chrisdOof
| Zitat: |
Original von Tapir
Abgesehen von den bescheuerten geplanten Anstoßzeiten, und abgesehen davon, dass ich den Ausdruck "Verbraucher" auch nicht unbedingt besser finde als "Kunden" fiel mir diese Nebensächlichkeit noch auf:
| Zitat: |
| Neben einer ungewohnten Aufteilung des Spieltages im Häppchenformat könnte auch die kompakte Berichterstattung der ARD-Sportschau am frühen Samstagabend der Vergangenheit angehören. |
Kompakt ist da ja wohl gar nichts. Die Berichterstattung nimmt ca. 45 % ein. Der Rest ist Werbung, noch mehr Werbung, T-Com-Werbung mit Bayernspielern und -offiziellen, Sportschautrailer, aufgeblähte wiederholte Ankündigungen auf das Topspiel des Tages, dann Werbung, dann Kurznachrichten. Wie gesagt, schätzungsweise 45 % ist Bundesliga. ach nee, weniger, es gibt ja auch noch Regionalligaberichte. |
Das ist auch ne dicke Nummer. Einseitige Berichterstattung ...alles pro Geld bzw. Pro Bayern. Solange sich Höneß, Beckenbauer, Kirch usw. gegenseitig zärtlich die Hoden halten und der Wurstfabrikant weiter seine Fresskörbe verschicken lässt wird das deffinitiv so werden. Ist ja schon erschreckend was da immer bei Premiere los war oder auch noch los ist. Ich mag mir garnicht vorstellen was passiert wenn das "Material" vorproduziert von den Geiern dann an die anderen Sender geht.
Stefan!
Wer braucht denn heutzutage noch Fans, die jeden Samstag/Sonntag ins Stadion pilgern und die Manschaft auch Auswärts begleiten und die durch Europa ziehen? Solange das Geld stimmt, ist den Bossen auch meist alles egal, dann interessieren sie sich nicht mehr für die Fans die bei jeden Wetter in der Kurve stehen. Die Leute außer Loge die werden bestimmt nochmal die "Reichen" angehört aber warum sollten wir denn auch?
Ist wird halt leider nicht mehr auf die Fans geachtet, das ist die realität!
Fußball war mal ein Volkssport und für jeder man(n)...
xeron
Ist ja nur noch eine Frage der Zeit bis jeden Tag ein Spiel um 20:15 angepfiffen wird.D er ganze scheiss Kotzt doch nur noch an und das schlimmste ist wenn man dem ganzen fern bleibt werden die Stadien ... sorry, die Arenen trotzdem voll.
FreakOut
So langsam können wir uns an Englische Verhältnisse gewöhnen.
Matinho
Football Club United the Free Hanseatic City of Bremen gründen.
Oder auf die Amatuere und damit verbunden Liga 3 ausweichen.
:achtungwerdieironienichtselbsterkennthatselbstschuld:
wallo
das musste ja noch kommen...
es wird immer schlechter und immer schlechter, bis dann nur noch Leute in 1000€-anzügen im stadion sitzen.
SCHEISS KOMMERZ ! ! ! ! ! !