Werder - Braga

WerderJanni82
Auch wenn das vielleicht hier nich reinpassen sollte. Wurde schon jemand bezüglich der UEFA-Cup-Karten fürs Spiel gegen Braga angeschrieben?
Karina_OL
Also habe gerade mit dem TC gesprochen der nette Herr sagte mir bezüglich der Umbau arbeiten wüste man noch nicht wie weit man Karten zu Verfügung hat...
somit dauert das noch min. eine Woche...
WerderJanni82
Zitat:
Original von Karina_OL
Also habe gerade mit dem TC gesprochen der nette Herr sagte mir bezüglich der Umbau arbeiten wüste man noch nicht wie weit man Karten zu Verfügung hat...
somit dauert das noch min. eine Woche...

danke, das ist doch schon mal was
Fango
Bin auch mal gespannt was wir wegen Athen für Karten angeboten bekommen.
Einzelfahrer
Mir düngt, die stecken uns in den Gästeblock, da wahrscheinlich 5 Portugiesen mitreisen, die sich eine VIP-Lounge teilen.
Fabian259
weis jemand wann der vorverkauf beginnt?
Fango
Briefe an DK-Inhaber sind anscheinend schon raus.
Thodi
Zitat:
Original von Fango
Briefe an DK-Inhaber sind anscheinend schon raus.

Eben ausm Briefkasten gefischt, ich dacht man hätte Uefacup oder nächste Runde CL schon mitbestellt.. Immer wieder neue Brief, die sollen mir einfach die Karte zusenden..
Janfred
Zitat:
Original von Fango

Der nette Herr Polster sagte Heiligabend zu mir und Vogel, dass die Dauerkartenbesitzer wohl ihre gewohnten plätze bekommen sollen, sofern die Dauerkarte auf ihren namen läuft...
Thodi
Zitat:
Original von Janfred
Zitat:
Original von Fango

Der nette Herr Polster sagte Heiligabend zu mir und Vogel, dass die Dauerkartenbesitzer wohl ihre gewohnten plätze bekommen sollen, sofern die Dauerkarte auf ihren namen läuft...

Hotline sagte gerade die stellen den athenfahrern einfach so ne karte zu..nichts mit Stammplatz..
Triade
Online-Verkaufsaktion für die erste Runde im UEFA CUP startet am 14.01.2008

Von Montag den 14.01.2008 bis Sonntag den 20.01.2008 können an dieser Stelle Eintrittskarten für das UEFA CUP Heimspiel gegen SC Braga bestellt werden. Bestellungen von Mitgliedern werden bevorzugt behandelt. Sollten in dieser Zeit mehr Anfragen von Mitgliedern bei uns eingehen, als uns Tickets zur Verfügung stehen werden die Karten verlost.

Jeder Fan hat die Möglichkeit bis zu zwei Eintrittskarten zu bestellen.

Wichtig: Im Zuge der Bestellung haben Sie die Möglichkeit diese Tickets ebenfalls für die eventuell folgenden Runden im UEFA CUP zu bestellen.

Quelle
Clemens
na super, freikarten für block 17, nord seite oben
KL91
15 % Preiserhöhung pro Runde
Jenson
Zitat:
Original von Clemens
na super, freikarten für block 17, nord seite oben

haha - super sache is das...oh gott is das kacke..
Einzelfahrer
Zumindestens könnte man die Karte verkaufen und sich von dem Erlös ne Ost-Steh holen und noch ein Bier trinken. Ist nur die Frage ob sich bei diesem einfallsreichen Geschäft Angebot und Nachfrage decken.
Skywalker
Ab heute bestellen........!
hendrik
Zweimal Nord Oberrang zu verkaufen.

zusammen 50 Eur
der K.
und es gibt keine ost unten zu bestellen ganz toll
Thodi
1x Nord Seite Oben Block 17 2.Reihe abzugeben für 30€ inkl. Einschreiben.
Alarith
Es sieht wohl so aus das im Unterang die dauerkartenbesitzer ein Vorverkaufsrecht haben und die Karten somit erst später in verkauf gehen!!
Aber da tut sich mir eine Frage auf wo geht dann die Fanszene hin??
naja ich habe jetzt Ost Oberang und ersatzweise west Unterang bestellt!!