Schrage
Ich gehe jetzt mal davon aus das jenes Spiel auf den Sonntag fällt. Habt ihr irgendeine Idee für Hin- und Rückfahrt? Ich finde zwar was aber das würde dann ziemlich teuer werden so Bahn und so.
GreenWhiteBoy
Mit ICE für 58€
Schrage
| Zitat: |
Original von GreenWhiteBoy
Mit ICE für 58€ |
Hin- und Rück? Ich und mein Mitreisender würden mit WET hin (jeder 17,50) und zurück mit ICE 39€(Spezial Angebot oder so stand da) zahlen.
GreenWhiteBoy
Hab da gestern Nachgefragt im Moment gibs Hin-und Rückfahrt für 58€.
Grafschafter
bus bus bus
Thodi
Bequeme schnelle Rückreise im Flieger
SVW-Gigant
Wenn man sonst keine Sorgen hat?
man kann hin mit WET fahren (6-7€/Person) und zurück fürn 29er-Ticket und ne Stunde nach Abpfiff sollte auch zu schaffen sein.
Thodi
29€ gibts für Sonntags nicht mehr oder verwechsel ich gerade was.. naja..
SVW-Gigant
Doch, sogar noch für 2 Züge nach 20:00

Die DFL sollte mal bald die Spiele genau ansetzen...
Thodi
Wahrscheinlich liegts daran dass ich ne verbindung nach OL suche ;-)
SVW-Gigant
Dann fähr´st bis Bremen und lässt Dich am Hbf abholen
Thodi
naja das wohl günstiger die 29€ und dann noch bis Ol so..gerade mit Bahncard 50
Unterstedter
vor allen dingen gilt das dauerspezial im vor- und nachlauf im nahverkehr.
dazu mal ne frage: von bremen nach frankfurt wäre wahrscheinlich kein vorlauf mehr für nen dauerspezial von frankfurt nach bremen, oder?
SVW-Gigant
Hin kann man ja mit WET fahren, sind mit Sicherheit einige unterwegs zum teilen

Und 29er-Angebote sind auch im Nahverkehr von Hannoi nach Bremen gültig oder es fährt ein ICE direkt durch...
Schrage
So in etwa hatte ich mir das auch gedacht. Mit WET hin und dann mit ICE zurück. Ma gucken nächste Woche wie teuer das jetzt wird.
y_man
Die Verbindung für 29€ ist aber leider erst um 0:44 Uhr in Bremen, dann komme ich auch nicht mehr weiter nach Delmenhorst. Ich habe schon überlegt, ob ich eine Verbindung früher nehme, die dann aber 39€ kostet.
Ich warte aber auf jeden Fall erst einmal ab, bis der Spieltag fest terminiert ist. Den Herren von der DFL traue ich einiges zu. nachher packen die Bayern-Stellingen und Leverkusen-Schlacke auf den Sonntag, da die alle unter der Woche spielen.
Fabian259
also ich fahr beides mit ice das besser aber wenn das spiel sonntag ist dann ist mann auch mit ice erst spät zuhause kann nicht ändern
Thodi
Original von Fabian259
also ich fahr beides mit ice das besser aber wenn das spiel sonntag ist dann ist mann auch mit ice erst spät zuhause kann nicht ändern |
man könnt sein geld auch besser verschenken..
SVW-Gigant
Die DFL lässt sich wieder massig viel Zeit beim genauen terminieren der Spiele
Matinho
Original von SVW-Gigant
Die DFL lässt sich wieder massig viel Zeit beim genauen terminieren der Spiele
|
Es ist damit zu rechnen, dass besagte Partie am 24.02 stattfinden wird - also ein Sonntag. Denn am Donnerstag zuvor ist Braga.