Bene_NRW
| Zitat: |
Original von Matinho
Dennoch gilt es offizielle Reaktionen abzuwarten. |
Du glaubst dochnich ernsthaft, dass da was offizielles kommt ...
Matinho
Nicht, dass 100%ig etwas kommt.
Ich halte es aber für möglich.
Es ist abhängig davon, wie Presse und Medien darauf reagieren werden.
Wenn das auf Bild.de das Einzige war, ist die Sache gegessen.
Wenn aber morgen Bild schreibt, dass Werder seine Fans im Stich gelassen hat, kann jeder Fan spätestens Sonntag auf WOL lesen, wie sehr J.L. Born versucht hat Genehmigungen zu erwirken.
Widdun
Original von Fantalorius
Ein fan hat es laut Bildzeitung allerdings geschafft in den Mannschaftsflieger zu gelangen und damit heim zu fliegen. |
nein, wirklich ?!
kallebo
Original von Bene_NRW
Original von Matinho
Dennoch gilt es offizielle Reaktionen abzuwarten. |
Du glaubst dochnich ernsthaft, dass da was offizielles kommt ... |
der vorstand ist unfehlbar. bedarf keiner stellungnahme...
mal am rande: mainz ist mit ihren fans zusammen nach reykjavik geflogen...
STS
es soll auch schon mal vereine gegeben haben, denen das anliegen der fans nicht so sehr am arsch vorbei ging. das problem ist doch nicht, dass die mannschaft fliegen konnte, sondern dass in der darstellung bei wol z.b. einmal mehr kein wort darüber geschrieben wird, dass noch mindestens 500 bremer in athen festsitzen (und dadurch womögliche kündigungen ihrer arbeitsverhältnisse erfahren)! bitte glaubt nicht, dass der verein in irgendeiner weise solidarisch den fans gegenübersteht. egoistische bastarde!
piú scemoa non potevi nascere...
Matinho
Damals in "11 Freunde"
Sunderland-Fans sorgen für Flug-Absage
Rund 80 Fans des englischen Fußball-Zweitligisten FC Sunderland haben für die Streichung eines Linienflugs von Bristol nach Sunderland gesorgt. Nach Angaben der Polizei wurde der Flug gestrichen, weil der Pilot sich weigerte, die seiner Ansicht nach betrunkenen und randalierenden Anhänger zu befördern. Die betroffene Fluggesellschaft (easyJet) verteidigte das Vorgehen des Piloten und bot den restlichen Passagieren Hotel-Übernachtungen oder Alternativ-Flüge an. Allerdings kamen auch die Anhänger aus Sunderland, deren Klub zuvor das Punktspiel bei Cardiff City 1:0 gewonnen hatte, nach Hause.
Klubchef Niall Quinn orderte zum Preis von 12.000 Euro 14 Taxis, mit denen die Fans die 450 Kilometer befördert wurden. `Wir weisen die Darstellung der Fluggesellschaft entschieden zurück. Es gab kein schlechtes Benehmen unserer Fans. Es herrschte lediglich gute Stimmung nach unserem Erfolg. Es freut uns, dass wir die Gruppe, unter der sich auch Kinder, ältere Leute und Behinderte befanden, sicher nach Hause bringen konnten´, erklärte Quinn.
http://11freunde.de/newsticker/101037
Es geht auch anders.
Blut-an-den Stollen
Also wirklich, dass da keiner drauf gekommen ist!
Werder hätte doch lediglich 3-4 Jets chartern müssen inkl. Streikausnahmen.
Locker aus dem Ärmel.
Oder die paar Taxen / Busse hopplahopp für 600 Leute.
Echt, Nieten, Versager und elitäre Arschlöcher, allesamt.
Übrigens, kann bitte mal jemand den Begriff "Fußballnutten" erklären? Kallebo?
hendrik
Original von steffen
Ich verstehe ihn so, dass er sich über Werder aufregt weil Sie sich dem Text nach - keine Gedanken um die Mitgereisten Fans machen. Hauptsache die Mannschaft ist wieder zurück.. |
Genauso is das.
PS: Der Post entstand im Frustsuff.
hendrik
Original von Blut-an-den Stollen
Also wirklich, dass da keiner drauf gekommen ist!
Werder hätte doch lediglich 3-4 Jets chartern müssen inkl. Streikausnahmen.
Locker aus dem Ärmel.
Oder die paar Taxen / Busse hopplahopp für 600 Leute.
Echt, Nieten, Versager und elitäre Arschlöcher, allesamt.
Übrigens, kann bitte mal jemand den Begriff "Fußballnutten" erklären? Kallebo? |
Ich glaube nicht dass von den mitgereisten so viele Mittwoch zurück fliegen wollten.
Da hätte eine Maschine gereicht.
Bzgl früher Ansage des Streiks:
Es war bis Dienstag nichtmal den Einheimischen klar, wer daran teil nimmt.
Wieso sollte ich da meinen Flug im Vorfeld umbuchen? Ganz zu schweigen von den Mehrkosten durch Hotel/Aufenthalt in Athen.
