comander
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...artikel/169314/
van der vaart wird seinen vertrag nicht bis 2012 verlängern, was wohl heißen wird das die rückrunde bereits ohne van der vaart stattfinden wird (oder er während der rückrunde geht), weil der hsv sonst keine kohle mehr rausschlagen kann wg dieses fifa gesetz das wenn ein spieler nach 3 jahren ins ausland wechselt, der andere verein nur noch das spielergehalt zahlen muss.
damit wird hamburg sein herz rausgerissen

.
Widdun
dann geht Sylvie ja auch

....
UND H?V STEIGT AB !
comander
scheiße genau, seine ehefrau behalten wir türlich hier

.
bin mal gespannt WIE schlecht hsv ohne van der vaart wird...wer soll dann die tore schießen?

.
runde
ein sehr schönes weihnachtsgeschenk für den H?V, denk ich mal
Bremer-Jung
hamburg hatte nie ein Herz , Hamburg ist Hamburg !
comander
stimmt, ich vergaß.....
sagn wirs so:
hamburg ist jetzt nicht mehr hamburg, hamburg ist jetzt hamburg nur doppelt so schlecht (auch wenn es nicht mehr niedriger geht :P).
kid till death
ham die noch einen der elfmeter schiessen kann ?
Tobi
Ehrlich gesagt finde ich es jetzt nicht so wichtig ob irgendein Spieler diesen Verein verlässt!
drbob1988
vdv ist nicht irgendein spieler für den HSV, sondern DER Spieler...
Bremer-Jung
ich finde den ganzen verein nicht wichtig ...
KL91
Was interessiert uns Hamburg, WIR SIND BREMEN !!
comander
ohne vdv sind die weniger als die jetzt schon sind.
wer soll da noch die tore schießen? toni zurückholen?

.
El Patricio
Das der VDV irgendwann auch wieder deögln Verein verlässt war schon am ersten Tag klar, oder? Genau wie bei Diego auch. Entscheidend ist nur das WANN!
Beiersdorfer und Hoffmann sowie die H?V-Scouts wären blöd, wenn die nicht jetzt schon zwei, drei potenzielle Nachfolger aufm Zettel hätten.
Oder glaubt ihr auch, das Diego nen Rentenvertrag unterschreibt und KA sich nicht mit möglichen Spielmachern beschäftigt????
runde
Warum reden wir eigentlich über sone scheiße? ineressiert eigentlich keinen
Brem´is wichtiger^^

H?V
Turiddu Giuliano
Also ich finds gut!
Saxx
| Zitat: |
Original von comander
bin mal gespannt WIE schlecht hsv ohne van der vaart wird...wer soll dann die tore schießen?
. |
Als zB Ailton, Micoud oder Klose gegangen sind, wurden die Fragen in der Presse auch durchgekaut. Was ist passiert? Jedes Mal haben wir uns verbessert...
Spielertransfers sind sowieso überbewertet.
comander
wir haben aber auch allofs

.
ham die da oben nicht...
naja bin gespannt wer als nachfolger präsentiert wird.
SVW-Gigant
Finds auch gut, dass er weggehen wird nächstes Jahr! Und auch wenn wir wichtiger sind, wenn der Spieler schlechthin bei unserem ärgsten Verfolger geht, ist das schon ein wichtiges Ereignis für uns, zumal er ja auch immer frech gegen uns trifft

Und im Sommer haben die ja ohne Stevens keinen guten Trainer mehr
Mr. Becks
Die haben jetzt schon keinen guten Trainer und auch keine guten spieler.
Die sind auch kein Verfolger sondern lästiger schmutz..
Zu VdV: mir egal was der macht, entweder er bleibt bei dem pack oder er verpisst sich, ginge mir beides am arsch vorbei.