Essen - Amas

Werderfan259
hi wollt mal wissen wer nach essen fährt das spiel ist nioch nicht genau terminiert
aufjeden fall in der woche wie Karlsruhe - werder

25. - 27.04.08
Bundesliga
Karlsruher SC - Werder Bremen

32. Spieltag (nicht genau terminiert)
26.04.2008, 14:00 Uhr Rot-Weiss Essen - Werder U 23
Gremlin
Mahlzeit,

Ich denke mal du bist damit ein wenig früh dran. Wie du schon erwähnt hast sind diese Spieltage noch nicht Terminiert und somit kann ja gar nicht genau gesagt werden wer alles nach Essen fährt und wer nicht.
Ich kann Dir aber so viel verraten, wenn Karlsruhe - Profis am gleichen tag ist werden sicherlich mehr nach KA fahren.
Du solltest einfach nochmal ein wenig warten bis die Spieltage genau Terminiert sind.

...und nun noch Frohe Weihnachten!
Kuddel
erstmal wünsche ich dir frohe Weihnachten!!! So keine angst nach Karlsruhe fahren genug weil das Spiel am Wochenende ist genauso wie essen Amas einfach mal nen kalender inne Hand nehmen nächstes mal. Feier noch schon mach dir keine Sorgen
Werderfan259
ok da warte ich mal noch aber nochmal danke
auch frohe weinachten und guten rutch ins neue jahr
Sting
Also wenn KSC Bremen auf einem SA spielt und Essen gegen Amas aufem Sonntag wird ein teil sowieso nach Essen fahren die nacht da bleiben..

und wenn es anders kommt das RWE und Amas auf einem Sa spielen und wir auch dann dann wird es bestimmt so sein die keine karte für KSC vs Bremen bekommen haben nach essen zureisen.
Timo
so ein blödsinn, jeder der seine mannschaft wirklich sehen will fährt auch ohne karte nach KA auf die hoffnung dort noch eine zubekommen, deswegen zuhause zubleiben finde ich etwas schwach
mawe svw
In KA wid es wohl weniger Probleme mit Karten geben!
Stehplatzbereich ist recht groß.
FlipFlop
Zitat:
Original von Gremlin

Ich denke mal du bist damit ein wenig früh dran.
...und nun noch Frohe Weihnachten!
SVW-Gigant
Wenn wir im UEFA-Cup weit kommen, spielen wir Sonntag´s in KA. Essen spielt gegen die Amas wohl am Sa. höchstwarscheinlich...
schwarze mütze
Könn wir das vielleicht jetz erstma schließen und weiter diskutieren wenn die Termine für die beiden Spiele feststehen?
Thodi
Zitat:
Original von mawe svw

Werder auswärts gibts doch nur noch bis auf Stuttgart, Nürnberg, Rostock und Cottbus Kartenprobleme.. ich denk gerade nach ka wollen einige, gerade wieder aufgestiegen nach längerer abwesenheit zurück in Liga 1..dazu spielt ka noch einigermaßen im oberen teil mit zumindest zurzeit..
kai
Zitat:
Original von Thodi
Zitat:
Original von mawe svw

Werder auswärts gibts doch nur noch bis auf Stuttgart, Nürnberg, Rostock und Cottbus Kartenprobleme.. ich denk gerade nach ka wollen einige, gerade wieder aufgestiegen nach längerer abwesenheit zurück in Liga 1..dazu spielt ka noch einigermaßen im oberen teil mit zumindest zurzeit..

Zustimm....

Ich hab schon von einigen Fanclubs gehört das die nen Bus klar machen...