Konzerte 2008 in Bremen

Taste Me
Zitat:
Original von Skaface
Zitat:
Original von oXe
Zitat:
Original von 1357
Ignite sind definitiv Pflicht.

Ignite sind mal richtige S.....kaiser!

Also gibt definitiv bessere Bands, find Ignite aber nun nicht soooo schlimm. Was isn mit denen, was dir nicht passt?

auf deren konzi ballern die schonmal nen fuckin communist raus.
desweiteren ist deren sänger, zoli tegals, der totale nationalist und nahm auch schon nen song mit der band "hingarica" auf (xxtp://www.hungaricamusic.hu/). jedenfals sind bei deren kpnzis in ungarn immer viele faschos anwesend und unsere an´s hier feiern die vielleicht auch deswegen ab?! jedenfals laufen immer überdurchschnittlich viele mit deren band shirt rum.
und außerdem sind se musikalisch auf doof...
larsi
Wie?
Ignite wird von unserer rechten Szene abgefeiert?
Seit wann?
Taste Me
Zitat:
Original von larsi
Wie?
Ignite wird von unserer rechten Szene abgefeiert?
Seit wann?

hmm, seid dem die rechte alles von der linken kopiert?!
schau dich doch mal auf ner faschodemo um. da laufen immer welche mit ignite shirts rum bzw irgendwelchen andere hardcore bands...
Groncalonca
Das ist mir neu. Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.
Aber wenn dem so ist...
... muss man dazu sagen, dass die Band da wohl wenig für kann, wenn deren Musik auch von Faschos gehört wird. Genauso wenig, wie andere Hardcore-Bands was dafür können. Ich höre aus den Texten auch nichts, was einen Rechtsgesinnten dazu veranlagen könnte diese Musik zu hören, wohl eher das Gegenteil.
Taste Me
Zitat:
Original von Groncalonca
Aber wenn dem so ist...
... muss man dazu sagen, dass die Band da wohl wenig für kann, wenn deren Musik auch von Faschos gehört wird. Genauso wenig, wie andere Hardcore-Bands was dafür können. Ich höre aus den Texten auch nichts, was einen Rechtsgesinnten dazu veranlagen könnte diese Musik zu hören, wohl eher das Gegenteil.

klar, aber die sind alle so verblendet und wer z.b. transpis von der rosa luxemburg auf demos rumträgt und sich autonomer nationaliste schimpft dem ist auch sowas zuzutrauen und das der ignite sänger nen nationalist ist, ist sowas von sicher...wieso sollte er sonst auch nen song mit solch einer band machen (siehe oben)

aber nun BTT
Datsche
Zitat:
Original von Groncalonca
Aber wenn dem so ist...

Das Faschos versuchen in der Hardcore Szene Fuß zu fassen, is längst bekannt.
Deshalb gabs auch die Kampagne mit dem allseits bekannten t shirt "good night, white pride"- hardcore is more than music. sein längerer zeit gibts ne neue kampagne: http://www.letsfightwhitepride.de//index.php/aktuell.html (ein bischen weiter nach unten scrollen, da findest ne erklärung)
Groncalonca
Danke für die Infos !
Aber nun wirklich zurück zum Thema...
larsi
Ahhhhh.
Na dann werde ich wohl zum Konzert gehen, auch wenn Zoli zweifelhaft erscheint.
Ansonsten müßte man jede Subkultur, welche von Rechten kopiert/ genutzt wird meiden.
Groncalonca
Zitat:
Original von larsi

Ansonsten müßte man jede Subkultur, welche von Rechten kopiert/ genutzt wird meiden.

Da stimme ich voll und ganz zu !
Konen
Die letzten Vorbereitungen laufen und die Vorfreude steigt! Stomper 98, Ruckers und die Eastside Boys in Bremen!!!!

Wenn noch jemand ein paar Euro sparen will, bei unseren Vorverkausstellen könnte es bis Freitag noch karten geben: "EAR", "Go Bäng", "Lonely Planet Boy", "Hot Shots", im "Meisenfrei" und in Achim im "Corpus Del Ars Tattoo & Piercing Shop".

Ansonsten gibt es aber auch noch Karten an der Abendkasse, ihr solltet aber nicht zu spät kommen.
marv1n

nu aber fix los leute

.:Edit:.

Warm war es... aber verdammt gut
Konen
Nach ca. 10 Minuten ausverkauft und total geile stimmung Komplett ohne schlägereien/rangeleien (hatten wir bisher noch nie)..Großartig wars!
Murphy88
Da kann ich nur Zustimmen.. schade nur dass es keine Gaderobe gab!

Trotzdem
larsi
Freut mich Konen,
schön daß Du die Geschichte, auch nach dem holprigen Start, durchgezogen hast
Konen
Ja und im nachhinein muß ich sagen - zurecht! Jetzt wo ich die Bands besser kenne. Was das Publikum angeht, waren mit sicherheit einige Dumpfbacken da (denke ich mal) aber ich kannte keinen von denen bzw. deren Gesinnung und am Abend konnte man auch nichts in der Richtung beobachten eher im Gegenteil und alle Bands haben ein klares Statement gegen Rassismus abgegeben um das nochmal klar zu stellen. Oder wolltest du darauf gar nicht hinaus?
Konen
Fotos vom Streetpunk Over Bremen:

Alle Fotos: www.undercover-booking.de und irgendwann gibts noch viel mehr auf der Streetpunk Over Bremen Homepage zu bestaunen.
larsi
Morgen, Schlachthof:
Adolescents

Und vorher Endlesse Grind:
larsi
Moin,
am Mittwoch startet wieder das wunderbare festival an der Weser, unsere Breminale. Die Bands sagen mir zwar fast gar nichts, aber zum ablungern ist es ein Traum.

Das wohl beste Festival in unserer Stadt
hendrik
Sa 08/11/2008
/ 20 Uhr / Kulturzentrum Schlachthof / Kesselhalle / Konzert
The Subways
"all or nothing" - Tour 2008

Veranstalter: Koopmann Concerts & Promotion GbR
VVK: 16,50 EUR / Vorverkaufsstellen: Nordwest Ticket, Schlachthof, Ticket Service Center
ace
08.08.08, 21:30 Uhr Rapalje auf der Open Air Stage in Vegesack beim Festival Maritim und am nächsten Tag, 09.08.08, 14:00 nochmal.

Großartige Band aus Holland, die sehr traditionellen Irish Folk spielt.

DVD-Ausschnitte