Hallencup CLP 11.1.2008

Majo!
Zitat:
Original von Jonas666666
VFL Oldenburg wird für Meppen das Turnier spielen

waren die nicht sowieso vorgesehen ?
BESB
VFB Oldenburg war vorgesehen. So spielen nun VFB und VFL OL mit.
Thodi
Nochmal hochschieben is ja nun erstmal aktueller als das Amaspokalspiel..
Also morgen alle nach CLP und Sonntag ibbenbüren nicht vergessen, für die Amas
kallebo
such für beide spiele mitfahrgelegenheit ab bremen
Thorben
gibt es noch mitfahrgelegenheiten?wann is das finale?
Markus
Das Finale wird gegen 23 Uhr sein!
kr4ps
Also trifft sich die Fanszene gegen 17uhr vorm Eingang? oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Reihe 16
Kann mir bitte ihrgendjemand sagen wann das Tunir genau zu ende ist?

Ich finde nirgends ein Spielplan oder so!
Jenson
Zitat:
Original von Markus"CC"
Das Finale wird gegen 23 Uhr sein!
LodyRoembiak
Leider in der Vorrunde raus, trotzdem gelungenes Turnier. Meppener waren ja auch noch zahlreich vertreten. Hätte aber am wenigsten gedacht, dass die Stimmung bei den Fortunen-Fans noch eskaliert. So kann man sich täuschen. Die waren aber auch die Tagesvollsten.
Green and White
Die Sache war ein paar mal öfter kurz vorm eskalieren, was nicht zu letzt an der Staatsgewalt lag, die mal wieder grundlos dazwischen gedaddelt hat.

Die Stimmung im "Bremer Block" war beim 1. und 3. Spiel richtig gut, bloß beim 2. Spiel gabs 'n kleinen Durchhänger.
Am Ende aber doch ganz geil.
Flomf
Zitat:
Original von Green and White
Die Sache war ein paar mal öfter kurz vorm eskalieren, was nicht zu letzt an der Staatsgewalt lag, die mal wieder grundlos dazwischen gedaddelt hat.

Draußen hat es wohl zwischen Meppen und Oldenburg noch geknallt. Als wir kurz nach unserem Spiel gegen Emden nach draußen gegangen sind, war mittlerweile eine halbe Hundertschaft angerückt, die die gekesselten Meppener just in diesem Augenblick entließ. Ein Dorfpolizist schimpfte lautstark, warum man Konflikte denn auf diesem "Familientunier" austragen müsste...
BESB
kr4ps
Uns wollten die Bullen gar nicht gehen lassen. Standen zwei extrem unfreundliche aufm Fußgängerweg, den wir passieren mussten um zum Auto (Stand bei famila) zu kommen.
Erst nach minutenlangen verklickern, dass wir NUR zum Auto wollen um nach hause zu fahren und nach vorzeigen meines Personalausweises haben sie uns durchgelassen.

Nichtsdestotrotz, besonders die Stimmung im dritten Spiel wusste zu gefallen, und auch, dass wir nach dem Spiel noch einige Zeit weitergemacht haben hat mir gefallen.
Flomf
Zitat:
Zahlenmäßig nicht ganz so stark, dafür umso ausdauernder präsentierten sich die Fans des zweiten Teams Werder Bremens. Nachdem sie das Werder-Lied angestimmt hatten („Wo die Weser einen großen Bogen macht. . .“), hallten Schmähgesänge gegen den Hamburger SV durch die Halle. Anschließend hüpften und sangen sie bis zum Ende des Spiels zwischen dem Regionalligisten und dem SV Wilhelmshaven.

Quelle
kallebo
hochi89
Vermisst einer von denjenigen, die gestern da waren zufällig ein Cap? Ich hab nämlich noch eins nachher gefunden, als alle weg waren...
Wenn ja, eben PN!
tommy
tiLl
wie wird denn morgen der bremer aufmarsch in ibbenbüren aussehen? werden dort auch ein paar supportfreudige bremer vertreten sein?
nucleo