Reiseziel: Malle

SVW_Diego
Hey, ich wollte im Sommer mit ein paar Freunden (5-6) nach Malle. Termin is so ab dem 16 Juni.
Da ich selber noch nie selber da war, wollt ich ma wissen ob einer von euch irgendwie n guten Hotel Tipp hat, wir wollten 7 tage fliegen und nich viel mehr als 500€ ausgeben, das Hotel sollte aber nich zu weit abgelegen sein von oberbayern etc., wär cool wenn es auch all inclusive hätte...
naja wäre nett wenn einer mir helfen kann...danke schon ma im voraus...
Marius40
Hey,
also ich kann da das Hotel Niagara empfehlen. Das ist direkt beim Bierkönig und zum Party machen das Beste.....
Gruß Marius
Lenwe
made my day
kr4ps
Das Niagara ist der allerletzte scheiss, solltest du keinen 7-tage-ohne-eine-minute-schlaf-urlaub anstreben!

Hotel Lancaster! 3*

Liegt hinter dem Riu Palace, aber so, dass man nachts auch ein wenig ruhe hat. Die sind halbwegs nett, das essen ist okay, Hotel sauber. Wir haben für dies Jahr wieder gebucht. Zahlen ~500Euro für eine Woche.

Lage könnte nicht besser sein! 5Minuten zum Bierkönig, und wie gesagt, man kann auch mal ne Stunde schlafen!
SVW_Diego
hab jez im internet nachdem lancaster geguckt, das würde halbpension 499€ p.P. und mit all inclusive 600€ wird sich das lohnen für 7 tage?!
Wawa
Zitat:
Original von SVW_Diego
hab jez im internet nachdem lancaster geguckt, das würde halbpension 499€ p.P. und mit all inclusive 600€ wird sich das lohnen für 7 tage?!

finde ich richtig klasse, würde die 100 Euro mehr investieren!
kallebo
die 100€ mehr investiere. essen und trinken sonst kannste pro tag sonst locker 20€ rechnen...

btw: 0.2l cola korn 6€ ... flashe vodka im club 100€. aber das muss man selber wissen was man da sufft auf party
kr4ps
1,5L Wodka in Plastikflasche -> 2€...

Geht also auch billiger. ;-)

Wir hatten letzt Jahr All-In und machens dies Jahr nicht wieder, weil:
-Das Essen ist Mittags und Abends das selbe, Auswahl allerdings gut. Wird täglich immer ein wenig verändert.
-Getränke kriegt man NUR an der Bar am Pool, muss also immer ganz raus.
-Wenn man mittags am Strand liegt, zieht man sich lieber nen HotDog o.Ä. rein, anstatt wieder zum Hotel zu laufen.

Das warn unsere persönlichen Erfahrungen. Letzlich ist es natürlich deine/eure Entscheidung.
SVW_Diego
ok dann danke schon ma an euch alle...
nur nochma so nebenbei wann seit ihr da?!
kr4ps
14.07-21.07.
Majo!
vill sieht man sich :]

11.7-18.7
alejoe
ProlldeutschsufftouriballermannGEIIIL
Torben BF
wir sind auch mit unserer truppe von 19.6.08-23.6.08 am start
da mache mer en klone
bobderbaumeister
wir sind vom 17 bis 24 juli im hotel timor
cuxhavener
wie wäre es mit einem fsb usertreffen auf malle?
Springer1987
Hotel Timor kann ich nich empfehlen nich sauber und kein gutes essen
Soeren1313
Zitat:
Original von cuxhavener

und eigenen aufklebern...
Bene_NRW
mentalita kölsch ?
Torben BF
Zitat:
Original von cuxhavener

ich wäre auf jeden fall dabei!alle fahnen,aufkleber usw. mitnehmen und unser revier markieren
hendrik
Zitat:
Original von Torben BF
Zitat:
Original von cuxhavener

ich wäre auf jeden fall dabei!alle fahnen,aufkleber usw. mitnehmen und unser revier markieren

Cuxhavener und Soeren haben sich eher drüber lustig gemacht, dass hier so viele normale Fußballfans sind.