Juggalo
| Zitat: |
Original von evil uncle
Hat eigentlich einer von der Mitglieder-Bestell-Aktion schon Karten oder 'ne Absage? |
Werden jetzt grad verschickt, habe meine gestern bekommen.
der K.
2 x West Unterrang abzugeben. Block 34
Nur PN bitte!
Mfg
palve
Original von Juggalo
Original von evil uncle
Hat eigentlich einer von der Mitglieder-Bestell-Aktion schon Karten oder 'ne Absage? |
Werden jetzt grad verschickt, habe meine gestern bekommen. |
Laut Ticketcenter soll jeder der Bestellt haben, auch Tickets bekommen haben. [Quelle: WOL]
Meine sind gerade angekommen. Dürfen wir uns auf ein leeres Stadion wie gegen Zagreb freuen
Einzelfahrer
Ich habe immer noch eine Karte für Block 17 abzugeben. Habe ich als Freikarte für das Piräus-Spiel bekommen.
Gebe die zu einem fairen Preis ab.
evil uncle
Original von Juggalo
Original von evil uncle
Werden jetzt grad verschickt, habe meine gestern bekommen. |
Jap, meine sind auch da. Laut TC sollten alle Karten bis morgen beim Besteller sein...
BP-Maddin
So Leute ... Hab heute Karten für das Heimspiel gegen Braga bekommen.
Eine würde ich abgeben. Block 60, Reihe 14, Platz interessiert eh keinen ...
Preis: 19 Euro bei Übergabe vor dem Bochum-Heimspiel, ansonsten kommt noch Porto hinzu.
Skywalker
Wenn ich sowas schon wieder seh bekomm ich das brechen
Ebay
Ich bestelle immer Ost-unten und bekomme dann die Alternativen und solche Leute kriegen anscheind immer die "besten Karten". Zum Glück hat der Verkäufer aber die Karten schöööön fotografiert, dann denke ich, gibt es doch nen Anruf von Werder oder?!?!
evil uncle
Original von Skywalker
Wenn ich sowas schon wieder seh bekomm ich das brechen
Ebay
Ich bestelle immer Ost-unten und bekomme dann die Alternativen und solche Leute kriegen anscheind immer die "besten Karten". Zum Glück hat der Verkäufer aber die Karten schöööön fotografiert, dann denke ich, gibt es doch nen Anruf von Werder oder?!?! |
Kannst es ja mal ans TC weiterleiten - passieren wird da aber nichts...
Tengeraner
Karten sind weg. Vielen Dank für die vielen Anfragen
Michael1309
Hallo. Ich habe auch noch eine Karte Nordtribüne Block 12 über, ein Bekannter abgesprungen ist. Übergabe wäre am besten Sonntag.
Gerne PN oder ICQ.
MFG
Karte ist weg !!!!!
Deluxe
Suche ne Ost Steh karte
DieAleX
Suche noch 1x Braga Ost Steh ermäßigt oder Vollzahler........
Ludi
Suche 1mal Ost unten
Ivan_183
ihr bekommt noch ost karten (oben und unten) im freien verkauf!
Hanseat
Original von Ivan_183
ihr bekommt noch ost karten (oben und unten) im freien verkauf! |
Könnte ich also Morgen mir Karten holen ?
boomie
1 x Ostunterrang Block 60 überdacht abzugeben natürlich originalpreis bei pn bitte unbedingt telefonnummer mitangeben
Triade
Eine Karte für den Ost-Unterrang gesucht! PN pls
Christian-FD
Habe 2 Karten Ost-Unterrang also "Stehplatz" abzugeben, wer interesse hat schickt bitte eine Mail an
Blumisworld@aol.com