Stuttgart - Werder

Bene_NRW
Das Wortspiel mit RE ist verdammt verwirrend...
Master of Desaster
Wer im Mop Bus ;-) mitfahren will darf das gerne tun.

Siehe Wanderes informiert.
Und kaufen kann man bei uns nichts, nur auswärts fahren
SVW-Gigant
Eure WB info-Mailadresse geht nicht. Vielleicht geblockte Mailanbieter?
chrisdOof
Es läuft ein neuer Spamassassin. Kann sein das deine Mail desshalb nicht durchgekommen ist. Normaler weise geht das aber. Hast du irgendwas zurückbekommen? Wenn ja bitte per PN an mich.
Ente2987
suche mitfahrgelegenheit ab Norden/Emden (ostfriels.) für 2pers.
palve
Hat wer Lust auf einen 9er Bullli ab Leer? Zugfahrt würde aus Zeitrgünden eigentlich nur noch im Notfall in Bertracht kommen.
5 Leute haben wir schon zusammen, Preise in etwa auch.

Per PN kann sich gemeldet werden und bitte auch nur, wenn wirkliches Interesse besteht nach Stuttgart zu fahren.
chrisdOof
# BUS NACH STUTTGART #
Wir haben noch ein Paar Plätze im Bus nach Cannstatt frei!

Preis, Abfahrtszeit und sonstige Infos bekommt ihr telefonisch bei der Anmeldung oder bei uns am Stand im OKS.

Anmelden könnt ihr euch wie immer telefonisch bei Jens (ab 15:00 Uhr) oder
beim nächsten Heimspiel bei uns am Stand im Ostkurvensaal.
Bezahlt wird am Stand im OKS oder per Überweisung.

Wie könnt ihr euch anmelden?
Hier gehts weiter... (klick)
Ente2987
wie weit ist es vom HBF bis zum stadion bzw wie lange braucht man von HBF zum Stadion?!?!
evil uncle
Zitat:
Original von Ente2987
wie weit ist es vom HBF bis zum stadion bzw wie lange braucht man von HBF zum Stadion?!?!

Ca. 2 Tagesmärsche. Du solltest in jedem Fall genug Proviant, Wasser und einen Schlafsack für die kalte Wüsten-Nacht mitnehmen.

Und was ist so schlimm daran mal selbst einen Routenplaner o.ä. zu bedienen?
Ostfriese
Zitat:
Original von Ente2987

Man man man, du bist 20 jahre alt und fragst fast bei jedem Auswärtsspiel wie weit es zum Stadion ist, sei mal etwas selbstständiger!!!! und frag einfach mal Onkel Google oder sein Kumpel Yahoo
Fango
Zitat:
Original von Jenson
koblenz is auf jeden fall mega kacke...ausser mcdonalds is da nix...vor allem nähe bahnhof nich...hatten da letzte saison schon 2 mal aufenthalt inner nacht...

Zum Glück hat man da ja bald ne Anlaufstelle...
Jenson
du?? ohha dann müssen wir ja sonntag koblenz - jena ausfallen lassen und dich mal später besuchen kommen und zusammen ins gute oberwerth
Maurice1899
Wüsste nicht wo ich es ansonsten fragen sollte:

Bin auf der Suche nach sogenannten Tchibo-Tickets, falls jemand noch 1-2 dieser Hefte anzubieten hat, bitte per Pn an mich.

Dankeschön
Ente2987
6,5 km – ca. 12 Minuten stummt diese angabe vom HBF bis zum stadion? will nur auf nummer sicher gehn, also net gleich wiederalle los meckern!
evil uncle
5.18 km laut map24.de
Die angegebene Zeit gilt wohl eher für ein Auto, als zu Fuß...
Ente2987
achso okay danke
Koma-Känguruh
Moin moin!

Fahren um 7.16h mit dem ICE abKassel-Willishöhe nach Stuttgart...

Ist noch wer im Zuch?

GWG
Bene_NRW
Zitat:
Original von Ente2987
6,5 km – ca. 12 Minuten stummt diese angabe vom HBF bis zum stadion? will nur auf nummer sicher gehn, also net gleich wiederalle los meckern!

Zitat:
Original von evil uncle
5.18 km laut map24.de

ich will mal jemanden sehn der 6 einhalb Kiolometer in 12 Minuten zu FUß schafft...
Vom Hbf fährt auch ne S-Bahn richtung stadion. waren etwas mehr als 10 Minuten letztes mal denke ich.
evil uncle
Zitat:
Original von Bene_NRW
Zitat:
Original von Ente2987

Zitat:
Original von evil uncle
5.18 km laut map24.de

ich will mal jemanden sehn der 6 einhalb Kiolometer in 12 Minuten zu FUß schafft...

Naja, sagen wir 6km in einer 1/5-Stunde, also 30km/h in etwa - wo ist das Problem?!

palve
Irgendwie läuft alles nicht so wie vorgenommen.

Aufjedenfall fahren wir jetzt mit dem ICE zurück. Ich könnte noch ein Tchiboticket ersteigern, hätte dann aber ein Fahrtenteil davon über. Hat wer Lust sich das mit mir zu teilen?

Ich denke um die 70€ würde ein Ticket bei Eaby kosten. Heißt 35€ für jeden.

Gruß