Blut-an-den Stollen
Noch dreister geht es nicht!
Sowohl von der KgaA aus, die unbefugt Daten an andere weiterleitet, als auch was den "Fan"beauftragten betrifft.
Ich gebe zu, dass mich anfangs dieser Saison Zeiffer und die Citibank haben einfangen können. (Da haben die schon zusammengearbeitet!):
Ich habe dafür gesorgt, dass bei den ertsen etwa 5-6 Heimspielen im linken Teil der Ostkurve beim Einlaufen der Mannschaft ein überdimensionales Trikot mit Citibank-Werbung hochgezogen wurde.
Erschlagt mich, aber das war für mich mangels Geld die einzige Möglichkeit, Werder sehen zu können.
Danach fiel die Geschichte flach, weil die Elkos zu dämlich waren uns mit dem Trikots in den Innenraum zu lassen, trotz Arbeitskarten.
Letzte Woche sprach mich Zeiffer erneut an und fragte, warum das mit dem Trikot nicht mehr läuft.
Er will die Ordner entsprechend zusam,menfalten.
Außerdem will er "versuchen, drei Dauerkarten zu besorgen" für diejenigen, die in Zukunft ein noch größeres Werbetrikot in der OK hochziehen.
Ich werde dafür nicht mehr zur Verfügung stehen.
Flachzange
| Zitat: |
Original von Blut-an-den Stollen
Außerdem will er "versuchen, drei Dauerkarten zu besorgen" für diejenigen, die in Zukunft ein noch größeres Werbetrikot in der OK hochziehen.
|
Achso läuft das. Wenn man sich nun also dem Kommerz kampflos hingibt kriegt man auch noch Dauerkarten. Der Mann ist mit seiner Stellung vollkommen überfordert und absolut fehl am Platze.
Das fängt beim Antworten auf E-Mails nach 4 Wochen an und hört offensichtlich an ganz anderen Ecken auf. Mag sein das auch Dieter mal den einen oder anderen brillanten Moment hat, es den ein oder anderen höchst-positiven Mailverkehr gab, aber solche Aktionen sind absolut nicht mehr vertretbar.
chrisdOof
Wie krass is das denn bitte?
Tman
Und ich Idiot versuche seit 4 jahren auf normalen Weg ne DK zu bekommen. Dabei hätte ich nur Werbung für unsere beschissenen Sponsoren machen müssen.
Naja. Forza GmbH & Co. KgaA
~Sangue Verde~
Original von Tman
Und ich Idiot versuche seit 4 jahren auf normalen Weg ne DK zu bekommen. Dabei hätte ich nur Werbung für unsere beschissenen Sponsoren machen müssen.
Naja. Forza GmbH & Co. KgaA |
Da scheisse ich doch drauf. Für Sponsoren instrumentalisieren lassen geht garnicht. Fans, keine Kunden!
@ B-a-d-S:
Nicht angegriffen fühlen. Wenn nicht du, hätte es irgendjemand anders gemacht. Zu verurteilen ist die Firma hier.
lenni_pi
Was macht der Herr Fanbeauftragte denn noch?
1.Irgendwelchen Leuten(die Ihm in den A.... kriechen) Karten zu besorgen.
2.Sich bei Auswärtsspielen(bevorzugt im Ausland),mal richtig einen hinter die"Binsen"zu schütten...
Kurz gesagt,eigentlich zu nichts,was einem als Fan(dem Werder noch am Herzen liegt)nützen könnte...
Und das Anliegen einen neuen Fanbeauftragten zu bekommen,ist schon mindestens so alt wie das neue Jahrtausend
Tobias
Son scheiss habe heute dieses Schreiben ebenfalls gesehen. Frechheit!
@Dicht: ist es vielleicht möglich diesen Text ebenfalls für einen Brief/Fax/E-Mail zu nutzen?
Citibank Privatkunden AG & Co. KGaA
Kasernenstr. 10
40213 Düsseldorf
Per Fax: 0211/8984-1222
Bremen, den 22. Dezember 2007
Widerspruch gegen Werbung
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe von Ihnen am 21. Dezember 2007 einen an mich adressierten Werbebrief mit dem Titel „Ihr offizieller Präsidentenausweis!“ zugesandt erhalten. [..] |
Kapuzineräffchen
Jedes mal wen man hier reinschaut ein neuer Hammer...
Erschreckend...
Mr. Becks
Die Sache mit den DK's für das scheiss Trikot ist der Hammer!!
Tapir
Original von Blut-an-den Stollen
Ich gebe zu, dass mich anfangs dieser Saison Zeiffer und die Citibank haben einfangen können. (Da haben die schon zusammengearbeitet!):
Ich habe dafür gesorgt, dass bei den ertsen etwa 5-6 Heimspielen im linken Teil der Ostkurve beim Einlaufen der Mannschaft ein überdimensionales Trikot mit Citibank-Werbung hochgezogen wurde.
aber das war für mich mangels Geld die einzige Möglichkeit, Werder sehen zu können. |
Ich find's peinlich, so was zu machen - egal wie wenig Geld man hat (ne Ost Steh kostet maximal 13 Euro - und wenn ich mir z.B. ne Auswärtsfahrt in der CL / Uefacup nicht leisten kann, dann hör ich Radio oder geh in ne Kneipe. Ich würd da auch keine Citibankreklamereise mitmachen).
