kr4ps
| Zitat: |
Original von schwarze mütze
Es is ja schön, dass ihr alle selbst den Stift in die Hand nehmt, aber manchmal kann man mit dem PC doch kreativer sein... |
Das man mitm PC weitaus kreativer sein kann ist klar, aber das Problem ist einfach die Bedienung der Programme. Daran harperts. Bei mir zumindest.
KL91
Geh hin, lass es dir erklären und mache es in Zukunft selbst ; )
Andree
Original von kr4ps
Original von schwarze mütze
Es is ja schön, dass ihr alle selbst den Stift in die Hand nehmt, aber manchmal kann man mit dem PC doch kreativer sein... |
Das man mitm PC weitaus kreativer sein kann ist klar, aber das Problem ist einfach die Bedienung der Programme. Daran harperts. Bei mir zumindest.
|
Die Verbindung von Papier und Computer zusammen bilden wohl eher einen Prozess, der eine kreative Idee umsetzt. Man setzt sich ja nun nicht vor den PC und auf einmal sprudeln einem tausend Ideen in den Kopf, außer man kopiert... ;-)
schwarze mütze
War auch eher so gemeint, dass grade die Schriften wahrscheinlich besser gelingen, wenn man eine aus dem reichen Schatz der Computerwelt nimmt anstatt sich selbst zu versuchen...Grade wenn man im Zeichnen vielleicht unerfahren is.
marv1n
ich finds klasse das so viele hier versuchen was zu machen.
ich bin einfach zu unkreativ und lass es deswegen sein, ist vl falsch aber naja.
wenn ich am 26. nachm darttunier früh frei habe weil zu schlecht und raus komme ich wohl vorbei und helfe allen kreativen beim ausmalen der zeichnungen, sollte jemand hilfe brauchen.
auf jedenfall ne super idee danke euch das ich sowas ins leben ruft.
kr4ps
Original von KL91
Geh hin, lass es dir erklären und mache es in Zukunft selbst ; ) |
Das haben wir eh vor.
Nichts desto trotz versuchen wir bis dahin noch nen gescheiten Versuch hinzubekommen. Ohne zu kopieren! ;-)
Sonic
werden die stoffe für die doppelhalter alle gleich sein oder sind die alle unterschiedlich groß
Matze-WB
der stoff wird je nach DH größe zurechtgeschnitten
Sonic
bekommen wir auch die kabelrohre oder muss wir die dann später selber kaufen
chrisdOof
Ihr bekommt alles was ihr braucht. Stoff, Tageslichtprojektor, Beamer, Stifte, Pinsel, Farben, Schere, Nähmaschine, Kabelrohr, kluge Sprüche usw.
Werderfan259
wollt mal wissen ob das schlimm ist wenn man bisschen zu spät kommt ??
frostie
Wir werden nun sicherlich nicht um kurz nach elf die Tür abschließen
Werderfan259
ok gut
UB-ZWERGMANN
NATÜRLICH IST DER MEISTER DER DOPPELHALTER AUCH AM START KANN JEDEN HELFEN DER HILFE BRAUCHT!
chrisdOof
Yeah! Der frühere Betriebsleiter der Doppelhaltermalfabrik "Ultra Boys" gibt sich die Ehre!
UB-ZWERGMANN
HABE NOCH CA. 30 NEUE ENTWÜRFE AM START
JanMicha
Original von Matze-WB
ihr braucht nich alle schreiben wie toll es wird, es ist schön das ihr kommt und den willen zeigt aber das müsst ihr hier im internet nicht an die große glocke hängen |
Alle "Beitraggeil"!
chrisdOof
### VORSICHT! ###
TERMIN VERSCHOBEN!
Neuer Termin: Sonntag | 27.01.2008 | 11:00 Uhr | Buchte
Leider müssen wir euch kurzfristig mitteilen das wir den Termin aus organisatorischen Gründen um einen Tag
schieben müssen. Wir hoffen die Planänderung kommt bei jedem von euch noch rechtzeitig an. Sagts auf jeden Fall weiter.
Djang°
Da ich durch die Terminänderung vom Maltag nun doch Zeit habe, bin ich grade dabei, mir ein Motiv auszudenken, das ist meine Idee:
In der Mitte des DH würde ich den Bremer Roland "setzen",der in seiner Hand statt dem Schild die Werder-Raute trägt(wie bei der Meisterfeier (?) ), links und rechts davon "Eine Stadt"(links), "Ein Verein"(rechts) setzen. Über die Farbwahl habe ich noch nicht nachgedacht, bis auf die Raute:P
Was haltet ihr von dieser Idee?Gabs es so einen DH schon mal?
Kritik & Verbesserungsvorschläge selbstverständlich erwünscht!
Sven
Original von Djang°
Da ich durch die Terminänderung vom Maltag nun doch Zeit habe, bin ich grade dabei, mir ein Motiv auszudenken, das ist meine Idee:
In der Mitte des DH würde ich den Bremer Roland "setzen",der in seiner Hand statt dem Schild die Werder-Raute trägt(wie bei der Meisterfeier (?) ), links und rechts davon "Eine Stadt"(links), "Ein Verein"(rechts) setzen. Über die Farbwahl habe ich noch nicht nachgedacht, bis auf die Raute:P
Was haltet ihr von dieser Idee?Gabs es so einen DH schon mal?
Kritik & Verbesserungsvorschläge selbstverständlich erwünscht! |
ist die Frage ob sich das mit den Erben beißt!