Weihnachtswichteln/-geschenke

Franzmann
Moinsen. Bin verzweifelt. In unserer Firma wird gewichtelt. Namen aber erst hinterher gezogen, sprich ich muss jetzt los und was für 7 eu finden, was sowohl mädels auch auch jungens im alter zwischen 22-28 "gefallen" würde.
Tipps?

Desweitern kann man sich hier auch gerne gedanken drüber machen was man Mutti so schenkt. (Ich hab da ne Schwester für)
tretixe
Bleistift und n Radiergummi. Standard Wichtel zeugs.
Flachzange
Gut für Eltern sind Gutscheine für Sauna oder son Beauty-Tag mumpitz.

Schwestern stehen in der Regel auf diesen kranken billig Schmuck in allen erdenklichen Farben.

Beim letzten wichteln bei mir im Büro gabs jede Menge USB-Gimmicks, vom USB Tannenbaum, über USB-Flutlichtmaste (Leselichter) bis zum guten alten USB-Raketenwerfer.

Erhöht die Stimmung ungemein

edit: ok 7€, da könnte der Raketenwerfer eng werden, billig Kalender oder eben Schreibutensilien
Turiddu Giuliano
nen Sauren!!!
Vito
Hab n Skateboardvideo anzubieten!!

Real-Kicked out of everywhere

Sehr gut und deine 7€ reichen da vollkommen aus!
Release 1999 20 min geht das ganze auf VHS...einfach melden ! Kanns dir auch verpacken! Wenns jemand anders haben möchte einfach melden!
Ist ausm letzten Jahrtausend..also...
El Patricio
Das kommt doch nicht raus, welches Geschenk nun von wem war: Hol nen 7-Euro-Gutschein bei Orion oder Beate Uhse. Da finden beide Zielgruppen was....

Nee im Ernst: Preisvorgabe 7,-- EUR macht die Sache ziemlich schwer....

Kinogutschein?
Spirituosen (Berentzen und so)
ein Buch
Irgendwas für auf die Arbeit: wenn du im Büro arbeitest n Bilderrahmen mit irgendwas witzigem drin, wenn du auf dem Bau schaffst eher vielleicht Taschenwärmer oder so.
Miral
Guuten Morgen!
Auch ich bin verzweifelt , hat von euch wer eine Idee was man seiner Freundin schenken kann?

(20 Jahre alt)
El Patricio
Zitat:
Original von Miral
Guuten Morgen!
Auch ich bin verzweifelt , hat von euch wer eine Idee was man seiner Freundin schenken kann?

(20 Jahre alt)

Unterwäsche, da habt ihr beide was von

Ansonsten das übliche: Parfum oder so.

Auch immer gern gesehen, je nachdem für was sich deine Freundin interessiert und wieviel du für sie ausgeben willst: Wellnes-Gutschein oder Gutschein für en gemeinsames Wochenende mit dir (an einem fuballfreien Wochenende :justcool in einem Center-Park oder so.
Wawa
Zitat:
Original von Miral
Guuten Morgen!

(20 Jahre alt)

Das
hat seinen Zweck letztes Jahr voll erfüllt! Duftet sogar nach teuer!
Torben BF
"dirty dancing" das musical in hamburg

fahren die meisten drauf ab!
Miral
Joo...Karten fürs Musical(ma schaun welches) und ne pulle Parfum...
Ich denke sowas in der Art ...
Danke, danke