Frankfurt - Werder

Schrage
  1. Ich denke mal das der Gästeblock voll sein wird. Wieviel da genau reinpassen, kann ICH dir nicht sagen. Vielleicht jemand anders.
  2. Die meisten werden wohl mit WET und ICE hin bzw. zurück fahren oder auch nur ICE hin und zurück.
  3. Brem'
Unterstedter
hat jemand noch nen 29€ ticket für die Rückfahrt?
am besten in verbindung mit ner karte?
böcki90
ja,wir fahren mit weticket hin... und zurück werden wir wohl durchmachen,in Frankfurt wird wohl was los sein und dann gemüdlich morgens mitn ersten zug zurück...
Phille
Zitat:
Original von Unterstedter
hat jemand noch nen 29€ ticket für die Rückfahrt?
am besten in verbindung mit ner karte?

kleiner tipp meinerseits: einfach mit dem WET hin, dann nahverkehr ffm bis fulda und ab da sind dann auch noch 29 euro tickets verfügbar.
mfg
böcki90
Laut der Homepage von Frankfurt sind keine karten mehr zur verfügung,...
muss aber nix heißen,glaube das die karten die nicht genutzt werden von werder erst im laufe dieser woche zurück geschickt werden...
naja Gäste block wird wohl relativ voll sein....

Was ist der hauptblock 20a odwer 20b?

Ostfriese
Einfach mal ein wenig blättern und lesen!!!!!!

Zitat:
Original von Bene_NRW
Die letzten Jahre war es der , vom SPielfeld aus gesehen, linke Block. Sind aber eigentlich Problemlos frei wechselbar.
benwerder
biete MFG von Halle/ Saale nach Frankfurt und zurück für zwei Personen.

www.wfcm.de
Ente2987
sind vllt. zufällig welche dabei die von ostfrsl. aus nach frankfurt fahren, suche noch mitfahr gelegenheit für 2.Pers., bitte per PN oda Icq melden! ist dringend!
Matti
Fahre mit Kumpel mit dem Zug aus Bremen ab 5uhr18 nach Frankfurt

Hat wer noch 2 Plätze frei? oder wollen sich noch 3 andere für ein WET zusammen tuen.
Ente2987
ist es weit vom bahnhoff zum stadion?!?!
Bierfreund08
Zitat:
Original von Ente2987

steht doch alles hier drin
Ente2987
Zitat:
Original von Bierfreund08
Zitat:
Original von Ente2987

aus dem was ich hier so gelesen hab weiß ich nur wie mann da hin kommt aba wie lange es dauert hat glaub ich noch keiner geschrieben, naja also ich/wir kommen erst um 14:34Uhr Beim HBF an, schaft man es dann locker vorm anstoss ins stadion?
leinaD
Kerl du bist 21 und kannst noch nicht mal lesen? Guck bei den Frankfurtern auf der Seite oder gib bei Google Frankfurt ein und guck bei den Öffentlichen Verkehrsbetrieben von FFM. Kann doch nich so schwer sein oder?
Bierfreund08
Zitat:
Original von Ente2987
Zitat:
Original von Bierfreund08
Zitat:
Original von Ente2987

aus dem was ich hier so gelesen hab weiß ich nur wie mann da hin kommt aba wie lange es dauert hat glaub ich noch keiner geschrieben, naja also ich/wir kommen erst um 14:34Uhr Beim HBF an, schaft man es dann locker vorm anstoss ins stadion?

wenn man sich das durchliest
Zitat:
Ab Frankfurter Hauptbahnhof
Nehmen Sie im Tiefbahnhof des Frankfurter Hauptbahnhofs die S-Bahnen S8 oder S9 in Richtung "Mainz" oder "Wiesbaden" bzw. die S7 in Richtung Goddelau bis zum Bahnhof "Stadion". Vor dem Hauptbahnhof fahren am Spieltag auch Sonderzüge der Straßenbahnen (Linie 21) im 3-Minuten-Takt zur Station „Stadion“. Die Straßenbahn ist günstiger für Zuschauer mit Karten für Haupt- und Osttribüne.

dann sollte man davon ausgehn das die fahrt vll. 15 min dauert...
edit: hab grad geguckt... das dauert mit fußweg 30 min
Ostfriese
Am Hauptbahnhof
nach
Stadion Frankfurt

Strecke : 5.31 km laut www.map24.de
bist also nur ein paar Minuten unterwegs!!!!

Einfach mal ein bißchen selbsständig im Netz gucken, kann doch nicht so schwer sein!
SVW-Gigant
Vielleicht fahren ja auch Sonderbahnen, kann man ja von einer WM-Stadt erwarten
swirll
Suche noch einen Platz auf einem WET von Oldenburg oder Osnabrück aus nach Frankfurt.

Rückfahrt ist egal bzw. ich fahr erst am Sonntag zurück.

Ich könnte auch noch 2 Stehplatzkarten anbieten.