Antifa Demo am 26.Januar in OHZ

amasundercover
Antifaschistische Demonstration in Osterholz-Scharmbeck

Am 26. Januar findet in Osterholz-Scharmbeck unter dem Motto: "Nazis raus aus den Köpfen und aus den Parlamenten" eine Antifa-Demo statt. Los geht es um 17 Uhr am Bahnhof. Nach der Demo ist ab 20 Uhr noch ein Konzert im KUZ (Am Kleinbahnhof).
Im Wahlkreis 60 (Osterholz), zu dem auch Osterholz-Scharmbeck zählt, kandidiert übrigens der Verdener Neonazi Sven Wellhausen für die NPD.
Jenson
mal sollte wohl erstmal am samstag havelse - amas vorziehn...um 14 uhr
Joinsen
Ist das so eine Art moralische Pflichtprioritätensetzung?
Finn
Ich denke man sollte gibt es nicht ! jeder kann selbst entscheiden was er für wichtiger hält und gut ist
Taste Me
Zitat:
Original von amasundercover

Am 26. Januar findet in Osterholz-Scharmbeck unter dem Motto: "Nazis raus aus den Köpfen und aus den Parlamenten" eine Antifa-Demo statt. Los geht es um 17 Uhr am Bahnhof. Nach der Demo ist ab 20 Uhr noch ein Konzert im KUZ (Am Kleinbahnhof).
Im Wahlkreis 60 (Osterholz), zu dem auch Osterholz-Scharmbeck zählt, kandidiert übrigens der Verdener Neonazi Sven Wellhausen für die NPD.

Die Antifademo geht um 1400 los
hendrik
Zitat:
Original von Jansen
Ist das so eine Art moralische Pflichtprioritätensetzung?

Nein, wieso auch. So richtig echte ULTRAS gehen doch sowieso eher den eigenen Verein unterstützen. Es braucht also gar keine "Pflichtprioritätensetzung".
Basti

ich würde sagen jeder soll machen was er will aber die demo ist geiler

warum aufeinmal um 14:00 Uhr?
CarstenHB
muss man wegen so einer demo den ganzen bahnhof, die schule und umliegende gebäude mit irgendwelchen kack slogans vollsprühen?
kanzlerkarre-jan
Zitat:
Original von Basti

ich würde sagen jeder soll machen was er will aber die demo ist geiler

warum aufeinmal um 14:00 Uhr?

Wieso ist denn die Demo geiler ? War noch nie auf sowas und weiß nicht wie man sich dort verhalten soll.