Vorbereitung - Rückrunde 2007/2008

Farmer
Werder beim Wintercup in Düsseldorf / Tickets ab sofort

Werder Bremen wird am 19.01.2008 den "Stadtwerke Wintercup 2008" in Düsseldorf mitspielen. Für dieses Blitzturnier, an dem neben den Grün-Weißen auch Gastgeber Fortuna Düsseldorf, Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund teilnehmen, gibt es ab sofort Eintrittskarten im Ticketcenter der Werder-Geschäftsstelle. Sitzplatz-Tickets für den Werder-Fanblock kosten 13,20 Euro (ermäßigt 8,80 Euro).

In diesem Wettbewerb zur Vorbereitung auf die Bundesliga-Rückrunde werden zwei Halbfinals je 45 Minuten ohne Unterbrechung gespielt. Diese finden um 14 Uhr und um 15 Uhr statt. Die Verlierer treffen im Spiel um Platz 3 um 16 Uhr aufeinander. Eine Stunde später, um 17 Uhr, wird das Finale angepfiffen. Die genauen Ansetzungen stehen noch nicht fest. Auf jeden Fall wird das Turnier einen neuen Titelverteidiger bekommen. Vorjahressieger Borussia Mönchengladbach nimmt diesmal nicht an dem Turnier teil.

Auf Werder Bremen warten auf jeden Fall interessante Vergleiche. Mit den Düsseldorfern wartet das Team um Manager Wolf Werner auf die Grün-Weißen, der bis zum vergangenen Jahr noch das Nachwuchs-Manager an der Weser war. In einem Spiel mit Bayer Leverkusen käme es zur Neuauflage der Partie am Vorweihnachtsspieltag, die Werder mit 5:2 gewann, und mit Borussia Dortmund wartet der nächste DFB-Pokal-Gegner, der nur zehn Tage später die Grün-Weißen im Signal Iduna Park besiegen möchten.

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=12204

wird dort jmd hinfahren wollen?
Ente2987
das würdemich auch interesieren werden die aktiven grupen dort auch dabei sein? und findest das tunier in der LTU-arena statt oder ist das ein hallen tunier?
Gunna
Zitat:
Original von Ente2987
und findest das tunier in der LTU-arena statt oder ist das ein hallen tunier?

Die LTU-Arena in Düsseldorf ist Austragunsgort des "Stadtwerke Wintercup 2008".
Philipp1899
Die LTU-Arena in Düsseldorf ist Austragunsgort des "Stadtwerke Wintercup 2008".

...da war wohl jemand schneller
palve
Ich denke, damit die Winterpause ein bisschen schneller rumgeht, werde ich mir das wohl an dem Wochenende antuen.
Doch das man die Tickets nur in Bremen abholen kann, ist mal wieder ne reine Katastrophe.
Nachdem ich angerufen habe und nachgefragt habe, ob auch Versand möglich sei, wurde mir gesagt das man unter der Düsseldorf-Seite für die jeweiligen Blöcke kann bestellen. Und was ist? Kann man natürlich nur über die Vereine.

Mal gucken was die jetzt gleich sagen.

Ansonsten müsste mir wer die Tickets mitbringen. Geld gibt es natürlich vorher. Also falls dazu jemand jetzt schon bereit ist, gerne melden.
Fantalorius
ist sicherlich eine gute Alternative, bloß das mit den Tickets in Bremen abholen kann etwas schwer werden ^^
Jenson
ach bödsinn! auf www.ltu-arena.de kann man auch fürn bremerblock bestellen...
palve
Zitat:
Original von Jenson
ach bödsinn! auf www.ltu-arena.de kann man auch fürn bremerblock bestellen...

Sehr geringe Auswahl, leider.
Aber danke, hat mit das Tickercenter nur die falsche Adresse gesagt.
flashk2
Kommerzveranstaltung...

MfG
Bene_NRW
Ähnelt doch sehr der Liga-Pokal Veranstaltung, nur eben im Winter .
drbob1988
Son schwachsinn.. Man kann sich auch verrückt machen.

Vorbereitungsspiele hat es immer gegeben.
SVW_Diego
und das liga pokal an mehreren tagen ist
Tobi
Sonntag lieber inne Stadthalle zum Amateur-Hallenturnier gehen.
Stadiongänger
welche mannschaften sind denn da am start
Bremer
Zitat:
Original von Stadiongänger

Fortuna 95 Düsseldorf
Borussia Dortmund
Bayer 04 Leverkusen
SV Werder Bremen
Farmer
Zitat:
Original von flashk2
Kommerzveranstaltung...

MfG

naja nur weil die Stadtwerke da mit drin sind... seh ich mehr als kleines schönes vorbereitungstunier
Märius
Zitat:
Original von Bremer
Zitat:
Original von Stadiongänger

Fortuna 95 Düsseldorf
Borussia Dortmund
Bayer 04 Leverkusen
SV Werder Bremen

Er meinte soweit ich mich nicht irre das Hallenturnier in der Stadthalle (wahlweise auch AWD-Dome ) am 23.12. bei dem neben der U21 (die Dritte) (Amateure, also U23, nicht vertreten!) auch Vorjahressieger Blumenthaler SV und Oberligist Oberneuland, sowie die Verbandsligisten SV Wulsdorf, SC Vahr-Blockdiek, Bremer SV, FC Bremerhaven, SG Aumund-Vegesack vertreten sind.
neusser
Kann ich mich beim Wintercup in Düsseldorf in allen Blöcken, die für uns vorgesehen sind, bewegen oder nur im jeweiligen Block?
Viele Karten gibt es ja nicht mehr bei uns....
kid till death
Spielt die erste dieses jahr gar keine Hallenturniere ?
comander
Sa 19.01., 14 Uhr - LTU-Arena Düsseldorf
Stadtwerke Düsseldorf Wintercup

doch doch, gibs schon .

ach mist is ja gar nich inner halle, LTU-Arena ist ja n richtiges stadion^^.

scheiß stadion-namen .