Jürgen Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

Oblivion
Erstmal abwarten wer als Co-Trainer bzw. Taktik-Trainer engagiert wird!
Wirklich was "beibringen" braucht er diesem Kader ja nicht, zuletzt schien es doch immer an fehlender Motivation zu liegen das entscheidene Tore fehlten.
Kann mich noch gut dran erinnern wie Klinsmann vor der WM belächelt wurde.
FlipFlop
dann darf doch lieber erstmal Hamburg runter in die 2te Liga
Chrissay
Eigentlich mochte ich den Klinsmann ja. Eigentlich...
Bremer
Zitat:
Original von Oblivion
Wirklich was "beibringen" braucht er diesem Kader ja nicht, zuletzt schien es doch immer an fehlender Motivation zu liegen das entscheidene Tore fehlten.

Das sehe ich genauso. Der Klinsmann kann nur motivieren, von Tatik hat der Mann wenig bis gar keine Ahnung. Zudem glaube ich, dass der Herr Klinsmann gar keinen Trainerschein besitzt. Außerdem geht die Diskussion über seinen Wohnsitz in Kalifornien wieder von vorne los!!
Turiddu Giuliano
Zitat:
Original von Bremer
Zitat:
Original von Oblivion

Das sehe ich genauso. Der Klinsmann kann nur motivieren, von Tatik hat der Mann wenig bis gar keine Ahnung. Zudem glaube ich, dass der Herr Klinsmann gar keinen Trainerschein besitzt. Außerdem geht die Diskussion über seinen Wohnsitz in Kalifornien wieder von vorne los!!

Nee, er soll wohl eben verkündet nach München samt Family "einzuwandern"
Schau'ma
Zitat:
Original von Bremer
Zudem glaube ich, dass der Herr Klinsmann gar keinen Trainerschein besitzt.

Doch der Herr Klinsmann besitzt einen Trainerschein. War gerade ne Frage bei der PK.
KL91
Zitat:
Original von FlipFlop
dann darf doch lieber erstmal Hamburg runter in die 2te Liga

dann gibt es aber keine derbies mehr..
comander
boah diese scheiß medien und die scheiß bayern verseuchte pro7sat1media ag wo kabel 1 und n24 noch mit dazu gehören usw - hat bochum n neuen trainer liest man einen artikel darüber, jetzt ist es die sensation im deutschen fußball seid der gründung und man findet 5 artikel darüber das er trainer wird und 2 artikel über seine geschichte (sien tritt und was er bei bayern geleistet hat).

boah ><.

die können vielleicht nerven, die bayern, geht mir doch am sack vorbei wen die holen .
cOOp
Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie der bei dem Verein glücklich werden soll und der Verein mit ihm! Denke der bleibt da nicht lange....das passt doch nicht!!
Stadiongänger
kann der sich da überhaupt durchsetzen??
Erik
Ich denke Klinsmann ist ein Trainer, der weiß was er tut. Wenn er im taktischen Bereich nicht gut genug istm holt er eben jemanden dafür. Aber ein Trainer muss doch nicht alles selber machen.
Er ist sicherlich jemand der einen Verein professioneller machen kann (auch Bayern), aber über längeren Zeitraum wird ihn die Kinderkacke von Uli H aus M zu sehr nerven und er geht. Mehr als 3 Jahre gebe ich ihm nicht und da wähne ich mich schon sehr optimistisch.
B3cKz
Ich glaube nicht mal, dass er seine 2 jahre dort machen wird... Man bedenke was früher schon war zwischen den Bayern und Ihm...

Spätestens nach den 2 Jahren ist ende, falls das doch gutgehen sollte dann soll Gott mich bestrafen...
KL91
Zitat:
Original von B3cKz
Ich glaube nicht mal, dass er seine 2 jahre dort machen wird... Man bedenke was früher schon war zwischen den Bayern und Ihm...

Spätestens nach den 2 Jahren ist ende, falls das doch gutgehen sollte dann soll Gott mich bestrafen...

Ich würde mich nicht freiwillig von Gott bestrafen lassen, dass kann üble Folgen haben !
Lohner
Zitat:
Original von Schau'ma
Zitat:
Original von Bremer
Zudem glaube ich, dass der Herr Klinsmann gar keinen Trainerschein besitzt.

Doch der Herr Klinsmann besitzt einen Trainerschein. War gerade ne Frage bei der PK.

er hat ja auch beim dfb nie wirklich training gemacht , hatte er ja seinen ganzen trainerstab für...so wirds wohl auch bei den bayern laufen
mazzo
ich kann mir nicht vorstellen, dass Klinsmann auch nur mittelfristig mit Rummenigge und Hoeness zusammenarbeiten kann. Von Beckenbauer mal zu schweigen, aber der nervt eh nur von der Seite.

Insofern begrüße ich diese Trainerentscheidung sehr. Vor allem wird Hitzfeld jetzt schon demontiert und Bayern fühlt sich trotz Tabellenführung wie mit dem Rücken zur Wand. Lustig.
WerderNaT0R
Klinsmann hat das dümmste gemacht, was er hätte machen können. Seit der WM hat er Kultstatus in Deutschland und ist in jeder Bevölkerungsschicht beliebt. Er hat seinem Image durch diese dumme Aktion selber Schaden zugefügt. Erst sagt er diversen Vereinen und Verbänden ab aus "familiären Gründen" und steht aber dann sofort Gewehr bei Fuß in München. Indem er in Deutschland Partei für Bayern ergreift, bringt er sich selber um die Symphatie der Anhänger der anderen Erstligaclubs und noch anderer. Und die Zahl derer ist nicht zu unterschätzen! Wenn er clever gewesen wäre hätte er sich aus dem Vereinshickhack in Deutschland rausgehalten.
Erik
Ja und? Was bringt ihm ein Image ohne Job? Anerkennung? Davon kann man auch nicht leben. Er hat zwar schätzungsweise genug Geld, aber jetzt hat er wenigstens wieder eine Aufgabe. Das ist für ihn anscheinend wertvoller als ein Image.
Wenn er sich zutraut mit der Chefetage zurecht zu kommen, dann ist es ein verständlicher Schritt.
kalle2006
Aus finanzieller Sicht ist es sicherlich ein mehr als kluger Schritt. Außerdem hat er schon einmal einen Vertrag bei Bayern unterschrieben, was seinem damaligen Image auch nicht wirklich geschadet hat. Ob die Argumentationen bzgl. Absagen an andere Bewerber einen Funken Wahrheit beinhalten oder schlichtweg heuchlerischer Mist sind, kann ein Außenstehender eh nicht beurteilen.
mazzo
neben den Millionen Bayernsympathisanten gibts noch genug mehr oder weniger neutrale, deren Bild vom Verein durch solche Personalien positiv beeinflusst werden. Für Bayerns Image ist diese Entscheidung sicher super. UNd Klinis Image wird darun ter nicht sonderlich leiden.

Ausserdem weiss er genau, dass er ruckzuck gefeuert wird wenn er nicht 5:0 Auswärtssiege im Abo produziert und es wagen sollte die Vereinsstrukturen wirklich aufzubrechen. Klinsi hat den Job doch nur genommen, um Loddar eins auszuwischen.
kalle2006
Zitat:
Original von mazzo
Klinsi hat den Job doch nur genommen, um Loddar eins auszuwischen.

Möglicherweise ist das Ganze mit einer Wette verbunden. Da war doch schon mal so was...