Situation in der Ostkurve

Jan.Del
Ich für meinen Teil, finde die Stimmung in der Ostkurve nur in den Derbys wirklich berauschen. In den anderen Partien finde ich sie nicht so gewaltig und so, wie ich es im Moment seit einigen Jahren in der Ostkurve mitbekomme, fehlt einfach wirklich die richtige Akkustik, denn Leute, die zwar gerne mitsingen wollen, aber die Lieder nicht kennen, verstehen sie nicht und sind teilweise entmutigt. Daher würde ich einfach in die Blöcke 62+64, wo sich eigentlich die singesbereiten Fans tummeln, vereizelnt Lautsprecher einbauen, die auf das Signal vom Megaphon hören. So könnten gleich auch neue Gesänge von allen mitgesungen werden! Ich weiß nicht ob das finanzierbar ist oder wie das von statten läuft, nur wäre das für mich eine Idee um das aufzubessern...

MfG und einen guten Rutsch !
Jan
Olli89
Zitat:
Original von Jan.Del
Ich für meinen Teil, finde die Stimmung in der Ostkurve nur in den Derbys wirklich berauschen. In den anderen Partien finde ich sie nicht so gewaltig und so, wie ich es im Moment seit einigen Jahren in der Ostkurve mitbekomme, fehlt einfach wirklich die richtige Akkustik, denn Leute, die zwar gerne mitsingen wollen, aber die Lieder nicht kennen, verstehen sie nicht und sind teilweise entmutigt. Daher würde ich einfach in die Blöcke 62+64, wo sich eigentlich die singesbereiten Fans tummeln, vereizelnt Lautsprecher einbauen, die auf das Signal vom Megaphon hören. So könnten gleich auch neue Gesänge von allen mitgesungen werden! Ich weiß nicht ob das finanzierbar ist oder wie das von statten läuft, nur wäre das für mich eine Idee um das aufzubessern...

MfG und einen guten Rutsch !
Jan

Joar denke da ist der Thread ,,Stimmung" eher angebracht. Da brauch man nicht gleich einen neune Thread für aufmachen.... und frage mich wirklich, wie du dir das vorstellt, wenn da Lautsprecher mitten in der Kurve aufgestellt werden?

Den Thread meine ich Stimmung allgemein
Jan.Del
ja wie unten zum Teil auch...
dürfte eigl. nicht das große Problem darstellen...
CarstenHB
wurde doch schon alles x mal durchgekaut.. aber hilft nix es wird nicht besser
The sky was pink
wird alles immer schlimmer...also ich mein, die situation!
BremerJungeDeluxxxe
ohhh mein gott leute jetzt wird hier schon wieder drüber disskutiert?! der andere thread wurde grad erst dicht gemacht und jetzt wollt ihr das ganze nochmal durchkauhen?! lasst doch einfach andere leute diese aufgabe übernehmen...die werden shcon das richtige tun...mit eurem text den ihr hier postet erreicht ihr garnichts! frohe weihnahcten!