Farmer
Ab 1. Juli 2008 Jürgen Klinsmann wird neuer Bayern-Coach
11.01.2008 Schneller als zunächst gedacht hat der FC Bayern einen Nachfolger für den am Saisonende scheidenden Ottmar Hitzfeld gefunden, und der ist ein alter Bekannter in München. Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann wird zum 1. Juli 2008 die sportliche Führung beim Rekordmeister übernehmen.
Klinsmann hatte die Deutsche Nationalmannschaft 2006 zum dritten Platz bei den Weltmeisterschaft geführt. Beim FCB stand er als Spieler von 1995 bis 1997 unter Vertrag und gewann in dieser Zeit den UEFA-Cup und die deutsche Meisterschaft. In Zukunft soll der 43-Jährige als Trainer den FC Bayern zu neuen Erfolgen führen.
Quelle:
fcbayern.de
MfG
Karina_OL
Das ist gut...
...mit der Truppe und den Methoden, man freue ich mich jetzt schon auf Ulli seine Kommentare...
chobolinse
"Nie wieder Bayern!"
Bremerjunge
Die sind ja total Fertig na dann Sehen wir Uli nur noch als Rote Tomate!
WerderJanni82
wahrscheinlich ist der auch ruck zuck wieder weg
WerderJanni82
| Zitat: |
Original von Bremerjunge
Die sind ja total Fertig na dann Sehen wir Uli nur noch als Rote Tomate!
|
der ist gut!
Mr. Becks
Bayern hat bisher jeden "guten" Trainer klein bekommen. So wirds auch mit herrn Klinsmann ausgehen.
WerderJanni82
denk ich auch mal
El Patricio
Eins steht mal fest: das ist ein Paukenschlag.
Überraschend ist für mich die so frühe Präsentation des neuen Trainers und halt auch der Name.
Anonsten interessiert mich das - ehrlich - nicht wirklich so lange das nix mit uns zu tun hat. Von mir aus hätten die auch Barack Obama, Dieter-Thomas Heck oder Eva Herrmann als Trainer verpflichten können ......
2Pac
Ich dachte auch an einen Aprilscherz in der Schule.
Finde ich krass, Hoeneß und Klinsmann==>da war doch was!
Ich denke, die Bayernverantwortlichen wollen ihn haben, weil er genau weiss, wie Poldi und Schweinsteiger am besten einzusetzen sind. Immerhin sind das Spieler, die Weltklasse spielen können. Wenn die Topform bei den Bayern haben, dann sind die eine ganz große Nummer in Europa.
http://www.fanforum-deutschland.de/t...tuser=0&page=1 Stehen paar Meinungen von den Bayernfans. Eher kritisch!
Lohner
was hat den uli denn da geritten? eine trainer der noch nie trainer einer ligamannschaft war zu verpflichten , is doch sehr gefährlich. Mag ja schön und gut sein , dass er mit deutschland dritter bei der wm geworden ist , jedoch finde ich persönlich , dass er kein trainer für eine große mannschaft ist...mal schaun was das wird... besonders interessiert mich , ob dann nun poldi bei bayern bleibt...
Fango
Ja top Sache. Fast so gut wie Matthäus.
freddy19863
Na dann bin ich ja mal gespannt wie lange das gut geht
Tsubasa
jürgen war bei der WM doch nur der Motivationstrainer
Die ganze trainerarbeitet (taktik usw.) hat alles Jogi Löw gemacht
Ich glaube nicht dass das was wird.
Jimpy
Klinsi hat unsere Elf auf Platz 3 in einer WM gebracht mehr nicht. Deswegen ist er noch lange kein guter Trainer. Null Erfahrung bringt er mit und dann gleich zu den Bayern? Denke das Uli überstimmt wurde anders kann ich mir das nicht erklären.
hecki
News
Reaktionen auf FCB-Trainerentscheidung für Klinsmann
Der Bekanntgabe des Nachfolgers von Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld war durch das große Medienaufkommen im Trainingslager in Belek auch bei Werder ein Thema. Die Nachricht ereilte die Werder-Delegation zum Ende des Vormittagstrainings. Auf die zahlreichen Fragen der Medienvertreter reagierte die sportliche Leitung der Grün-Weißen gewohnt zurückhaltend. "Die Personalie Klinsmann überrascht mich nicht wirklich. Ich hatte fest mit der Verpflichtung eines großen Namens gerechnet, so wie es bei einem Verein wie dem FC Bayern notwendig ist. Dadurch war der Name Klinsmann auch nicht ganz so weit weg", sagte Geschäftsführer Klaus Allofs.
Cheftrainer Thomas Schaaf äußerte sich so: "Die Bayern kennen die Spieler- und Trainerkarriere von Jürgen Klinsmann ganz genau und werden sich die notwendigen Gedanken zur Besetzung des Trainerpostens gemacht haben. Alles weitere ist nicht mein Thema." |
Edit: Quelle... wol!
B!Trautmann
eigentlich solte man denken der Herr Klinsmann hätte aus seiner Zeit bei Bayern gelernt,naja,selbst Schuld kann man da nur sagen,der bleibt da nich länger alsn jahr...
kallebo
· streit mit den bayern als spieler
· als er dann nationaltrainer wurde hat er mit den bayern persönlich abgerechnet. rummenigge und hoeness angegriffen wo er nur konnte - die sache mit kahn und und und
und nun trainer dort... er wird bayern in den ruin treiben - oder alle 6 titel hohlen!
B3cKz
Original von kallebo
er wird bayern in den ruin treiben - oder alle 6 titel hohlen! |
Naja wieso nicht ruin?

Keine Titel, Abstieg in Liga 2
Ach was wäre das schön...