Und wieder Werbung an Fanclubs!?

Rodgau-Fighter
Nachdem ja nun schon die Citibank hat Werbebriefe verschicken lassen, kam heute nun ein Brief der"myLaola Operating Company Limited" ins Haus geflattert (Die "myLaola blabla" ist eine InternetCommunity für Fussball-Fanclubs)

Adressiert an mich incl. Fanclub-Namen.
Unser Fanclub-Name wird "Bermuda3eck" geschrieben.
Sogar das Ticket-Center schreibt es richtig. Nur der DV hat es immernoch falsch. Die schreiben "Bermuda 3eck", also mit Leerzeichen.
Und genauso kam auch der Brief.
Also wieder mal Post von einem Unternehmen, dem nicht gestattet wurde, mich/uns darüber zu kontaktieren und wohl auch wieder per Adress-Weitergabe seitens des DV!!!!

Wer hat noch Post von "myLaola" bekommen??

Mal bitte melden
Andree
Auf WOL (zweiter Eintrag) ist er auch mit Leerzeichen geschrieben.

Außerdem, wenn ich mir myLaola.de so angucke, gehe ich eher davon aus, dass die Betreiber sich die Adressen auf WOL rausgesucht haben.
Rodgau-Fighter
Ja ok. Das ist richtig.

In erster Linie gehts mir nicht darum, ist vielleicht auch anders rüber gekommen, ob die Adresse vom DV weitergeleitet wurde.
Es geht darum ,dass ich schon wieder Post bekommen habe, obwohl ich "myLaola" nicht darum gebeten habe, sich meine Kontaktdaten von der Seite bzw vom DV zu holen....
mawe svw
Hatte ich woanders bereits erwähnt, wer das verhindern möchte muss auf WOL halt sagen das nicht die Komplette Adresse angezeigt werden soll, was natürlich zur Folge hat das man nicht direkt von Fans angeschrieben werden kann.
trifft zumindest in diesem Fall zu, in dem anderen fall war es ja doch der DV der de Finger im Spiel hatte
Farmer
Zitat:
Original von mawe svw
Hatte ich woanders bereits erwähnt, wer das verhindern möchte muss auf WOL halt sagen das nicht die Komplette Adresse angezeigt werden soll, was natürlich zur Folge hat das man nicht direkt von Fans angeschrieben werden kann.
trifft zumindest in diesem Fall zu, in dem anderen fall war es ja doch der DV der de Finger im Spiel hatte

habs ändern lassen und unsere I-Net Adresse angeben lassen... dauert bischen aber mit einem Anruf und einer Mail, das du gerne vom Datenschutz gebrauch machen möchstest lang dann auch...