Plastikbecher auf den Vorsänger

Wawa
Zitat:
Original von kr4ps
Das witzigste ist, dass man trotz der ganzen Laberei hier, im Stadion immer wieder Kiddies in schwarzen windbreakern, cappi und zig buttons sieht, die aber trotzdem ihr maul nicht aufbekommen.

...und nu macht den scheiß ma dicht...

schwarze sambas bitte noch!
leinaD
Die Gürteltasche fehlt noch. Schlimm ist es wenn man sich im Internet generell auch mal umguckt. Überall feiern sich Leute mega ab die absolut 0 mit den Leuten hier zu tun haben, meinen aber sie wären dick Ultra, bestes Beispiel SchülerVZ, da werden namen gepostet die sie irgendwo mal aufgeschnappt haben und wenn die Leute könnten würden sie auch noch die Adresse posten, meine Fresse strengt mal euren Grips ein wenig an.

Und nu zu das Ding führt ja zu nix
playa15
In welchem Thread sind wir hier nochmal?...das hat doch alles gar nichts mehr damit zu tun?!
Matze-WB
ja deswegen ja schließen!
werderaner1899
Zitat:
Original von kalle2006
Zitat:
Original von kobi149

nicht jeder der dort im Block stand kommt aus Bremen und hört die Lieder jedesmal im Stadion und kennt Sie sofort.

Das ist doch genau der Knackpunkt. Die Leute gehen nicht regelmäßig ins Weserstadion und können folglich auch nicht das mitsingen, was der Vorsänger anstimmt. Die fahren zum Spiel nach Dortmund weils gerade in ist, Werder-Fan zu sein. Dann sehen sie sich das Spiel im Gästeblock an, weil sie ein wenig Zugehörigkeit zu "ihrem" Verein demonstrieren wollen.

Wenn der Vorsänger dann nicht "Wir sind die Champions" anstimmt kriegt er nen Bierbecher an den Kopf und der Fahnenschwenker wird, aufgrund der Sichtbehinderung, mit Münzen beworfen.

Stimmt Kalle muss ich dir völlig Recht geben.
Natürlich ist es ein bisschen nervig wenn beim Elfmeter die Fahne davor ist das kann man auch verstehen aber wenn der Ball iwo ganz anders ist und man von oben zu hören bekommt "Nehm die Fahne runter du Sau" dann denke ich das man sich da schon gedanken machen sollte ob diese Leute nur Fussball looken wollen oder unseren SVW nach vorne Peitschen wollen...
Ich denke einfach Fahnen gehörten in die Kurve/ Gästeblock damit dort ein bisschen Leben rein kommt und ich finde das man sich da ein Beispiel an die Doofmunder Südtribüne vom Dienstag nehmen soll. Dort waren 1000 von Fahnen und DH das sah vom Gästeblock einfach nur beindruckend aus wenn wir sowas bei uns hinbekommen würden wäre das super.....aber dafür muss man auch mal ein bisschen tolleranter gegenüber den Ultras usw sein weil die sich den Arsch dafür aufreißen das es so etwas (Fahnen und DH Meer) auch bei uns in Bremen gibt (siehe Maltag).....
Tman
Ja super der allgemeine stimmungsthread ist wieder da. Dachte es geht hier um fliegende Plastikbecher.
bastian
Zitat:
Original von Tman
Ja super der allgemeine stimmungsthread ist wieder da. Dachte es geht hier um Plastikbecher.

Geht es auch und deswegen zurück zum Thema!
Eili-Upstarts
ich hab eine mit Vranjes drauf und er fasst 0,5Liter
ROxIN
close!!!
B3cKz
Damit wir mal zum Thema zurückkommen....

Es ist unter aller Sau wenn einer von unseren Leuten unsern Vorsänger mit einem Plastickbecher bewirft!!!

Leute wenn Ihr nicht mitzieht dann.... Naja ich lass es lieber sonst komm ich auch wieder vom Thema ab ^^
CarstenHB
ich hab den mit fritz drauf weil der is soooooo süß
BluBBuB
Diego, wegen voll geil und so..
Reihe 16
Alberto is halt mein Liebling
Erik
Der animiert mich nur zum trinken. Scheiss Marketingabteilung
mawe svw
Zitat:
Original von Erik
Der animiert mich nur zum trinken. Scheiss Marketingabteilung