Deluxe
Kann mir jemand den Weg zum Stadion vom Hauptbahnhof aus sagen ? Bzw per "Online-Map" zeigen mit Link? Und ca. sagen wielange man braucht ?
Wäre nett thx!
evil uncle
| Zitat: |
Original von Deluxe
Kann mir jemand den Weg zum Stadion vom Hauptbahnhof aus sagen ? Bzw per "Online-Map" zeigen mit Link? Und ca. sagen wielange man braucht ?
Wäre nett thx! |
http://maps.google.de/maps?f=d
Startadresse: Frankfurt Hauptbahnhof
Zieladresse: Commerzbank Arena
Was ist daran so schwer, es allein zu machen?!
Deluxe
Ich suche nach ner S-Bahn Verbindung o.ä nicht Auto
kr4ps
Die findet man dann schon. Einfach mit dem Strom schwimmen...
Deluxe
... ja vorallem wir 2 bzw 5
evil uncle
| Zitat: |
Original von Deluxe
Ich suche nach ner S-Bahn Verbindung o.ä nicht Auto |
Was ist so schwer daran das Internet zu benutzen?!
Ich denk mal logisch nach. Ich suche eine Information im Internet. Ich hab mal gehört, dafür gibt es
Suchmaschinen.
Eine große Suchmaschine soll
Google sein.
Also öffne ich diese Seite und gebe stichwortartig ein, was ich finden möchte.
In meinem vorliegenden Fall sind das Fahrplanauskünfte des Frankfurter Nahverkehrs.
Ich gebe also ein "
nahverkehr frankfurt".
Das zweite Suchergbis scheint mir sehr passabel. Also öffne ich die Seite des
Frankfurter Nahverkehrs.
Leider muss ich feststellen, dass diese Seite im Moment überarbeitet wird und deshalb nicht zur Verfügung steht.
Also geh ich noch mal zurück zu meinen Suchergebnissen und gucke, welche Seite noch hilfreich sein könnte.
Ich nehme einfach mal das
erste Ergebis.
Mir fällt auf, dass es dort das Feld "Verbindungsauskunft" gibt.
Also gebe ich meinen Start (Frankfurt Hauptbahnhof) und mein Ziel (Commerzbank-Arena) einfach mal dort ein.
Wenn die folgenden Ergebnisse mich nicht befriedigen, suche ich weiter oder warte, bis die Seite des ÖPNV wieder online ist.
Herr-0in
Ab Frankfurter Hauptbahnhof
Nehmen Sie im Tiefbahnhof des Frankfurter Hauptbahnhofs die S-Bahnen S8 oder S9 in Richtung "Mainz" oder "Wiesbaden" bzw. die S7 in Richtung Goddelau bis zum Bahnhof "Stadion". Vor dem Hauptbahnhof fahren am Spieltag auch Sonderzüge der Straßenbahnen (Linie 21) im 3-Minuten-Takt zur Station „Stadion“. Die Straßenbahn ist günstiger für Zuschauer mit Karten für Haupt- und Osttribüne.
Thorben
bräuchten noch 2,zur not auch eine mitfahrgelegenheit nach
frankfurt,wenn jemand noch nen platz frei hat oder eine günstige bahnverbindung von bremen weiß,kann sich bitte bei mir per pn melden
mfg.
ivan_der_killer
SVW-Gigant
Mit dem WET schafft man es locker um 5:18 von Bremen aus
Thorben
wie teuer wäre das?mit hin und rückfahrt
Fränky
man kommt nur mit dem Wet hin und nicht zurück. Zurück müsste man sich ein zweites kaufen und dann über Essen zurück fahren. Also ein Wet kostet 35€ am Automaten und da können halt 5 leute mit fahren auf dem ticket. also so viel leute am besten so viel leute zusammen kriegen somit wirds um so billiger.
Ente2987
was denn nu also, hin mit WET und zurück net? udn wie kann man dnan am besten zurück?!?
svw_1899
Weiß jemand welcher der beiden Stehblöcke "Hauptbesetzt" wird mit der IY, Rv usw. ? Es gibt ja nun Block 20a und 20b ... wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen kann
Schrage
Geh hin, guck wo sie stehen und stell dich dazu. Ich denke mal das es kein Problem sein wird, in den anderen Block zu gelangen.
Bene_NRW
Die letzten Jahre war es der , vom SPielfeld aus gesehen, linke Block. Sind aber eigentlich Problemlos frei wechselbar.
böcki90
Wisst ihr wieviel Werderaner ca. in Frankfurt sind?
wie fahrt ihr hin,bzw.von wo kommt ihr so?
jemand aus Nienburg?