Desweiteren habe ich etwas von einem "wichtigen" Spiel am Samstag gelesen.
FUCK OFF! - Die Jungs sind die einzigen die in Athen hätten bleiben und dort sogar trainieren hätten können.
Die arbeitenden Fans sind die gefickten, da Abmahnungen oder Kündigungen drohen.
Wo is das scheiß Spiel gegen LEV da noch wichtig?
UTB-TimORoggy
scheiß auf die profiwichser und den drecksvorstand! gestorben sind sie für mich, siet jahren, allesamt!
Bremer-Jung
Original von hendrik
Desweiteren habe ich etwas von einem "wichtigen" Spiel am Samstag gelesen.
FUCK OFF! - Die Jungs sind die einzigen die in Athen hätten bleiben und dort sogar trainieren hätten können.
Die arbeitenden Fans sind die gefickten, da Abmahnungen oder Kündigungen drohen.
Wo is das scheiß Spiel gegen LEV da noch wichtig? |
so siehts aus !
Action Connection HB
Sehr trauriges Spiel, man man man!!!
Wieso haben wir keine Mannschaft die mal was für die Fans macht, in die Kurve kommt,mitfeiert, zeigt das sie es geil finden was hunderte von Menschen tun, die soweit reisen, Geld ausgeben?
Hoffe mal, dass es Chefs gibt die Verständnis zeigen.
Bierstandszene
Lasst doch mal die Kirche im Dorf. Wenn die Mannschaft auch in Athen geblieben wäre- hätte das irgendetwas für die gestrandeten Fans geändert?
Ich frag mich nur, was das fürn dämlicher Streik ist, wo die Gewerkschaften für Promis Ausnahmen machen- mehr Blödzeitung können die doch gar nicht kriegen � la
Werder in Geiselhaft
Klar ist es Mist wenn man festsitzt- kostet Geld und maximal 2 Tage Urlaub. Aber Abmahnungen und Kündigungen? Streik ist höhere Gewalt. Zum einen sollte man einer Firma, die so mit ihren Leuten umspringt, schnellstmöglich den Rücken kehren. Und zum anderen gibts noch so etwas wie Arbeitsgerichte in Deutschland.
Und all diejenigen, die sagen Werder tut nichts für Fans in so einer Situation, möchte ich an Hahn erinnern, als über 200 Leute festsaßen.
Fröhliches weiterbashen!
die olle BSB
Action Connection HB
Original von Bierstandszene
Lasst doch mal die Kirche im Dorf. Wenn die Mannschaft auch in Athen geblieben wäre- hätte das irgendetwas für die gestrandeten Fans geändert? |
Sicher wäre dies auch nicht toll gewesen, aber nen Einsatz für die Fans was zu regeln das die heime kommen, aber nee.
Scheiß Streiks in diesem Jahr,Hass...
Bierstandszene
Original von Action Connection HB
Original von Bierstandszene
Lasst doch mal die Kirche im Dorf. Wenn die Mannschaft auch in Athen geblieben wäre- hätte das irgendetwas für die gestrandeten Fans geändert? |
Sicher wäre dies auch nicht toll gewesen, aber nen Einsatz für die Fans was zu regeln das die heime kommen, aber nee.
Scheiß Streiks in diesem Jahr,Hass... |
Was denn organisieren? Busse? Mal abgesehen davon, dass es ein Generalstreik war, hätten die gleich durchfahren können zum Hemelinger Hafen, damit die Leute noch den letzten P&R Bus zum LEV-Spiel bekommen.
Ich denke auch, dass es Werder selbst gar nicht weiter gestört hätte, länger zu bleiben. Es waren wohl eher die Schickis und Mickis an Bord, die gaaaaaz wichtig heim zu Mama mussten.
Gruß
die olle BSB
STS
wieso begnet man immer wieder leuten, die jeden scheiß rechtfertigen müssen?
SVW-Stephan
Original von STS
wieso begnet man immer wieder leuten, die jeden scheiß rechtfertigen müssen? |
Und warum wird hier (fast) nur undifferenzierte Scheiße geschrieben? Jedem der nach Athen geflogen ist, war doch klar, dass es Probleme mit dem Rückflug am Mittwoch geben kann. Wenn man dafür seinen Job oder eine Abmahnung riskiert, ist einem eh nicht mehr zu helfen. Und warum hängen jetzt augerechnet diejenigen an Werders Rockzipfel, die ansonsten ohnehin nur kübelweise Dreck über Born & Co ausschütten?
Bierstandszene
Original von STS
wieso begnet man immer wieder leuten, die jeden scheiß rechtfertigen müssen? |
Wenn du mich meinst- lies mal nach, was der Unterschied zwischen "rechtfertigen" und differenzieren" ist.
Bierstandszene
Dann zitiere ihn doch einfach, dann komme ich nicht auf falsche Ideen
Andererseits hat er nichts anderes gesagt als ich- nur etwas plakativer.
@BadS: du kennst keine Fußballnutten?
Wir hatten da mal eine im Zug nach Krefeld- Oppum... das war die Beste von Allen!