Plastikbecher auf den Vorsänger

Mr. Becks
Die Bremer Fanszene liegt doch am Boden und das ist nicht wegen einem Pokalspiel in Dortmund so.
Wenn jemand Interesse hat etwas positiv zu bewegen, würde er gut daran tun mal seine Anliegen in persönlichen Gesprächen mit den Ultras darzulegen.

Nochmal: Durch Internetforen werden wir die Stimmung nicht verbessern können. Das hier ist echt gerade die Fortsetzung von "Stimmung Allgemein"

Das ganze Internet-Gelaber zu diesem Thema pisst an!
Herr-Vorragend
ich hör nur Ultras, Ultras, Ultras. Nichts gegen sie, aber das sind doch hoffentlich nicht die Einzigen, die was anstimmen können oder? Falls doch, wär das echt traurig und ein Armutszeugnis.

zu den Posts: Ich hab keine Lust, da jetzt eine große Diskussion drüber anzufangen (die "Stimmung-im-TV"-Diskussion wurde denk ich mal eh schon 872 mal geführt), aber ich denke schon, dass es schon etwas aussagt, wenn man die Bremer hört als die Moderatoren (also auch die Mikrofone) im Vorgespräch vor der Dortmunder Süd stehen und man nur ein Werder - Bremen hört. Klar können die Leute die selber dabei waren das besser beurteilen, aber man sollte auch nicht alles schlecht reden - genauso wenig sollte etwas gut geredet werden.

Aber wie mein Vorposter auch schon gesagt hat: Diese Diskussion ist eigentlich sinnlos.

Was klar sein muss, ist dass der Vorsänger unter keinen Umständen mit Gegenständen beworfen werden darf. Ich konnte leider nicht da sein. Ich weiß nicht welche Situation genau war, aber egal was - das kann's nicht sein.
Deluxe
Meine Güte kann man nicht einmal für 2 Wochen das ganze Forum "closen" ?!
Wie soll das mit euch enden? Mit 30 Jahren HerzProbleme?

@ Herr-Vorragend:

Manche erzählen das der Becher von Dortmundern kam, manche labern aus dem eigenen Block nichtmal da kann man sich einig sein
Lohner
Zitat:
Original von Deluxe
Meine Güte kann man nicht einmal für 2 Wochen das ganze Forum "closen" ?!

in diesem thread dürftest DU am meisten geschrieben haben...

ich versteh gar nicht , was manche leute sich an stimmung vorstellen...richtig sau geile stimmung is doch nur bei gewissen auswärtsspielen , derbys oder in der cl.... das ist nunmal seit ein paar jahren so...wäre zwar schön wenn man es ändern könnte , doch solange werder die fans so verwöhnt , ist bei einer niederlage/remis oder einem 1:0 nunmal eine scheiß stimmung...
pda
Zitat:
Original von SVW-Gigant
Hab nicht genau mitbekommen, von wem die Becher kamen aber waren es nicht Dortmunder Zuschauer bei den Elfmetern?
der becher kam auf jeden von nem dortmunder. der hat aber auch kurz vorher einen becher mitten in das face bekommen. wurde später noch von den ordnern aus dem block geholt
paint76
der becher kam definitiv von oben!!!.......
schwarze mütze
Beides richtig, soweit ichs mitbekommen habe, kam einer von oben, und einer von der Tribüne der Dortmunder in den Block gesegelt...
paint76
Zitat:
Original von schwarze mütze
Beides richtig, soweit ichs mitbekommen habe, kam einer von oben, und einer von der Tribüne der Dortmunder in den Block gesegelt...

korrekt
Triade
Das Dortmunder Wurftalent wurde dann mit 4 Ordnern aus dem Block begleitet
B3cKz
Zitat:
Original von Mr. Becks
Wenn jemand Interesse hat etwas positiv zu bewegen, würde er gut daran tun mal seine Anliegen in persönlichen Gesprächen mit den Ultras darzulegen!

So und genau da sollte man mal anfangen! Es bringt nix hier alles reinzuschreiben weild adurch ändert sich sowieso 0,00 gar nix

Wenn mans ich mal zusammensetzen würde, würde es vielleicht deutlich mehr bringen, als sich hier jedesmal die finger doof und dämlich zu tippen!!!
Sven
Zitat:
Original von B3cKz
Zitat:
Original von Mr. Becks
Wenn jemand Interesse hat etwas positiv zu bewegen, würde er gut daran tun mal seine Anliegen in persönlichen Gesprächen mit den Ultras darzulegen!

