Frankfurt - Werder

Deluxe
Leute ma ne Frage mit welchem Ticket fahrt Ihr?!

bzw kann mir jemand Link geben ?
SVW-Gigant
Hin: WET
zurück: 29er-Ticket

www.bahn.de
kr4ps
Wenn ich auf bahn.de nach der Verbindung Frankfurt - Bremen suche, finde ich auch den besagten ICE. Hier kann ich dann das 29er ticket auf verfügbarkeit prüfen. dann steht da aber was, von wegen dass es nicht mehr verfügbar sei und nur noch das DauerSpezial für 49euro da ist?!!

Also ist das 29er nicht mehr möglich?
Gibts da irgendwie ne zeitliche Frist?

Bin noch nicht sooooo oft auswärts gewesen, deswegen ein wenig desinformiert.

Gruß
GreenWhiteBoy
Das bedeutet das die Tickets für 29€ alle weg sind und das es noch welche für 49€ gibt.
Deluxe
Sind die denn auch begrenzt ?
kr4ps
Zitat:
Original von GreenWhiteBoy
Das bedeutet das die Tickets für 29€ alle weg sind und das es noch welche für 49€ gibt.

Gut, danke. Dann nehmen wir den ICE um 21.13Uhr.. da sind die für 29 noch möglich.

Werden wir uns in FFM noch ein wenig umschauen.

Suchen trotzdem noch für die Hinfahrt 2 Mitfahrgelegenheiten per WET.

Ab Twistringen, Bremen HBF, oder iwo dazwischen ;-)
Deluxe
Suchen 2 Plätze (WET) oder so wer noch frei hat bitte melden!
comander
gibs denn eig keinen organisierten bus der dahin fährt? im ganzen isses sicherlich billiger als mit zug bzw flugzeug.
kr4ps
www.werderfan-fahrten.de - Aber ob du den unterstützten willst, würd ich mir 2x überlegen.
Deluxe
kr4ps ?

Hast pn und so
comander
gibs denn busse von iwelchen fanclubs wo noch plätze frei sind?

wenn du mir den einen schon nich empfehlst :P.

wo ich grad schon poste sag ich es auhc nochmal:

is meine erste auswärtsfahrt in deutschland und von meinen freunden will keiner zum spiel, wäre nett wenn sich leude finden an denen ich mich halten kann.

mfg
Schrage
Fanclub nicht unbedingt aber versuch das mal: Busfahrt nach Frankfurt kostet es 35€ OHNE Karte. Die Liste da ist aber noch nicht aktualisiert (Termin usw.)
Deluxe
Zitat:
Original von Schrage
Fanclub nicht unbedingt aber versuch das mal: Busfahrt nach Frankfurt kostet es 35€ OHNE Karte. Die Liste da ist aber noch nicht aktualisiert (Termin usw.)

Zitat:
Original von kr4ps
www.werderfan-fahrten.de - Aber ob du den unterstützten willst, würd ich mir 2x überlegen.

...
Schrage
Sry nicht gelesen
tiLl
hab mal ne frage...kann man die fahrt von frankfurt hbf nach bremen hbf für 29 € nur für jeweils eine person buchen? weil wenn ich zwei personen angebe hat der keine verfügbarkeit mehr egal welches datum und welche uhrzeit ich angebe...und das wäre ja ärgerlich einer von uns in frankfurt bleiben muss
hecki
Auch bei der Bahn gibt es eine Hotline! 11861
tiLl
Auch bei der Bahn is die Hotline teuer...wäre einfacher gewesen wenn du mir einfach die antwort auf meine frage geschrieben hättest (wenn du sie wissen solltest)
Matti
Habe ein Dauer-Spezial (29,00 EUR) für die Rückfahrt von Frankfurt ab 21:13 zuverkaufen. Wer interesse hat bitte melden.
Thodi
Zitat:
Original von tiLl
hab mal ne frage...kann man die fahrt von frankfurt hbf nach bremen hbf für 29 € nur für jeweils eine person buchen? weil wenn ich zwei personen angebe hat der keine verfügbarkeit mehr egal welches datum und welche uhrzeit ich angebe...und das wäre ja ärgerlich einer von uns in frankfurt bleiben muss

Kontigent ausgebucht!?
Matti
Das weiß ich nicht ob das Kontigent ausgebucht ist aber ich habe noch ein Dauer-Spezial (29,00 EUR) für die Rückfahrt von Frankfurt ab 21:13 zuverkaufen.