Braga - Werder

Skywalker
Ab sofort kann man Karten für das UEFA-Cup Spiel in Braga

hier

bestellen.

Ein Ticket kostet satte 55€ !!
comander
boah ey alle jenseits von deutschland ham doch n rad ab.

55€ für eine karte, dass ist ja sowas von wucher.

und das spiel wird auch erst um 22:30 angepfiffen, eig auch ne frechheit (auch wenn die spiele da immer später anfangen).
Skywalker
auf jeden fall bekomme ich bei solchen rahmenbedingungen schlechte laune und man verliert auch den Spaß...
SVW-Gigant
Alter, wofür denn 55€? Die sind doch nicht Barca oder Anderlecht Hatte mir ja überlegt, dahinzufliegen, aber das Samstagsspiel in Frankfurt und jetzt die Ticketpreise haben mich entgültig davon abgebracht
y_man
Zitat:
und das spiel wird auch erst um 22:30 angepfiffen, eig auch ne frechheit (auch wenn die spiele da immer später anfangen).

Das Spiel wird um 21:30 Uhr Ortszeit angepfiffen, in Deutschland ist es dann 22:30 Uhr, daher geht das noch.

Die Preise sind aber in der Tat mal wieder reinster Wucher. Das man für ein 1/16-Finale bei einer mittelmäßigen portugiesischen Mannschaft mehr bezahlt als bei sämtlichen CL-Auswärtsspielen diese Saison ist schon wahnsinnig.

Da meine Reise jetzt aber eh schon steht, bleibt mir und den meisten anderen hier wahrscheinlich nicht viel anderes übrig.
Fango
Der Preis ist echt bitter. Die hätten den Athen-Fahrern mal lieber ein Braga-Auswärts-Ticket spendieren sollen statt dem Heimspiel. Aber Flug ist gebaucht. Also Augen zu und durch.
Mr.Niceguy
Habe eine Karte für das Spiel in Braga für 40€ anzubieten. Originalpreis liegt bei 55€!