Mule
Jo, Leute!
Bald ist es wieder so weit..
Am 17.10.2003 beginnt der Freimarkt...!
Wir wollen alle gemeinsam nach dem Ligaspiel gegen Stuttgart auf den Freimarkt und rocken!
Treffen ist eien halbe Stunde nach dem Spiel am OKS, damit mal wieder gemeinsam etwas begangen werden kann!
Ich sag nur für alle letztjährig Beteiligten... Bayernzelt
RE-Chris
Scheiss auf Bayernzelt! ;-)
Mein Motto ist wie jedes Jahr:
GESTERN NOCH BEI DEN GERMAN CLASSICS, HEUTE AUF MEINEM TELLER (copyright *lol*)
Ich gebe mir die Fress-Orgie und kotze Euch dann alle an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In diesem Sinne:
You're all a bunch of fuckin´ assholes
You know why?
Cause you don't have the guts to be what you wanna be...
You need people like me so you can point your fucking fingers
and say: "That's the bad guy!!!!!!!!!"
*ggggggggggggg*
Der Mäcker
Freimarkt allez. Werde natürlich auch dabei sein. Kann allerdings nicht unendlich viel Alkohol konsumieren, da ich am nächsten Tag in dieTürkei fliege. Zum Glück aber erst abends.
Schiffmeister
| Zitat: |
Original von Der Mäcker
Zum Glück aber erst abends. |
Also kannst du doch unbegrenzt Alkohol zu dir nehmen
Mr. Virulent, Sie müssten mich dann unbedingt mal zu diesen besagten Rossspezialitäten entführen, ich kam noch nie in den Genuss!
Denke und hoffe da wird einiges gehen!
RE-Chris
Herr Schiffmeister....
Gerne ;-)
Ich werde Sie in die Wunderwelt der magischen Rossbratwurst entführen......
Tauchen Sie mit mir in dieses Schlaraffenland ein und lassen Sie Ihre Sinne betäuben.....*g*
Casual and Rossbratwurstfresser!!!!!!!!!!!!
Boefje
Schiffi, ich gebe dir einen guten Tipp:
Da ich mit dem Herrn Virulent ( u.a.) über den Freimaak schlendern werde, sei dir gesagt, nimm genügend Geld und Hunger mit. Und sag deiner Mutti das es später wird und sie die nächsten drei Tage für dich nicht kochen braucht.
Ich muss nur hoffen das mein Geld noch reicht, wenn die Klamotten erstmal bezahlt worden sind, nech Herr Virulent?!
CASUAL AND HUNGRY
hendrik
War das letztes Jahr nu Kresse oder nur irgendein anderes Grünzeugs aufm Tisch??? *lol*
kackstelze
wir kommen auch mit!
gegen ffm wird das ganz dann noch mal wiederholt
säufer und hascher wir sind die crusher........
hendrik
Bis wann hat Halle 6(?) auf???
RE-Chris
Gute Wortwahl, mein lieber Boefje....
"Keiner soll es wagen, keiner WIRD es wagen...uns CASUALS am Rossbratwurststand zu schlagen.....!!!!!!"
@Schiffi: Ja, drei tage vorher nix essen....und danach willst eh erstmal kein Essen mehr sehen wollen!!!!
Ja, das liebe Geld...auch ich werde noch irgendwo was auftreiben müssen - ansonsten rauben wir dann halt den Schiffmeister aus! Harharhar...meine Klamotten wurden bezahlt und sind nunmal auch schon teilweise da ;-))))
*sing* "Hail, hail, the dressmen are here - what the hell do we care, what the hell do we care now....
Oh it´s the best-looking crew in Bremen...."
Schiffmeister
Original von Virulent und auch Mr. Boefje(nicht im gleichen Wortlaut)
@Schiffi: Ja, drei tage vorher nix essen....und danach willst eh erstmal kein Essen mehr sehen wollen!!!!
|
Äh....ja... Ich wollt eigentlich nur mal was vom Pferd probieren, hab ich was von "den Bauch vollschlagen" gesagt??!
Trotzdem... Bin dabei!
RE-Chris
@Schiffi: Mitgehangen - mitgefangen!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt kein Entkommen!
Konen
Die beste wurst gibbet aber immer noch in Laggenbeck oder Moorwurst aus Ostfriesland ...
Andree-UTB
nachm Stuttgart Spiel kann ich leider nicht, aber nach dem FFM Spiel bin ich auf jeden Fall dabei, falls da noch Interesse besteht
Janfred
Original von Andree-UTB
nachm Stuttgart Spiel kann ich leider nicht, aber nach dem FFM Spiel bin ich auf jeden Fall dabei, falls da noch Interesse besteht
|
geht mir ähnlich
Karl-Jäger
Original von Janfred
Original von Andree-UTB
|
geht mir ähnlich |
Dito
kackstelze
ist morgen wer da?
ja da sind wir dabei und dat ist prima......
Mule
Original von kackstelze
ist morgen wer da?
ja da sind wir dabei und dat ist prima...... |
Ich... Kannst dich ja nochmla melden Mister!
Dann rocken wir da mal ordentlich ab
larsi
Geht eigentlich irgendwer am Montag auf die Bürgerweide? Schließlich werden unsere Neuzugänge das Werderlied mit der Bayernzeltcombo intonieren...
Larsi
Smash
Wer geht am Freitag Abend auf den Freimarkt?
Ich werds vielleicht so machen, nach Bremen rauf zu fahren, sich ein paar Bierchen reinzuschrauben und dann zum Bus nach Freiburg abzischen.