Dortmund - Bremen

werderaner1899
Moin

weiß jemand ob ein Sonderzug für das DFB Pokal spiel eingesetzt wird? weil die Bahnverbinungen sind ja sau scheiße da muss mann dann ja 4 stunden am bahnhof gammeln....
werderaner1899
Oder ob Fanbusse eingesetzt werden oder sowas in der art
SVW-Gigant
Das Thema Sonderzüge sollte lieber nicht angefangen werden, gibt sowieso keinen... Aber RV/UTB usw. werden mit Sicherheit Busse anbieten!
crove
Ich würde auch ganz gern mal wissen, ob von hier aus noch Busfahrten angeboten werden?

Denn bitte ich um Nachricht
Ludi
Wäre nett, wenn es bald mal angekündigt werden würde, ob es Busse gibt. Ist ja nicht mehr so ganz lang hin.
Falls einzelne Gruppen keinen Bus anbieten wäre es gut, wenn das hier eben vermerkt wird.
Danke.
Ludi
Ente2987
Zitat:
Original von Ludi
Wäre nett, wenn es bald mal angekündigt werden würde, ob es Busse gibt. Ist ja nicht mehr so ganz lang hin.
Falls einzelne Gruppen keinen Bus anbieten wäre es gut, wenn das hier eben vermerkt wird.
Danke.
Ludi

sehe ich Auch so, ne kleine bzw. genauere info were net schlecht..
SVW_Diego
gibt es am stadion ausreichend parkplätze und is es ausgeschildert? bin das erstemal in dortmund...
1357
Zitat:
Original von SVW_Diego
gibt es am stadion ausreichend parkplätze und is es ausgeschildert? bin das erstemal in dortmund...

Parkplätze gibts genug, musst halt nach dem Spiel mit langer Wartezeit rechnen..
SVW_Diego
jaaa ok, damit kann ich leben so lange ich da iwie parken kann...dann danke:-)
chrisdOof

WANDERERS-BUS NACH DORTMUND!

Dortmund : Werder (Pokal) [Vorsicht! Der Bus ist fast voll!]
Dienstag | 29.01.2008 | Abfahrt 15:00 Uhr am Weserstadion | Preis: 20€
///// Jetzt anmelden!
hecki
Das Pokalspiel ist aber am 29.1! Und das ist ein Dienstag.

Und ich hab schon gedacht ich könnte doch fahren!
chrisdOof
Hehe ja, sorry!
Jan.Del
@chrisdOof

ist denn die karte schon im preis drin, oder muss jeder die selber holen?
Matze-WB
karten müsst ihr selber kaufen
Jan.Del
ok danke !
marcel HB
hätte ebend eine frage wie läuft das bei den WANDERERS mit dem überweisen ein freund hat mich und noch 3 freunde angemeldet???
GreenWhiteBoy
Zitat:
Nach der Anmeldung überweist ihr bitte den jeweiligen Betrag unter Angabe eures Namens und des Zielorts (Bsp: Dieter Eilts - Pusemuckel-Bus) an folgendes Konto:

Christine Garbade
Kontonummer: 441232509
BLZ: 37010050
Postbank Köln

Sollte ein Geldeingang wie abgesprochen ausbleiben, erlischt selbstverständlich eure Anmeldung.
Wir müssen uns hier so verhalten, da die Vergangenheit gezeigt hat das nicht jeder Werderfan seiner Zusage nachkommt.
marcel HB
und wenn ich doch nicht mitfahren darf??
tretixe
Dann überweist du das Geld nicht, die Wanderers haben einen Platz im Bus frei und sind die gearschten wenn nicht noch jemand anderes mit fährt.
Deine Anzahlung die bei der Anmeldung ja normalerweise erfolgt kriegst du nicht wieder.
marcel HB
ist doch i-wie aus dem fenster heuraus gemischendes geld oder??? das würde mich echt ärgern wenn ich 20€ einfach so verlieren würde