Sonntag - Bremer Hallencup

Widdun
also für das Tunier am Sonntag kriegt man Vor Ort Karten?
Tobi
Ja.
Widdun
Zitat:
Original von Tobi
Ja.

Thx.

Edit: Bis welchen Alter zählt Ermäßigt nochmal? Knapp bei Kasse, wegen Weihnachten^^
RandIY
Treffen ist morgen um 12uhr vor der halle!
Djang°
war ganz cool heute..musste nur leider kurzfristig(früh)weg
Wer ist Sieger??
Soxxs
Ein paar Fotos wären ganz nett.
Roibeaird
Zitat:
Original von Djang°
war ganz cool heute..musste nur leider kurzfristig(früh)weg
Wer ist Sieger??

Da warst du nicht der einzige....

Die U21 ist es jedenfalls nicht. Bremerhaven oder Bremer SV.
schwarze mütze
Zitat:
Original von Soxxs
Ein paar Fotos wären ganz nett.

Ey es is Sonntag abend, das Turnier nich ma ne Stunde vorbei und du verlangst Fotos?!
Widdun
vllt könnte ja gleich was bei buten & binnen drüber kommen ?!
leinaD
ohohoho lalalalala ohohoho lalalalala Siege jetzt und hier unsere Kraft mit dir.
War ganz Ok. Fotos lade ich später noch hoch muss die noch Bearbeiten. Videos gibts keine öffentlich
BremerJungeDeluxxxe
ich war wegen einer familien veranstaltung leider verhindert...ich würd gern ma wissen wieviel leute ca. da waren und ob stimmung in ordnung war?!
Yannik-HB
guck doch auf den fotos wieviele leute da waren...stimmung war eig ganz ok.
Ollibär
Also gewonnem hat der FC Bremerhaven. Ziemlich deutlich am Ende. Ich glaube 3:0 gegen den BSV. Werder U21 ist dann doch noch Dritter geworden. Die Stimmung kam ganz gut rüber...
Gut gefallen hat mir auch die Pyro Einlage zwischendurch, auch wenn sie nicht so groß war.
BremerJungeDeluxxxe
ja sorry,hab die fotos erst nach meinem beitrag gesehen..tut mir leid^^ trotzdem danke
Widdun
heutige Weser Kurier Ausgabe:

Blau-Weiße Fandominanz: Für Unruhe im positiven Sinn sorgten auch die lautstarken Anhänger des Bremer SV. Der Traditionsclub vom Panzenberg hatte im AWD-Dome den größten Zuspruch erhalten, gefolgt vom SV Werder Bremen.
Auch optisch setzten die BSV- Fans mit ihren blau- weiß gefärbten Haaren Akzente.
Insgesamt blieb die Zuschauerresonanz jedoch etwas hinter den Erwartungen zurück.

Aha, die waren lauter als wir?
Zottel
klar,300 fanatische fans, nur am durchdrehen.
FlipFlop
Ich fand ja Tv Jahn war am stärksten Vertreten
Delmenhorst Delmenhorst Delmenhorst
Yannick
Was bringt es denn, sich darüber aufzuregen was eine Zeitung schreibt?
Da sitzt eine Redaktion für die ganz andere Werte zählen. So imponiert es ihnen wenn die Zuschauer Blau-Weiß gefärbte Haare haben, doch ist es ihnen relativ egal, ob da nun Schwenker, Doppelhalter und andere Materialien am Start sind/waren. Nur sollte deine Bemühung, einen guten Support, mit allem was dazugehört, nicht darauf abzielen, dass du für deine Bemühungen hinterher in Zeitung und TV gelobt wirst. Du machst das doch, um Spaß zu haben, um deinen Emotionen freihen lauf zu lassen, um das auszuleben, was dir am meisten Spaß macht. Nicht, um hinterher dafür gelobt zu werden, da du ja deinen Sonntag dafür "geopfert" hast.
Das sollte mal einigen klar werden. Ihr macht das doch alles, weil es das ist, was wir alle so lieben, nicht um hinterher auf einem Foto drauf zu sein oder in irgendeinem Bericht gelobt zu werden. Wenn nicht, sollte man mal drüber nachdenken.
Und nun, Frohes Fest!
Widdun
Zitat:
Original von IYannick
Was bringt es denn, sich darüber aufzuregen was eine Zeitung schreibt?
Da sitzt eine Redaktion für die ganz andere Werte zählen. So imponiert es ihnen wenn die Zuschauer Blau-Weiß gefärbte Haare haben, doch ist es ihnen relativ egal, ob da nun Schwenker, Doppelhalter und andere Materialien am Start sind/waren. Nur sollte deine Bemühung, einen guten Support, mit allem was dazugehört, nicht darauf abzielen, dass du für deine Bemühungen hinterher in Zeitung und TV gelobt wirst. Du machst das doch, um Spaß zu haben, um deinen Emotionen freihen lauf zu lassen, um das auszuleben, was dir am meisten Spaß macht. Nicht, um hinterher dafür gelobt zu werden, da du ja deinen Sonntag dafür "geopfert" hast.
Das sollte mal einigen klar werden. Ihr macht das doch alles, weil es das ist, was wir alle so lieben, nicht um hinterher auf einem Foto drauf zu sein oder in irgendeinem Bericht gelobt zu werden. Wenn nicht, sollte man mal drüber nachdenken.
Und nun, Frohes Fest!

das stimmt natürlich alles was du geschrieben hast, aber verwundert war ich trotzdem.^^

Dir ebenfalls nen frohes Fest