So und genau da sollte man mal anfangen! Es bringt nix hier alles reinzuschreiben weild adurch ändert sich sowieso 0,00 gar nix

Wenn mans ich mal zusammensetzen würde, würde es vielleicht deutlich mehr bringen, als sich hier jedesmal die finger doof und dämlich zu tippen!!!

deswegen wird sich die Zahl derer die singen wollen aber auch nicht drastig erhöhen. In Bremen gibt es kein Sangesvolles Publikum wie z.Bsp. in Frankfurt. Wir müssen hier mit dem auskommen was da ist oder besser das was da ist verbessern. Es singen ja nicht mal alle in den ersten 6 Reihen des 62er alles konsequent mit!Jedesmal die gleiche Situation nach den Spielen. Wie oben schon geschrieben wurde kommen ja nicht mal mehr die einfachen Gesänge an bei der breiten Masse. Wenn wir es schaffen würden den Funke von der Kurve auf die Mannschaft umzusetzen hätten wir schon viel erreicht. Im Moment ist es jedesmal umgedreht.
comander
hmm.....erinner michnoch gut an borowski diese saison wo er mit wütendem gesicht an die bande trat und rumgeschrien hat weil gar nichts von uns kam...und das bisschen lauter was dann kam hielt leider auch nur 10min.

ich selber gehört zwar keiner fangruppierung oder ultra gruppierung an (würd aber gerne^^), mache aber dennoch 90min mit und geb alles was mein körper her gibt...wäre schön wenn sich viele an mir n beispiel nehmen und da nich nur doof rumstehen, hin und wieder ein "werder" bringen und "fahne runter" schrein...

aber uns bleibt warscheinlich nichts anderes übrig als uns mit dem zufrieden geben was wir derzeit haben, außer wir finden ein mittel womit wir viele zum singen animieren können - was auch immer das ist.
Homer Simpson
Zitat:
Original von comander
wäre schön wenn sich viele an mir n beispiel nehmen und da nich nur doof rumstehen, hin und wieder ein "werder" bringen und "fahne runter" schrein...

ich bin ganz deiner meinung!!!!
mir is es auch scheißegal, ob ich am nächsten tag ne heisere stimme habe...hauptsache ich konnte den verein bestmöglich unterstützen.....

beim spiel der amateure gegen stuttgart habe ich es wieder erlebt...ein total angetrunkener 17 oder 18 jähriger steht einige reihen über mir und brüllt "fahne runter", zwischendurch pöbelt er einige vorbeigehende jugendliche an und zu guter letzt stellt er sich mitten auf den gang und brüllt "bvb allez allez"

ganz ehrlich, solche leute brauchen wir nun wirklich nich in der kurve.......
Lenwe
close den mist doch endlich mal jemand....
Mr. Becks
Zitat:
Original von Lenwe

!
BluBBuB
Zitat:
Original von Mr. Becks
Zitat:
Original von Lenwe

!

!!!
allet Internethelden hier
B3cKz
Zitat:
Original von Sven
Zitat:
Original von B3cKz
Zitat:
Original von Mr. Becks

deswegen wird sich die Zahl derer die singen wollen aber auch nicht drastig erhöhen. In Bremen gibt es kein Sangesvolles Publikum wie z.Bsp. in Frankfurt. Wir müssen hier mit dem auskommen was da ist oder besser das was da ist verbessern. Es singen ja nicht mal alle in den ersten 6 Reihen des 62er alles konsequent mit!Jedesmal die gleiche Situation nach den Spielen. Wie oben schon geschrieben wurde kommen ja nicht mal mehr die einfachen Gesänge an bei der breiten Masse. Wenn wir es schaffen würden den Funke von der Kurve auf die Mannschaft umzusetzen hätten wir schon viel erreicht. Im Moment ist es jedesmal umgedreht.

Dann sollte man vielleicht daran arbeiten irgendwie... mhz was auch schön wäre, wenn nicht nur der funke auf die Mannschaft überspringt sondern auch mal auf die linke Seite der Ostkurve...
Ich mein das würde eine super Stimmung geben *träum*

Vielleicht bekommen wir ja auchirgendwann mal wieder die Erlaubnis für die großen Choreos auch wenn sie über die ***** Loge geht...

Aber wenn wir da was erreichen an der Stimmung was zu tun und das komplett überspringen zu lassen können wir uns umd ie Choreos kümmern...

STIMMUNG geht vor!!!

Und Leute...packt eure handys in die taschen und singt mit or lasst die dinger zu Hause!!!!
CarstenHB

ihr habt ideen... das wurde doch im stimmung allgemein thread schon xxx mal gesagt aber es hilft nix... lasst es einfach und gebt was ihr habt
kallebo
Zitat:
Original von comander
ich selber gehört zwar keiner fangruppierung oder ultra gruppierung an (würd aber gerne^^), mache aber dennoch 90min mit und geb alles was mein körper her gibt...wäre schön wenn sich viele an mir n beispiel nehmen und da nich nur doof rumstehen, hin und wieder ein "werder" bringen und "fahne runter" schrein...

cool!
kr4ps
Das witzigste ist, dass man trotz der ganzen Laberei hier, im Stadion immer wieder Kiddies in schwarzen windbreakern, cappi und zig buttons sieht, die aber trotzdem ihr maul nicht aufbekommen.

...und nu macht den scheiß ma dicht...