[30.01.2008] Werder Amateure : VfB Stuttgart (Pokal)

chrisdOof
Werder Amateure : VfB Stuttgart
Achtelfinale | DFB Pokal
30.01.2008 | 19:00 Uhr | Weserstadion
Am 30.01.2008 treten unsere Amateure im Achtelfinale des DFB Pokal gegen die Cannstatter Profis an. Gespielt wird im Weserstadion, Anstoß ist um 19:00 Uhr.

Die neuen Regeln erlauben es in Zukunft nicht mehr das ein Amateur-Team im DFB Pokal spielen darf. Ein Grund mehr den Jungs dieses vermutlich letzte große Ereignis mit ordentlichem Support abzurunden. Die Leistung unserer Amateure im Pokal ist super und der letzte Pokalabend gegen St. Pauli wird sicher jedem von uns in sehr guter Erinnerung bleiben.

Werder hat sich entschlossen an diesem Abend auch die Ostkurve zu öffnen. Wir haben uns nun dazu entschlossen die Kurve auch an diesem Abend zu beziehen. Wir wollen alle Supporter im Block 62 vereinen und die Jungs gemeinsam zum Sieg singen. Jeder ist wilkommen. Lasst uns auch dieses Pokalspiel zu einem geilen Erlebnis für uns und die Mannschaft machen.

Runter vom Sofa - weg vom Rechner! Wir sind Bremen!
Macht mobil und supportet mit uns die Amateure!

Tickets gibt es im VVK. am Ticketcenter.

Wir sehen uns im Stadion
Wanderers Bremen
WerderJanni82
kann man auch an der Abendkasse noch karten kriegen oder sollte man diese im Vorfeld kaufen?
chrisdOof
Ich gehe davon aus das du auch an der Abendkasse noch Karten kriegen wirst.
Wenn einem das Spiel aber wichtig ist, kümmert man sich vorher schon.
WerderJanni82
War ja nur eine Frage
KL91
Es wird genügend Karten noch an der Abendkasse geben, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber wenn es die Zeit erlaubt, kannst ja einfach mal am Weserstadion vorbeischauen und dir ein paar Eintrittsberechtigungen besorgen. Wird auf jeden Fall ein geiler Abend werden !
Vegesacker
Die Karten bekommt man aber nur am Stadion im Ticketcenter oder kann man die auch telefonisch oder via Internet bestellen?
Sonst bin ich einfach etwas früher da und hol mir die an der Abenkasse, ich hoffe nur, dass da dann nicht son Chaos wie letztes mal ist.

Brauch ich meinen Fahnenpass?
Widdun
Karten kann man nur am Ticketcenter holen, soweit ich weiß....
chrisdOof
Zitat:
Original von Vegesacker
Brauch ich meinen Fahnenpass?

Wenn du vor hast in den Innenraum zu kommen oder ne große Fahne mitnehmen willst - ja.
BremerJunge92
So, bin am 30.1. auch dabei.
Hab da auch eine frage an Aktive Mitglieder der Szene:

Wäre es ok, wenn ich meine Schwenkfahne mit nehme?
Sie ist leider nur von einer Seite bemalt (nur streifen)...

Hab auch mal zwei Bilder gemacht:

Vorderseite:

Rückseite:

Wäre nett, wenn ich ein Feedback bekomme.

LG
Maxi
Ja klar bring mit!
BremerJunge92
Echt? Cool!

Vielen Dank, für die schnelle Rückmeldung!

Fahne wird dann am 30.1. mit genommen.

LG

P.S. Wenn ich am Donnerstag zum Ticketcenter am Weserstadion fahre, würde ich dann schon eine Karte bekommen?
KL91
Ja, Karten sind schon im Verkauf.
BremerJunge92
Ok, vielen Dank!
SVW_Diego
kann mir einer sagen wie teuer die sind also stehplatz und ob wieder der osterdeich abgesperrt wird, weil ich mitm auto von weiter wegkomme, und wenn er gesperrt is ob dann wieder park and ride is?
Soxxs
Eintritt: 10€ Vollzahler, 5€ Ermäßigt!
P&R findet nicht Statt, am besten Parkplatz an der Südkurve nehmen!
SVW_Diego
ok danke schööön....
evil uncle
Zitat:
Original von Soxxs
Südkurve

Soxxs
Weißt du auch! ;-)
BremerJunge92
So, Karte gerade eben gekauft.

Wird eigentlich auch ein Vorsänger dabei sein?

MfG
Soxxs
Edit...