Spieler wie den aus...

Skywalker
Zitat:
Original von flashk2
Unsymphat!

unsympathisch meinste oder?? Ich hab bisher auch nich viel von ihm gehalten, aber warum nich!?! Das Geld vom Andreasen Transfer + 1 mio drauf und nen 5 Jahre jüngeren Spieler, denke das ist in Ordnung! Lassen wir uns mal überraschen nech.
El Patricio
Wäre der dann auch international spielberechtigt für die kommenden UEFA-Cup-Spiele? Oder hat der in dieser Saison schon für die aus dem Pott international gespielt?
Djang°
Erst mal abwarten Jungs.
Vielleicht schlägt er ja doch ein. Ich persönlich finde es garnicht so schlecht, ihn zu verpflichten.
mfg
djang°
evil uncle
Zitat:
Original von El Patricio
Wäre der dann auch international spielberechtigt für die kommenden UEFA-Cup-Spiele? Oder hat der in dieser Saison schon für die aus dem Pott international gespielt?

Afaik werden UEFA-Cup und CL unterschieden --> er wäre spielberechtigt.

Ich hätte aber auch lieber gesehen, dass Andreasen bleibt, anstatt Özil zu verpflichten.
Warten wir ab, wie er sich präsentiert...
Skywalker
und wie war das noch mit Rosenberg?? Der durfte doch nich!?!?
Schau'ma
Lustig finde ich eigentlich das meistens die Spieler in Bremen einschlagen, die bei der Verpflichtung kritisiert werden oder nich so gerne gesehen werden. Es gab schon viele Spieler wo man gesagt hat was wollen wir mit dem und und und(bestes Beispiel Sanogo)! Er is jung und sehr gut und was jetzt auf Schalke war, dass wissen wir doch gar nicht. Der eine sagt was anderes und der andere auch. Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen!
62iger
ich bin dem ganzen eigentlich ganz guter dinge, wobei ich mir die Frage stelle: Ist Özil nicht Spieler für die Offensive? Haben wir da nicht Diego und Jensen? Die Verpflichtung eines Defensiven Spieler wäre glaub ich sinnvoller gewesen...
Tsubasa
in der Bild steht, dass er für 5 mio verpflichtet wird.
Total lächerlich sowas, Max Kruse ist acuh in seinem Jahrgang und spielt mit ihm in der U20 Nationalmanschaft.
Herr Özil ist nie 5 mio wert.
Arne
Zitat:
Original von Schau'ma
Lustig finde ich eigentlich das meistens die Spieler in Bremen einschlagen, die bei der Verpflichtung kritisiert werden oder nich so gerne gesehen werden. Es gab schon viele Spieler wo man gesagt hat was wollen wir mit dem und und und(bestes Beispiel Sanogo)!

Diego ebenso.

Ansonsten sehe ich es kritisch, dass die Zuständigen bei Werder so langsam aber sicher die Schiene verlassen, vorsichtig mit dem Budget umzugehen.
Der Spieler an sich ist sicherlich gut und hat einfach Lehrgeld beim Umgang mit der Presse zahlen müssen, er ist aber niemals (wenn es denn zur Verpflichtung zu diesem Preis kommen sollte) soviel wert.
SVW_Diego
das seh ich auch so, aber KA muss das doch wissen, das er nich soviel wert is...
Skywalker
Frings, Jensen und Diego werden gesetzt sein zur neuen Saison und dann geht es nur darum wer im linken Mittelfeld spielt, denke nicht das er fürs OM verpflichtet wurde. Läuft dann wenn Borowski wech is auf ein Zweikampf zwischen Özil und Hunt, der da sicherlich auch gute Chancen hat, hinaus.

Wiegesagt, ich finde 5 mio nicht schlimm wenn man im Gegenzug ein Andreasen, welcher 5 Jahre älter ist für 4 mio abgibt.
evil uncle
Zitat:
Original von Skywalker
und wie war das noch mit Rosenberg?? Der durfte doch nich!?!?

Afair weil er schon mit Ajax UEFA-Cup in der selben Saison gespielt hatte.
Werderaner29
Zitat:
Original von 62iger
ich bin dem ganzen eigentlich ganz guter dinge, wobei ich mir die Frage stelle: Ist Özil nicht Spieler für die Offensive? Haben wir da nicht Diego und Jensen? Die Verpflichtung eines Defensiven Spieler wäre glaub ich sinnvoller gewesen...

Jensen spielt auch oft genug im DM... wie zum Beispiel inner zweiten Hälfte gegen bvb
Ein Wechsel mir Perspektive... wobei 5 Millionen echt viel zu übertrieben ist.
War es allerdings auch bei Boenisch... Werder ist im Moment echt locker, was das Geld angeht. Aber ich freu mich auf Özil.
Und das gelaber mit Andreasen... ER wollte weg! Schaaf wollte ihn behalten!!
Warum sollen die ihn krampfhaft behalten, wenn er kein bock mehr auf Werder hat?!
Skywalker
Wie ich grad im Radio gehört hab is doch nich alles so sicher wie gedacht, Schalke besteht sogar auf 6-mio und Werder liegt wohl derzeit bei
4 - 4,5 mio......aber der Tag is ja noch lang!

7std. 23min
bchicken
die Frings-Position kann man ja ruhigen Gewissens doppelt oder dreifach besetzen. Die Phasen, in den Frings zur Zeit nicht verletzt ist, sind ja recht überschaubar. Zudem ist Özil grad mal 19.
sunsurfer
Mit Özil scheint ziemlich konkret zu sein, auf "Bild" melden sie vollzogener Wechsel.

Nach dem ich immer nur mitgelesen habe, wude es mal Zeit für mich sich anzumelden

Also hallo erstmal
Sunsurfer