(TERMINÄNDERUNG!) Doppelhalter-Maltag [2008]

chrisdOof

### VORSICHT! ###
TERMIN VERSCHOBEN!
Neuer Termin: Sonntag | 27.01.2008 | 11:00 Uhr | Buchte
Leider müssen wir euch kurzfristig mitteilen das wir den Termin aus organisatorischen Gründen um einen Tag
schieben müssen. Wir hoffen die Planänderung kommt bei jedem von euch noch rechtzeitig an. Sagts auf jeden Fall weiter.

Am 26.01.2008 möchten wir jeden Werderfan zu unserem Doppelhalter-Maltag einladen.
Wer Lust hat, sich am optischen Bild der Kurve zu beteiligen, neue Leute kennen zu lernen, zu malen und einen coolen Nachmittag verbringen möchte, der sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Um 11:00 Uhr gehts los, stattfinden wird das Ganze in der Buchte .
Für 5€ Materialkosten kann dort jeder einen Doppelhalter anfertigen und mit nach Hause nehmen. Falls an diesem Tag nicht alle Doppelhalter fertig werden, bieten wir euch in Zukunft die Möglichkeit, diese weiter zu malen. Oder ihr holt sie dann bei einem Heimspiel an unserem Stand im Ostkurvensaal ab.

Noch ein paar Fakten:
. eingeladen ist jeder Werderfan
. bringt bitte eure Motive auf Folie (für Overheadprojektoren), CD, USB-Stick o.Ä. mit. Oder schickt sie im Vorfeld an info{ät}wanderers-bremen.de
. zur Not können wir mit Motiven aushelfen. In erster Linie seid ihr aber selbst gefragt!
. für etwas Verpflegung wird gesorgt
. wer eine Nähmaschine besitzt bringt diese bitte mit
. wer Material wie Pinsel, Farben etc. übrig hat und nicht weiss wohin damit -> mitbringen
. Parken könnt ihr am besten im Parkhaus am Osterdeich oder in einem Parkhaus in der City

Wegbeschreibung zur Buchte:

Wenn ihr mit der Straßenbahn oder dem Bus anreist, müsst ihr an der Haltestelle "Domsheide" aussteigen. Dort fahren fast alle Linien vorbei. Vom Bahnhof aus fahrt ihr am besten mit den Linien 4, 6 oder 8 zur Domsheide. Dann bewegt ihr euch durch die Violenstraße bis nach kurzem Weg rechts die Buchtstraße abgeht.

Jugendhaus Buchte
Buchtstraße 14/15
28195 Bremen

Karte | Google-Maps
HB Simon
Kann jeder nur einen machen oder is die zahl nach oben nicht begrenzt ??
Matze-WB
kannst soviele machen wie farbe da ist bzw. wieviel geld du hast, aber weniger ist manchmal mehr
Sonic
das wird bestimmt ein cooler tag
Reihe 16
Echt ne tolle Sache, ich freue mich schon!!
Marcel1899
Ich mich auch.
Hab auch schon paar ideen und auch aufgemalt bzw. bei paint gemacht. hoffe die werden was. Also auf dem DH.
Matze-WB
ihr braucht nich alle schreiben wie toll es wird, es ist schön das ihr kommt und den willen zeigt aber das müsst ihr hier im internet nicht an die große glocke hängen
Stadiongänger
habt ihr genügend auswahl an farben ?hab nämlich was mit gelb geplant
denni
ja haben alles da
Stadiongänger
alles kla danke
::BAsTi::
üben üben üben..
Turiddu Giuliano
Zitat:
Original von Sonic
hab mal eine zeichnung gemacht wollte wissen wie ihr sie findet bin aber kein guter zeichner

Wenn du doch weisst das du kein guter zeichner bist, was erwartest du dann? ist auf jeden Fall echt mies
Triade
Zitat:
Original von LukasIY
Zitat:
Original von Sonic
hab mal eine zeichnung gemacht wollte wissen wie ihr sie findet bin aber kein guter zeichner

Wenn du doch weisst das du kein guter zeichner bist, was erwartest du dann? ist auf jeden Fall echt mies

Da hat er nunmal recht.
Versuchs doch mal aufm PC. Schriften gibt es haufenweise im Internet zu finden.
Guck mal bei www.myfont.de da gibts ganz nette Sachen. Mit nem Projektor kannst du dann die Grafik an die Wand klatschen und auf deinen DH übertragen!
Schuuulz
was meint ihr ist das beste Programm zum Vorlagen entwerfen auffem PC?
chrisdOof
01. Photoshop
02. Gimp
03. paint.NET
Schuuulz
joa, danke für den tip
Stadiongänger
wie findet ihr das hier
schwarze mütze
Es is ja schön, dass ihr alle selbst den Stift in die Hand nehmt, aber manchmal kann man mit dem PC doch kreativer sein...
Stadiongänger
alles kla hab verstanden wie das gemeint war
mawe svw
Zitat:
Original von chrisdOof
01. Photoshop
02. Gimp
03. paint.NET

Photo Filtre kann ich noch empfehlen!