UTB-TimORoggy
| Zitat: |
Original von Rudi
Das Ding ist doch mal wieder, das Werder sich erst nach ein paar Tagen regt, nachdem sich der Unmut in diversen Fan-Foren und wahrscheinlich auch per Mail bermerkbar gemacht hat. Von selber hätten die sich überhaupt nicht gerührt.
Im Nachhinein ist es natürlich einfach, sich als fannah und verständnisvolll hinzustellen. |
ganau das hab ich mir auch gedacht!!
Word!
waizenegger
HURRA ENDLICH DA.
Gestern Abend in Berlin gelandet und mit Karacho nach Bremen.
Wir werden uns auf jeden Fall noch mal bei easy jet melden , Erst die ganze Zeit telefonisch die evt. Streichung dementiert und dann per e-mail über den Flugausfall informiert , nur durch Zufall (free-internet im Hotel) habe ich die E-mail lesen können. Zum Glück ,totale Verarschung .Mein Beileid wirklich für die Leute die noch bis Sonntag verharren müssen ,für die Personen ,für die es nicht möglich war umzubuchen ,was bei easy Jet nicht als Selbstverständnis gilt .
Jimihendrix
Endlich wieder @ home.
Leute wacht auf. Sowas gibts heutzutage nicht dass die spieler mit den Fans gemeinsam auf reisen gehen. Das gabs vlt vor 20 Jahren als Fußball noch ein sport war aber heute nichtmehr.
Wir sind mit einem Mietwagen gefahren.
Das Angebot hieß" Überall hinfahren für nur 40€ am tag"
Und der Tank war voll. Und wir haben mit 5 Mann einfach Geld zusammen geschmissen und so sind wir für jeden 40€ nach Hause gekommen
Also sind wir 2 tage mit einem Ford Fiesta bis nach Ostfriesland gefahren+ genug Bier.
werderaner1899
Man das stell ich mir geil vor
Mit nem Ford von Grichenland nach Ostfriesland ^^
Jimihendrix
Allerdings bin ich grad am überlegen wie das Auto jetzt nach Athe kommt.
Herr-0in
hehe sau geil son trip ist doch auch mal ne erfahrung.
Clemens
falls jemand, der mit easyjet geflogen ist, gegenüber der firma irgendwelche entschädigungsmaßnahmen durchsetzen konnte, würde ich mich freuen wenn derjenige sich bei mir melden würde
Bierstandszene
| Zitat: |
Original von hendrik
BADS, BSS und Stephan, seid ihr in Athen gewesen? |
Nein, war ich nicht. Aber wenn man in Südosteuropa unterwegs ist, dann muss man einfach mit Schwierigkeiten rechnen. Der Streik stand im Raum, das mögliche Problem bekannt. Und eine Nacht mehr im Hotel, welches auch noch von der Fluggesellschaft bezahlt werden muss (wenn man nicht grad mit RyanAir oder easyjet geflogen ist), tausche ich gerne gegen zwei Nächte Bukarest Hauptbahnhof.
Den Honk, der sich auf dem Flugplatz mit Born angelegt hat, möchte ich nicht zum Nachbarn haben... das ist genau der Typ, der "Fahne runter" schreit, weil er hat ja bezahlt um was zu sehen. Eben derjenige, der auch darauf besteht, das Einlaufen der Mannschaften zu sehen- andernfalls klagt er.
Das, was da passiert ist, wird zur Legende- die Beteiligten werden es ihren Enkeln erzählen- damals in Athen, als wir...
Gruß
die olle BSB
Clemens
ich mag es kaum glauben, aber wir können wohl von easy jet doch noch geld bekommen. wir müssen aber belege einreichen. da wir ja bis samstag bleiben mussten, ist da natürlich einiges angefallen, pro person haben wir wohl um die 200 euro mehr ausgegeben als geplant. deswegen würden wir uns freuen wenn der ein oder andere uns helfen könnte.
wenn einer der athenfahrer noch u-bahntickets zum flghafen oder belege von kneipenbesuchen hat, wäre es wirklich sehr gut, wenn derjenige ein foto mit digitalkamera machen könnte und uns dieses schickt.
wir haben leider nur noch sehr wenig belege.
fotos bitte an
clemens.bock@gmx.de oder über icq.
vielen dank schonmal im voraus!
(wenn wir einen beleg erfolgreich erstattet bekommen ist demjenigen natürlich ein bier beim nächsten spiel gesichert

)
HB-Jens

Easyjet hat uns pro Person immerhin 42,30 EUR erstattet, Abflug war für uns aber schon Donnerstag.
@Jimihendrix
Wie gings weiter mit Deinem Mietwagen, das ist echt zu geil!