Lohner
| Zitat: |
Original von Lenwe
Ey jetzt spielen diese islamischen Terroristen schon bei Werder! |
brennst du?
und die ganze deutschen nazis stehen wohl in der kurve , wenn wir schon bei vorurteilen sind....
ich erinnere auch mal an ümit davala
kanzlerkarre-jan
Defintiv wurde das dümmste Schwein im deutschen Fußball verpflichtet
SVW-Gigant
Der spielt ja auch schon für Deutschland

Und Werder verpflichtet immer nur Talente, die dann als fertige Spieler doch später wieder bei Bayern landen.
Kapuzineräffchen
Der ist auch in Deutschland geboren und spielte übrigens fünf Jahre für den RWE:
bremerjung
Original von SVW-Gigant
Der spielt ja auch schon für Deutschland
Und Werder verpflichtet immer nur Talente, die dann als fertige Spieler doch später wieder bei Bayern landen. |
Das es ein Nationalspieler ist währe nicht das erstemal bei Bremen. Um nur ein paar zu nenen:
Diego
Sanogo
Sind zwar keine Deutschen nationalspieler aber waren schon Nationalspieler bevor sie nach Bremen kamen. Vielleicht wird aus ihm ja ein ganz großer hier in Bremen. Ich würde es ihm gönnen.
Tapir
Tja, da ich weder U21-Nationalmannschaftsspiele gucke noch mich sonderlich für Schalke interessiere, hatte ich tatsächlich bis vor ein paar Tagen von Özil noch nie groß gehört, bzw. ihn bewusst gesehen.
5 € Ablöse für für ein Talent, das 19 Jahre alt ist, klingt erst mal, äh, überraschend.
Und die Neben-dem-Platz-Gerüchte sind natürlich auch nicht so der Bringer, muss ein bisschen an Zidan und Alberto denken ohje.
Aber wie dem auch sei: beim Wettbewerb "Hässlicheste Bundesligaspielerfrisuren" müsste mit ihm Werder diese Saison locker Gold, Silber und Bronze gewinnen. Das ist ja auch schon mal was.
SVW-Gigant
Jetzt frag ich mich schon, wann wird er das überhöht bezahlte Bayern-Trikot überstreifen? Sommer 2010? Oder doch schon ein Jahr früher?
RE-Chris
Original von kanzlerkarre-jan
Defintiv wurde das dümmste Schwein im deutschen Fußball verpflichtet |

Und auch ich stehe zu dieser Aussage.
kackstelze
das schlimme an sich ist ja nicht der spieler, sondern leute, die diesen verpflichten und dann noch aufstellen.
so einer haette fuer immer auf der tribuene bleiben muessen!
Denker
Original von RE-Chris
Original von kanzlerkarre-jan
Defintiv wurde das dümmste Schwein im deutschen Fußball verpflichtet |
Und auch ich stehe zu dieser Aussage. |
Dito
bchicken
ich glaub er schlägt voll ein. er is mehr als son dahergelaufenes Talent a la breno^^
Stadiongänger
Optimist ! hoffentlich
Verdener
komische äußerungen die ich hier lese...!
Werder hat eines der besten deutschen talente verpflichtet!Jeder der ihn schon spielen sehen hat und weiß wie alt er is der sieht viel Potenzial in ihm!
Meine Meinung
Farmer
darf er im UEFA-Cup spielen? ich bin mir net so ganz sicher... ob er in die Liste aufgenommen wird, dass er spielen darf...
::BAsTi::
er wird die Erwartungen für das Geld was Bremen bezahlt hat nicht erfüllen.
Yannick
Original von ::BAsTi::
er wird die Erwartungen für das Geld was Bremen bezahlt hat nicht erfüllen. |
Auch wenn ich nicht in die Zukunft sehen kann, denke ich genau das, etwas übereifrig, dieser Kauf...
comander
http://www.youtube.com/watch?v=NBmVXCX0BlI
extrem antrittsstark...der kann obwohl er schon im dritten gang ist mal eben so noch n gang höher schalten und is sofort wech.
wenn ich mir das video da so anschaue ist er doch sehr gut!
B3cKz
Ihr redet wie die Blöd und andere Klatschspalten in Deutschland als wo wir Sanogo verpflichtet haben...der war ja das Geld anfangs nicht wert und was ist mit ihm? Er ist super geworden...
Aber genau so redet Ihr jetzt über Mesut o0
Wartet doch erstmal ab, wie er sich entwickelt und was aus Ihm wird und ich denke, dass er sich in Bremen richtig entwickeln wird und nen richtig großer wird...
Original von Lenwe
Ey jetzt spielen diese islamischen Terroristen schon bei Werder! |
Noch ganz dicht?
Also wartet erstmal ab was er nun bringen wird jetzt bei uns und wenn ich falsch liegens ollte bitte dann verbessert mich, aber wartet einfach mal ab... o0
Märius
Das ist auf jeden Fall ein guter Spieler, bleibt abzuwarten wie er seinen Weg in Bremen geht. Technisch auf jeden Fall beschlagen, teilweise aber sehr eigensinnig und am Abschluss muss er noch einiges tun. Aber ich denke an dem können wir eventuell noch viel Freude haben. Weniger als bei Carlos Alberto ist nicht möglich
Tobi-WB
Tatsache is aber einfach, dass er niemals 5 Millionen wert ist...Is Werder eigentlich noch ganz fit, ham die aus Carlos Alberto nich gelernt?! Seit wann sitzt das Geld für Spieler so locker, ich will gar nich ausrechnen was diese Saison schon hingeblättert wurde...