Mesut Özil

Skywalker
Hallo sunsurfer

bei Bild steht das aber schon seit heut morgen und dennoch hat es keiner von beiden Vereinen bestätigt!
Lohner
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...el/perfekt.html

da steht , es sei perfekt...bild hin oder her , gute quellen haben sie....5 jahre , respekt....nun muss er zeigen , ob er 5 million wert ist...
comander
Zitat:
Original von sunsurfer
Mit Özil scheint ziemlich konkret zu sein, auf "Bild" melden sie vollzogener Wechsel.

Nach dem ich immer nur mitgelesen habe, wude es mal Zeit für mich sich anzumelden

Also hallo erstmal
Sunsurfer

bild sprach zuerst mit dem toten .

ich glaub das erst wenns auf werder.de oder schalke04.de steht...

eig mag ich den özil nich...ka warum, mag ich einfach nich^^.

aber warum nich verpflichten? wir werden ja sehen was er so kann...
nelzen
also 5 mille für ein talent der es nicht mal bei schalke geschaft hat naja finde ich ein bissel zu teuer
Action Connection HB
bchicken
er hat in der hinrunde insgesamt 16 Spiele gemacht. Da würde ich nicht davon sprechen, dass er es nicht geschafft hat
Bocki
Es musste einfach was geholt werden wenn wir in beiden Wettbewerben was holen wollen.

Sollte es verletzungstechnisch so weitergehen brauchen wir alternativen.

Özil is 19 Jahre alt und hat neben seinen U21 Länderspielen auch schon International gespielt. Vllt kann man nicht direkt von extremer Erfahrung sprechen aber mehr als die meisten jungen Spieler.

Er hat bei Schalke einige male sein können aufblitzen lassen. Ich denke er kann uns weiterhelfen.
Bene_NRW
Ich will ihn nicht ! Kann das Bitte mal jemand KA sagen ? Danke !
kackstelze
so das heisst krieg! es reicht schon, dass ein borowski weiter spielen darf!
Emsländer1899
Begeistert sind hier ja die wenigsten...

Aber ich denke, man sollte ihm wenigstens die Chance geben!
Und ihn nicht vorher als "Fehleinkauf" oder "Geldgeier" oder sont was abstempeln.

Özil kann Fussball spielen und ich denke er wird das dann auch in Bremen unter Beweis stellen!
SVW_Diego
das is kla, bezweifelt ja auch fast keiner, aber 5mio is n bissl viel für den....
Bocki
klammert euch nicht an die 5 Millionen.

Es sollen wohl so ca 3,5 fließen und nur wenn er genug Spiele macht bekommt schalke weitere 1,3 oder so.

Der kostet wohl nur 5 wenn ers auch Wert ist.
SVW_Diego
jaa dann gehts jaa...
Fred
Jetzt ganz offiziell:

Last-Minute-Transfer perfekt: Mesut Özil wird Werderaner

Werder Bremen hat sich kurz vor Abschluss der Transferperiode verstärkt. Der DFB-Junioren-Nationalspieler Mesut Özil wechselt vom Ligakonkurrenten Schalke 04 an die Weser. Die Einigung über den Transfer erzielten die Klubs am Nachmittag. Der 19 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler unterschrieb dann am Abend in der Geschäftsstelle der Grün-Weißen einen Vertrag bis zum 30.06.2011. Zuvor absolvierte der gebürtige Gelsenkirchener den üblichen medizinischen Check.

Geschäftsführer Klaus Allofs sagte zum Abschluss der Gespräche: "Das war eine außergewöhnliche Gelegenheit mit Mesut Özil einen 19-jährigen deutschen U 21 –Nationalspieler unter Vertrag zu nehmen, der mit seinen technischen Fähigkeiten und seiner Schnelligkeit großes Potenzial für die Zukunft besitzt." Cheftrainer Thomas Schaaf sagte zum Neuzugang: "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Wir haben mit ihm die Möglichkeit, uns im Mittelfeld weiter zu verbessern und dort noch variabler zu agieren."

Internationale Erfahrung hat Mesut Özil nicht nur in Länderspielen gesammelt. Er bestritt auch fünf Europapokalspiele.
Mesut Özil, der bei Werder Bremer die Rückennummer 11 tragen wird, sagte am Donnerstagabend: "Ich hatte sehr gute Gespräche mit Thomas Schaaf und Klaus Allofs. Werder gehört zu den Topklubs in Deutschland, ist immer oben mit dabei. Viele Spieler, die hierher gekommen sind, haben sich verbessert. Ich sehe für mich bei Werder die beste Möglichkeit, mich weiter zu entwickeln. Ich freue mich sehr auf die Herausforderung."

Mesut Özil kann trotz seines jungen Alters bereits auf 30 Bundesligaspiele und 4 Champions-League-Einsätze für Schalke 04 verweisen. Der U 21-Nationalspieler begann seine Karriere 1995 bei Westfalia 04 Gelsenkirchen und kam über die Stationen Teutonia Schalke, DJK Falke Gelsenkirchen im Jahr 2000 zu Rot-Weiss Essen. Bis zu seinem Transfer in seine Heimatstadt zu Schalke 04 fünf Jahre später, durchlief er dort alle Jugend-Mannschaften.

werder.de
Ostfriese
Transfer wird jetzt auch offiziel von Werder bestätigt!!!

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=12449

da war jemand schneller
sunsurfer
Stimmt schon Bild ist nicht die sicherste Quelle, aber gerade beim Sport sind die doch oft überraschend zuverlässig.
Aber glauben kann ich es auch erst bei der Bestätigung von Werder.

Na ja wenn es stimmt kann ich mir erst mal den Hohn und Spot von meinen Schalker- Arbeitskollegen anhören.

Ich sag dazu nur, erst mal abwarten vielleicht gibt es ja ne ähnlich positive Entwicklung wie bei Sanogo

Grüße
sunsurfer

Da hat sich die sichere Bildquelle mal wieder bestätigt.

Wo die wohl immer ihre Quellen herhaben?
Kapuzineräffchen
Na ja, wenn er schon zur Medizinischen Untersuchung da war kann man sich auch mal aus dem Fenster lehnen.

Ich weiß nicht was ich von der Verpflichtung halten soll, einerseits ein Spieler mit sehr guter Perspektive aber sein Gebaren in Schalke war nicht der feinste Stil...
tiLl
ich finde es gut das özil verpflichtet wurde er wird uns über kurz oder lang verstärken
Matinho
gleich im am

ehh im Interview...
Lenwe
Ey jetzt spielen diese islamischen Terroristen schon bei Werder!