Welcher Spieler identifiziert sich momentan am ehesten mit dem Verein?

Varwig
Ivan er hat sich zurückgekämpft nach seiner OP...
sowie Bremen einmal am "Boden lag" haben sie sich auch zurückgekämpft
Dominik
Zitat:
Original von larsi

Zu den Amateurfreunden nur soviel:
Das sind junge begeisterungsfähige Spieler, welche für einen Verein kicken, welcher vollkommen austauschbar ist! Schierenbeck wäre einer gewesen, aber der macht nun andere Dinge als spielen und dabei wird er sich wahrscheinlich auch mit seinem Arbeitgeber identifizieren.

Wie sollte es auch anders sein?

Die meisten von denen haben ihre Karriere bei irgendeinem Kreisligisten im Bremer Umland gemacht und dort vermutlich bis zur C- oder B-Jugend gespielt, ehe sie fuer das fuer ihre Verhaeltnisse "grosse Geld" zu Werder gegangen sind. Warum sollten die sich also 100% mit Werder identifizieren? Der Traum der meisten Spieler waers doch vermutlich, mit dem Verein erfolgreich zu sein, bei dem man aufgewachsen ist.

Allgemein eine ziemlich daemliche Diskussion, ich glaube auch nicht, dass jeder Fussballer "nur" sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Fuer viele war das einfach auf dem Markt die beste Alternative, weil sie nunmal oft besser Fussball spielen konnten als anderes, womit man weniger verdient. Kann mir schon vorstellen, dass viele den Sport an sich mittlerweile genauso "begeistert" angehen wie andere ihr vermeintliches Traumstudium oder die Ausbildung, auf die man 4 Jahre gewartet hat - naemlich gar nicht. Ist halt Business as usual und Dienst nach Vorschrift, viel mehr kann und sollte man von niemandem erwarten.

Achso, Bondes Fake war auf den allerersten Blick echt unauffaellig. Gratuliere!
Roibeaird
Heute lautet die Antwort eindeutig keiner. Ohne Willen, ohne Einstellung, ohne Einsatz.... Einfach zu viele Spiele, die auf diese Weise verloren gehen.....
evil uncle
Zitat:
Original von fußballgott_27
Heute lautet die Antwort eindeutig keiner. Ohne Willen, ohne Einstellung, ohne Einsatz.... Einfach zu viele Spiele, die auf diese Weise verloren gehen.....

Also ich hab heute eine stark-aufspielende Mannschaft gesehen, die nur im Abschluss zu schwach war und sich auch nach dem 0:2 nicht aufgegeben hat...
Roibeaird
Gehoert hier jetzt nich rein,eine Diskussion zum Spiel. Ich habs anders gesehen, aber jetzt einfach abhaken die Sache und nach dem WE wird sich zeigen in welche Richtung es mit unsern Jungs geht.
Tapir
Zitat:

schön zu sehen, wie du zur Mannschaft stehst wenn sie verliert.
Schau'ma
Zitat:

Da hab ich wohl ein anderes Spiel gesehen. Der einstellung hat gestimmt, der Kampf hat gestimmt, wir waren auch Spielerich überlegen nur was gefehlt hat, war in der ersten Halbzeit das Glück vorm Tor und der 2 Elfer von Diego aber da kann man ihm kein Vorwurf machen. Das einzige was man ein bischen Kritisieren muss ist, dass man fast immer die Gegentore auf die gleiche Art und Weise bekommt. Und ich hätte Diego früher gebracht und Jensen auf die Spielmacherposition gesetzt anstatt Hunt. Weil Hunt is auch immer nach außen ausgewichen. Aber naja abhacken und Sonntag Bochum weghaun.
Herr-0in
fand die Leistung auch super! Auch ohne Diego tolles Kombinationsspiel, leider das Tore schiessen vergessen.
Roibeaird
Leute, Leute... Ich werde auch weiterhin zu meiner Mannschaft stehen, und habe nur das Spiel nunmal anders empfunden als ihr es getan habt. Wie gesagt ich wollte eigentlich keine Diskussion zum Spiel anfangen. Ich waere froh wenn ich beim Bochum-Spiel dann auch in dieser Hinsicht mal mit eurer Meinung uebereinstimmen koennte. Also jetzt echt abhaken die Sache.