Erinnert mich ein bisschen an die ebay-Diskussion, da sagen Leute ja auch "wenn ich über Werder keine Karten bekomme, muss ich natürlich bei ebay teurere Karten ersteigern, sonst kann ich Werder nicht supporten".
Aber jede/r hat seine/ihre eigene Ethik und seine/ihre Grenzen.
Mir taten zu Beginn der Saison ja schon die Spieler leid, die - laut Sponsorenvertrag - für Werbeevents für Citibank zur Verfügung stehen MÜSSEN, aber die haben ja wirklich keine andere Wahl, weil das sicher im Vertrag festgeschrieben ist.
Dass Werder dafür Eintrittskarten / DK rausrückt, ist 'schlüssig', denn für irgendwelche Werbedienstleistungen in Naturalien bezahlt zu werden ist 'normal' (ich kenne Leute, die haben eine Autowerkstattreklame auf ihrem Auto, und kriegen so die Inspektionen umsonst).
Zeiffer wird vermutlich auf Protestschreiben nicht reagieren, der Verein oder wer auch immer auch nicht (DV beantwortet mails und Briefe ja auch nicht gerade) - das einzige, was eventuell noch 'trifft' ist Öffentlichkeit, d.h. Schreiben an Weserkurier und Kreiszeitung. Ein bisschen warten, bis der nächste Artikel über "Werder und die Citibank" kommt, und
dann ganz schlicht diese Citibank-Präsidenten-Karten-Aktion beschreiben und anmerken, dass diese Datenweitergabe nicht so gaaanz.....
heißt das in Euren Fanclubs wirklich "Präsident"?
Bierstandszene
@bads: Danke für die Offenheit deinerseits- klärt für mich Einiges. Besonders die Reaktion vom Geli- wir sollten sie seligsprechen.
Wenn du eine Karte brauchst, sag mir rechtzeitig bescheid, du störrischer Esel!
Stell dir mal vor, es wäre Revolution und du wärst nicht dabei, weil du schmollst...
Oblivion
Original von hshb
Die CITIBANK hat uns alleine durch die hochkarätige Besetzung gezeigt, dass sie die Institutionen Dachverband und Fanbeauftragter ernst nimmt und auf unser Urteil setzen. [/I] |
Da nimmt sich aber einer sehr wichtig, wie kann man sich nur so leicht einwickeln lassen.
Wenn es nicht nur darum ging Produkte zu verkaufen worum dann? Hauptsache es war ein vielversprechender Initial Contact
Dominik
Original von ~Sangue Verde~
Nicht angegriffen fühlen. Wenn nicht du, hätte es irgendjemand anders gemacht. Zu verurteilen ist die Firma hier. |
So war das bei der Wehrmacht ja schliesslich auch.
Das Schweinesystem ist schuld!
Kuddel
Wenn ich sowas alles lese denke ich im ersten moment: wieso bin ihc mitglied fan von sowas man sollte es unterbinden!!! Aber 2min länger überlegt schade größten teil nur mir damit denn ich bekomme keine Karten mehr. Also einfach austreten keine lösung denke ich. Man sollte den Verein bzw Dieter anzeigen, weil Sie unsere Addressen einfach so weitergeben. Und so die öffentlichkeit auf uns ziehen. Und vieleicht einfach mal die Bilder und Videos die man hat von Dieter wo er beim Auswärtsspiel wieder voll ist dem Verein zeigen und wenn sie die darauf nchit eingehen zu Presse. Sicher schadet man damit den Verein aber anders gehts nicht
~Sangue Verde~
Original von Dominik
Nicht angegriffen fühlen. Wenn nicht du, hätte es irgendjemand anders gemacht. Zu verurteilen ist die Firma hier. |
Das Schweinesystem ist schuld! |
Und den Honecker haben auch alle gerne gewählt, hätten sie ja nicht tun brauchen..
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Bene_NRW
Original von Dominik
Und den Honecker haben auch alle gerne gewählt, hätten sie ja nicht tun brauchen..
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. |
Ich finde eher er vergleicht kleinen Äpfel mit großen Äpfeln.
"Wenn ich es nicht mache machts ein anderer.." ist in meinen Augen nicht wirklich eine Ausrede. Wenn ich kein Heroin auf dem Schulhof verkaufe machts ein anderer. Wenn ich keine Waffen an Terroristen verkaufe machts ein anderer. Natürlich hat das hier ne ganz andere Tragweite als das was BadS gemacht hat aber dennoch muss ich Dominik recht geben.
Dominik
Original von Dominik
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. |
Ich vergleiche gar nicht, ich zeige Kontinuitaeten im Denken auf:
"Nicht ich bin schuld, sondern das System zwingt mich dazu, mich schuldig zu machen"
Am Ende ist dann - natuerlich - niemand schuld, ausser vielleicht den richtig, richtig fetten Bonzen (ihr wisst schon, die mit den Zigarren und den teuren Autos..).
Nichts liegt mir ferner, als hier den User Blut-an-den-Stollen mit einem Wehrmachtssoldaten zu vergleichen. Die bescheuerte Aussage kam ja auch nicht von ihm, sondern wie zu erwarten von dir.